• Deswegen haben wir ja den Posten des Großadministrators und des Fauths* ;)


    *Und da vier Leute bei der Besprechung bzw. der danach folgenden Abstimmung gepatzt haben, inklusive mir, wird der Fauth auf Lebenszeit gewählt.

  • Fast 10 Jahre ist es her. Wer hätte Bock? Hast du noch das Forum @Denne, falls er hier mitliest.

  • Hat noch jemand Grafiken, Screenshots vom Forum oder sonst etwas auf seine(n/r) Festplatte(n)? Alternativ: Weiß jemand wie ich den Spieler hinter Denne abseits von PN im Gelben Reich erreiche?

  • Ah, das wusste ich nicht, dachte du hast mal den Webspace verwaltet.


    Nein, ich hatte "nur" Admin-Rechte im Forum - und nachdem alle anderen weg waren, blieb ich zunächst Ansprechpartner für Rückkehrwillige, Übernahmeinteressanten etc. Leider ist dies alles nun ein paar Jahre her.

  • Also ich finde auf meinem Laptop leider nichts mehr. Da Cuellos Homepage und Forum zuletzt bei Minasol lagen, kann Platzi eventuell helfen.

    Nein, kann er leider nicht. Ende 2015 habe ich zwar mal einen Webspace für Cuello eingerichtet, aber soweit ich mich erinnere, wurde darauf nie die MN Cuello wirklich eingerichtet. Ich kann mich aber auch irren. Jedenfalls gingen damals die Zugangsdaten für den Cuello-Webspace an DeRossi. Vielleicht fragt Ihr da mal nach.

    Keine Idee für die Mikronationen
    sollte an fehlenden technischen Ressourcen scheitern.

  • Cuello wurde leider nie abgegeben.Vieleicht ist das auch gut so.

    Cuello war 2006/2007 meine erste Station und ich war wohl einer von 4 Kernspielern, ich fühle mich in der Lage meine Erst-Heimat weiterzuführen. Es braucht denke ich den Cuello-Spirit auch wieder ohne den ich Targa nie hätte gründen können. Hab dem Gründer, aber auch schon eine Mail geschrieben. ;)

  • Also, ich habe sozusagen eine würdige Erbin gefunden, die bereit ist das Projekt weiterzuführen. Ich selbst als einer der letzten Cuello-Spieler, die es ins MN-Wiki von Teno geschafft haben hätte als Nachlassverwalter gesagt das geht in Ordnung. Wer Lust hat mitzumischen kann mir einfach eine PN schreiben. Für einen Launch ist sehr vieles bereit was bräuchte ist Mitspieler ansonsten wird die neue Verwaltung das Ganze wieder auf Eis legen, da wir wenn Cuello retour kommt ein würdiges Projekt wollen. Ich selbst bin mit Targa ausgelastet habe aber einen der MN-Marktplatz Accounts. ;)