Bitte um politisches Asyl

  • Gibt Dinge mit denen ich unheimlich gut leben und auch nachts ruhig schlafen kann......... dieses gehört dazu.

    Von einer Intrigantin erwarte ich auch nichts Anderes. Jeder weiß doch, dass du hier Sven derart aufgestichelt hast. Bergen hätte es gut getan, wenn du wie versprochen wirklich gegangen wärest. Nur weil dur Rechtsanwaltsgehilfin bist, meinst du dir alles erlauben zu können.

  • Ich bin weder Rechtsanwaltsgehilfin.... auch keine Rechtsanwältin....... noch intrigant! Ich fechte meine "Kämpfe" immer alleine und öffentlich aus. Ich habe nichts zu verbergen, noch ist mir irgendwas so peinlich, dass ich nicht anschließend darüber lachen könnte. Und eigentlich dürfte das inzwischen wirklich jedem klar sein.... vor allem, wenn man sich mal das bergische Simoff-Forum anschaut. :D

  • Ihr tut mir für euer mangelndes Rückgrat leid. Und die Intrigantin und Lügnerin hat nicht gewonnen. Und ja: Petra ist in meinen Augen verdorben und Abschaum.

    Und bei solchen Äußerungen wunderst Du Dich dass keiner hinter Dir steht?

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Nicht den Troll füttern.


    Wer gesperrt wird und wer nicht und aus welchen Gründen, entscheidet immer noch der Admin. Wenn er die Entscheidung delegiert, z.B. an eine Spielleitung, ist das Sache des Admin. Verantwortung kann im Übrigen nicht delegiert werden; diese bleibt folglich beim Admin.


    Wer andere Leute aus welchen Gründen auch immer als "Abschaum" bezeichnet, ist ohne Weiteres zur Sperrung fällig. Ich sagte es bereits früher und weiss, dass ich damit nicht mit dem Strom der meisten Leute hier schwimme, aber ich würde wegen wesentlich weniger sperren. In einem anderen MN-Forum, in welchem ich gelegentlich bin, wurde kürzlich einer gesperrt, weil er fortlaufend auf penetrante und renitente Art und Weise seinen Willen durchzusetzen versuchte. Seit man den Typen in die Wüste geschickt hat, ist wieder Ordnung und kann simuliert werden. Man muss nicht jedem Querulanten Gelegenheit geben, querulieren zu können/zu dürfen. Frei nach Fontane "Ein fester Kessel, ein doppelter Dampf, die bleiben Sieger in solchem Kampf" kann man auch sagen, ein Druck auf's Knöpfchen, ein Arschtritt ins virtuelle Nirwana lösen das Problem auf elegante Art und Weise.

  • Lüg doch nicht. Ich hatte es nicht getan. Und behauptest du dies weiter kann ich mir eine Anzeige vorstellen. Wie auch gegen Bianca als Redelsführerin.

    Jetzt haben auch hier alle verstanden, warum du gesperrt wurdest.

  • Von einer Intrigantin erwarte ich auch nichts Anderes. Jeder weiß doch, dass du hier Sven derart aufgestichelt hast. Bergen hätte es gut getan, wenn du wie versprochen wirklich gegangen wärest. Nur weil dur Rechtsanwaltsgehilfin bist, meinst du dir alles erlauben zu können.


    Das Sie mich aufgestichelt hat ist mir neu. Ich bin alt genug um meine Entscheidungen selbstständig zu fällen.

  • Ich weiß nicht, was der Thread im Neueinsteiger-Zentrum zu suchen hat, geht es doch offenbar nicht um einen Neuling in den MN. Ich habe die Diskussion also mal in den "normalen" SimOff-Bereich verschoben.


    Von mir aus könnt Ihr Euch hier ausheulen, Dampf ablassen oder auch Streitgespräche führen. Der Ton sollte jedoch immer dem Sinn dieser ganzen Veranstaltung "Mikronationen" als Freizeitvergnügen entsprechen.


    Solche völlig deplatzierten Bemerkungen, wie der DDR-Karriere-Vergleich oder auch, egal ob offen oder versteckt ausgesprochene, RL-Drohungen mit rechtlichen Schritten machen mich verdammt hellhörig. Und ich kann da aus bekannten Gründen recht allergisch reagieren.


    Ich möchte daher alle Beteiligten, aber vor allem den Spieler hinter Sauter zur Mäßigung aufrufen, bevor es zu weiteren Eskalationen und dann zu (von mir äußerst ungeliebten) administrativen Reaktionen kommt.