ENDLICH - MNs wieder in der Presse

  • Ich sagte nur, dass sie insofern Recht haben, dass man als Vorstand eines Unterbezirkes schon ein wenig aufpassen sollte, was man tut und was der vermeintliche politische Gegner daraus machen könnte. Eine abgewandelte Reichskriegsflagge auf einem Juso-Server ist nunmal dumm.


    Die Meinung von de Rossi teile ich voll und ganz. Sehr ungeschickt sowas und an Naivität nicht mehr zu überbieten.

  • Für alle Kulturlosen (Also Jusos, Grüne und Antifa-Spinner) sei der Text hier noch einmal erwähnt:


    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn es stets zu Schutz und Trutze
    Brüderlich zusammenhält,
    Von der Maas bis an die Memel,
    Von der Etsch bis an den Belt –
    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt!


    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren alten schönen Klang,
    Uns zu edler Tat begeistern
    Unser ganzes Leben lang –
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang!


    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland,
    Danach lasst uns alle streben
    Brüderlich mit Herz und Hand!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Sind des Glückes Unterpfand –
    Blüh im Glanze dieses Glückes,
    Blühe, deutsches Vaterland!

  • Naja, die Jusos sind ja entfernt sowas wie eine Partei, oder? Die müssen sich halt distanzieren, um wieder Pluspunkte zu sammeln... meine Meinung zur Stellungnahme: die beiden Genannten sind "Schuld" an Ratharia, aber... warum auch nicht? Wenn ich nen Kriegsfilm drehe bin ich auch nicht gleich General...

  • Hab mir das jetzt nochmal durchgelesen und die Kommentare dazu. Wenn ich im Arcorian so nen Artikel verfassen würde... ihr würdet mich lünchen :haha:

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Zitat

    „Es gilt jetzt zu prüfen, in wie weit Marcel und Patrick für die Erschaffung der virtuellen Realität von „Ratharia“ verantwortlich sind. Wir werden beiden Gelegenheit geben, sich dazu zu erklären“, so die Juso-Vorsitzende Sonja Gurris.


    Wie sagte Götz von Berlichingen zu Martin Luther, als dieser vor den Kaiser zu treten hatte wegen seiner Thesen: "Mönchlein, Mönchlein, du gehst einen schweren Gang."

  • Na dann moechte ich aber auch den Holocaust leugnen koennen und auf dem Waldfriedhof in Halbe demonstrieren. Meinungs- und Demonstrationsfreiheit und so, wa....


    Son Schwachsinn, wie du da erzaehlst, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...Dieses Symbol, welches in einigen Kulturen immer noch als Glueckssymbol (Foto habe ich selbst in New York's Chinatown geschossen) genutzt wird, hat nun mal so einen derart negativ behafteten Hintergrund, welcher Millionen Menschen mutwillig gemeuchelt hat, dass ich mir persoenlich zumindest nicht wuenschen wuerde, dass derlei Grafiken legal in Deutschland rumschwirren duerfen.


    Also, der Schwachsinn kommt ja nun eher von Dir. Es kommt immer auf den Kontext an. Und, was bewirkt ein Verbot denn schon? Auch zeigt sich diese wahllose Verbotshysterie sehr schön an dieser Debatte um einen Antifaaufnäher.
    Und was die Reichskriegsflagge angeht, wieso ist die eigentlich verboten? Weil ein paar Spinner sie für ihre Zwecke missbraucht haben? Na dann würde ich mir als Naziorganisation doch den Spaß machen, unter dem Bundesadler aufzutreten, und zwar konsequent. Vielleicht werden wir dieses gerupfte Huhn dann endlich los.

  • Hier auch lauter Nazis bei Ebay: http://shop.ebay.de/items/?_nkw=reichskriegsflagge&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=reichskrigesflagge&_osacat=0
    Ich finde das alles lächerlich, Ratharia wird demnächst wieder da sein.
    Die SPD hat mir gezeigt, dass alle, vormals vorhandenen, Ideen und Ideologien weg sind. Die Teile der Jusos, die gegen die Meinungsfreiheit antreten und ein "Hobbyverbot" fordern, sind schlimmer als die Rechten. Ist ja auch klar, wenn man sich soweit nach links dreht in einem Kreis, kommt man auf der rechten Seite wieder raus.
    Werde morgen dann auch meine öffentliche Stellungnahme hier veröffentlichen.

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär



  • Vielleicht keine Nazis, aber Leute die bewußt in Kauf nehmen den Fetzen Stoff an Rechtsextreme zu verkaufen um damit Geld zu machen.
    Die kaiserliche Reichskriegsflagge ist in Deutschland nicht verboten, ist aber sozusagen die "Ausweichflagge" der Rechtsextremen und wird in der Öffentlichkeit in NRW auch einkassiert.


    Achja, und ich glaube auch nicht, dass das ein typisches Juso-Verhalten ist. Ich wette, dass jede andere Partei, Gewerkschaft, Unterorganisation oder sonstwas nicht anders reagiert hätte, bzw. ebenso wenn Ratharia Frucht eines JU-Funktionärs (oder sonstwas) wäre.


    Insgesamt muß man den Leuten auch nachhalten, dass sie keinen blassen Schimmer haben, was MNs und Internetsimulationen sind. Ob aber so ein "Skandal" zur Aufklärung beiträgt, wage ich zu bezweifeln. :bD:

  • Die SPD hat mir gezeigt, dass alle, vormals vorhandenen, Ideen und Ideologien weg sind. Die Teile der Jusos, die gegen die Meinungsfreiheit antreten und ein "Hobbyverbot" fordern, sind schlimmer als die Rechten.


    Für diese ungeheuren Verunglimpfungen der Partei wirst du noch vor einem Tribunal der Roten Garden als Hüter der Kulturrevolution und der einzig wahren Ideologie Selbstkritik üben - bzw. vor der Sonja Gurris! Was fällt dir eigentlich ein, so über deine MitgenossInnen zu reden! Einen Papierhut sollte man dir aufsetzen und dich durch die Strassen treiben, du imperialistischer und faschistischer Konterrevolutionär und Bush-Freund.


  • Wie sagte Götz von Berlichingen zu Martin Luther, als dieser vor den Kaiser zu treten hatte wegen seiner Thesen: "Mönchlein, Mönchlein, du gehst einen schweren Gang."


    Als Ratharier würde ich in Bezug auf diese Jusos ein ganz anderes Götzzitat verwenden....


  • Für diese ungeheuren Verunglimpfungen der Partei wirst du noch vor einem Tribunal der Roten Garden als Hüter der Kulturrevolution und der einzig wahren Ideologie Selbstkritik üben - bzw. vor der Sonja Gurris! Was fällt dir eigentlich ein, so über deine MitgenossInnen zu reden! Einen Papierhut sollte man dir aufsetzen und dich durch die Strassen treiben, du imperialistischer und faschistischer Konterrevolutionär und Bush-Freund.


    Ich und alle anderen MN-Spieler, so wie ja behauptet wird.
    Finde das alles sehr schade, muss ich sagen, bin von meiner Partei enttäuscht. :(

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär



  • Ich und alle anderen MN-Spieler, so wie ja behauptet wird.
    Finde das alles sehr schade, muss ich sagen, bin von meiner Partei enttäuscht. :(


    Austreten, einfach austreten. Bei derartigen Gesinnungsschnüfflern mit Blockwartmentalität mitzutun würde ich mir nicht geben.