inaktive Staaten

  • Mich würde es einmal interessieren, welche Länder denn wirklich inaktiv sind, also eigendlich nicht mehr existieren, nur einfach noch online sind.
    Und ob jemand mehr über diese Länder weiß.


    Ich habe natürlich den Thread nicht umsonst aufgemacht, sondern schon mal ein paar Nationen, was mir fehlen:
    Republik Schwarzenfels
    Atraverdo
    Volkby
    Schwion
    Naja, mehr sind mir jetzt nicht eingefallen und habe ich auch nicht gefunden...aber es scheint recht leer dort zu sein.
    Weiß jemand, ob sie offiziell offline sind, oder es wirklich 'nur' das Sommerloch ist?

  • Also Herr Leroy, für die ersten drei von Ihnen genannten Staaten gibts Links hier auf der Hauptseite. Davon ist der von Volkby wirklich derzeit tot und es ist noch ungewiss, was aus Volkby geworden ist.


    Schwarzenberg und Atraverdo haben noch ihre Homepages und Foren. Während Schwarzenberg wirklich schon länger (sagen wir es mal vorsichtig) weniger aktiv ist, ist das in Atraverdo etwas anders. Da zeigt sich auch im Sommermonat eine gewisse Aktivität. Dazu könnten Sie sich aber auch mal mit mit der Großherzogin von Arcor in Verbindung setzen.


    Tja und was Schwion betrifft, hat Herr Valmir vollkommen Recht. Schwion ist schon seit Anfang 2005 die 7. Teilrepublik von Turanien. Hier der Link zur Homepage von Schwion.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Bei Schwarzenfels wusste ich, dass sie noch ein Forum und alles online haben, wollte aber wissen, ob es dazu auch Stellungnahme gibt, also dass das Projekt sozusagen nur mehr als 'Archiv' online ist.
    Wenn ich derzeit auf http://www.atraverdo.de/ gehe, dann finde ich nur eine 'Angebote bei eBay'-Seite, welche darauf schließen lässt, dass die Seite nicht mehr existiert :(
    Da ich jetzt endlich den Link auch im Forum hier gefunden habe, bin ich verblüfft, dass sich da doch noch estwas tut ^^
    Bin halt schon ein bisschen blind *gg*


    Von Volkby wusste ich, dass es das Forum noch gibt, aber da ist der Style so verschoben und alles, dass man meinen könnte, es hätte eine Bombe eingeschlagen...also dazu gibt es nichts offizielles.


    Und bei Schwion bin ich froh, auch wieder etwas zu hören :)
    Es war das erste Land, mit dem Dosmanien kontakt hatte. Leider musste es dann mit der Schließung des Projektes micronations.de auch offline gehen und da ich keine Kontaktinfos hatte, gingen mir alle Infos verloren. Und zu Turanien stehe ich mir nicht so gut, deshalb habe ich nicht daaran gedacht dort nachzusehen :)


    Mal schaun, ob es jetzt noch Seiten gibt, von denen man was hört ^^

  • Zitat

    Original von Jean Leroy
    Es gibt nur irgendeine Abneigung gegenüber der Konföderation...


    Das wäre mir aber neu, werter Herr Leroy. Vielleicht können Sie Ihren Eindruck näher ausführen.

  • Naja, die Abneigung liegt nur meinerseits und ich kann sie leider nicht begründen.
    Ich weiß nur, dass vor langer Zeit etwas war, was ich mit Turanien verknüpft habe und mir seitdem einen schlechten Eindruck über die Konföderation hinterlässt.
    Aber ich werde versuchen, diesen Eindruck oder vl. sogar 'Vorurteil' zu überdenken, denn wenn man Gründe nicht mehr weiß, sollte man auch den Rest vergessen ;)

  • Ach, verzeihen Sie, ich verstand Sie so, als ob Sie seitens Turaniens eine Abneigung gegenüber Dosmanien festzustellen glaubten. Ich war mir nicht bewusst, dass Sie mit "Konföderation" die Föderation Turanischer Republiken meinten.

  • Oh, tut mir leid, wenn ich Sie in die Irre geführt habe. Ich bin noch so von der Konföderation Zwydeck betagt, dass ich schon alles Kon-Föderation nenne ;)


    Weiß übrigends jemand, was mit dem Forum von Tran-Sien passiert ist.
    Es ist leider nicht mehr online :(

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    :haha: :haha:


    Aber ich sage besser nichts dazu.


    Beobachte Neuenkirchen lieber den ganzen Tag bei der OIK.


    Ja, das ist besser als jede Comedy im TV :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Alle schwul ausser McClaine und alle doof ausser Onkel Lui. (und ja das IST simon).


    Taake macht sich ne Zigarre an
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Aber ich sage besser nichts dazu.


    Forum etwa nicht sicher vor Hackangriffen, Genosse?


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic


    Forum etwa nicht sicher vor Hackangriffen, Genosse?


    Wird das Balakonische Forum gemeint ???


    Nun das denke ich ist so sicher wie ein WBB2 sein kann,obwohl alles möglich ist.


    Aber Neunkirchens verhalten bei der OIK ist recht,sagen wir mal, Interessant.


    Doch wenn man durch die Welt wandert wird man feststellen das sehr viele Staaten interesse daran zeigen zum Reich Neunkirchen zugehören.


    Angst haben wir keine vor denen,und vor Hackerangriffen kann man sich nicht verteidigen, nur wenig Angriffsfläche geben.


    Naja, bei der OIK wird ja über jeden und alles diskutiert.


    Balakonien war ja auch schon Zielscheibe und täglich werden neue gefunden.


    Aber meine Aussage eben bezog sich hierauf.

    Zitat

    Die finden wir sicher alle bald in Neuenkirchen wieder.


    Und da scheint derzeit einiges dran zu sein,aber eben las ich das Haxagon sich Dreibürgen unterworfen und in deren Reich eingetreten ist.

  • Zitat

    Und da scheint derzeit einiges dran zu sein,aber eben las ich das Haxagon sich Dreibürgen unterworfen und in deren Reich eingetreten ist.


    Unsinn, der König von Haxagon ist der neuer Kaiser Dreibürgens.

  • Zitat

    Original von Jean Leroy
    Darf ich mal anmerken, dass es hier um inaktive Staaten geht und nicht um die rege Aktivität Neuenkirchens ;)


    Hat das nicht miteinander etwas zu tun in diesem Gag von Taake und mir ???


    Inaktive Staaten laden ein diese zu unterwandern und dann zu übernehmen.


    Aber nun gut,man sollte inaktive Staaten auflisten vielleicht sind die auch nur in ein neues Forum umgezogen oder so.


    Wer mir inaktiv aufgefallen ist ist Kaputistan auf der OIK Karte.


    Vielleicht schlafen die auch nur.