Formel A Saison 2009 - Einer fehlt noch!

  • Die Formal A beginnt dieses Jahr zum 2. mal und für diese Saison wird noch eine Rennstrecke für das Rennen im Juli gesucht. Die Ausrichtungsnation wird durch eine Person im Vorstand der Formel A vertreten sein.


    Bitte folgende Daten bei der Bewerbung angeben:


    Name der Rennstrecke:
    Vorbild (falls vorhanden):
    Länge:
    Nation:
    Durch wen wird die Nation vertreten:


    Bewerbungen gehen direkt an mich (PN). :)

  • Das Präsidium hat sich nach längerer Diskussion für die Demokratische Union entschieden. Diese wird ab dieser Saison als neues Vorstandsmitglied und Austragungsland in die Formel A aufgenommen.

  • Das Präsidium hat sich nach längerer Diskussion


    findet dazu nichts im internen Forum ?(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • man hätte ja wenigstens die Bewerberstrecken dem Vorstand zeigen können :rolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Denen man aber keine Beachtung hätte schenken können bei der Urteilsfindung :brolleyes:


    Man, stells einfach rein und gut ist...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • finde das auch etwas arg daneben. nicht weil wir verloren haben, damit allein muss man rechnen und kann man leben, aber so ohne eine begründung zu benennen und unter umgehung des vorstandes... *für die zukunft merk*

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Finde die Vorgehensweise auch nicht korrekt.
    Insbesonders, wenn es mehr als einen Bewerber gibt.
    Also erwarte ich zumindest eine Begründung - und "ich wollte keine Diskussion" ist kein Grund.
    :whistling:

  • Ich finds ok aber nur weil die DU gewonnen hat


    Wer hat sich denn alles beworben?
    Ich werde dies noch nicht "verkünden" und erstmal warten ob hier noch was tut.
    Bin gerne bereit die Bewerbung "öffentlich" vorzutragen mit ein paar Worten und Fakten.