Frage bezüglich Verwendung eines Textes

  • Ich bin mal so frei und frag´den guten Platzmeister, ob ich diesen Text teilweise für die Targa-HP verwenden darf.


  • Da die MNWiki-Texte keiner Lizenz unterliegen, dürfte das kein Problem sein, denke ich.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Falsch!


    Das MN-Wiki unterliegt wie fast alle Wikis der FDL (GNU Free Documentation License).



    Wenn kein Hinweis auf eine lizenzierte Nutzung vorliegt, liegt das Copyright grundsätzlich beim Autoren. Dadurch das hier aber ein Lizenz-Typ angegeben ist (Symbol im Wiki ganz unten links), tritt der jeweilige Autor gewisse Rechte unter bestimmten Voraussetzungen ab. Die genauen Details muss man entsprechend dann Nachlesen oder wie Mehregaan es getan hat, erfragen.

  • Mit den Texten von mn-welt.de könnt Ihr machen, was Ihr wollt. Ich bezweifle sogar, dass diese die notwendige "Schöpfungstiefe" für einen wirksamen Urheberrechtsschutz besitzen. Aber auch egal. Es gibt meinerseits keine Einschränkung bezüglich Weiterverwendung.

  • Ach, an Silvester kann man dir das verzeihen, Wegland. Ich krieg auch keinen graden Satz mehr raus, so stramm bin ich... :saufen:


    :hahaha:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht