• Jo, sieht besser aus.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Stellt sich mir die Frage: Wie aktuell sind eigentlich die "Aktuelle Ereignisse im MNwiki"?

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Ja, die aktuellen Ereignisse sollten aktuell gehalten werden, da stimme ich zu ;)

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Dann würde ich aber auch vorschlagen, die Kategorien nach den vier oben genannten Überbegriffen zu sortieren.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Wozu aktuell halten? Offensichtlich werden die kaum gebraucht.... entsprechend: Weg damit! ;)

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Sie werden ja gebraucht, man sollte sie sogar viel mehr einsetzen, z. B. um Exzellenz-Kandidaturen etc. anzukündigen.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Nein, es gibt duchaus öfter mal was aktuelles. Z. b. eine laufende Exzellenz-Kandidatur, von der man andernfalls (wie gerade geschehen) nichts erfährt ;)

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Wie macht man eigentlich so eine Unterseite für seine Benutzerseite? Existiert da ein Trick?


    Edit: Hab es grad gefunden 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Na gut, da das Meinungsbild so weit eindeutig ist, stelle ich meinen Entwurf mal ein.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen