• Ich hab mir ... also gerade, ein Portal für das wbblite zusammengebastelt sprich heruntergeladen und installiert:


    ausführliche Problembeschreibung:
    wbblite Portal wurde installiert. Für Admins und nicht angemeldete Besucher funktioniert alles wunderbar, aber wenn sich ein Normaler Nutzer anmeldet ist es fast als wäre das Portal nicht da, wird nichts angezeigt.
    Meiner einer hat sich schon durch diverses durchgewühlt aber der Laie wundert sich.


    Link zum Problem
    http://www.newterritory.de/anni/screeny.jpg
    eingelogt
    http://www.newterritory.de/anni/screeny2.jpg
    ausgelogt bzw als admin eingelogt


    letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:
    Nur das Portal


    Weiss einer was das sein könnte?

  • Da hätte ich doch glatt auch eine Frage. In der neuen Burning Board Version (und in vorigen Versionen) ist es der Fall, dass es eine Zusatzleiste für PNs gibt. Im WBB Lite ist das leider nicht so. Mich würde interessieren wie man das einstellen kann...

  • Zitat

    Original von Jean Leroy
    Welche Usergruppen dürfen die Box sehen?


    Hast du da sicher alle ausgewählt? Denn ich vermute, dass nicht alle Gruppen ausgewählt wurden...
    Was anderes kann es normal nicht sein.

  • Zitat

    Original von Jean Leroy


    Hast du da sicher alle ausgewählt? Denn ich vermute, dass nicht alle Gruppen ausgewählt wurden...
    Was anderes kann es normal nicht sein.


    Wo verdammicht stell ich das ein? Erstmal schauen hier ;)


    Hatte ich gestern schon ... im Panel find ich nix, aber ich bin auch etwas blind.