ENDLICH - MNs wieder in der Presse

  • Hoffen wir mal, dass jetzt nicht aufgrund dieser Artikel die Braune Pest in den MNs Einzug hält.

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • :haha:
    geistig anscheinend leichte Enge bei den fortschrittlichen Kräften... :bD:
    An deren Stelle würde ich sofort mein Parteibuch zurückgeben.
    Diese Mastdarmschnüffler sind ja schlimmer als die Stasi.

  • Da mag aber jemand die Iserlohner Jusos garnicht ;)


    Naja, die WAZ ist links.
    Stress macht vor allem die Antifa, und so Unrecht haben die nicht.
    Man sollte als Juso-UB-Vorstand schon etwas mehr nach links und rechts schauen, zumindest Flaggen vermeiden, die der Reichskriegsfllagge des Kaiserreiches sehr ähneln. Vor allem wenn man Juso-HP und Ratharia unter der gleichen Adresse betreibt. :bD:


    www.jusos.mn-web.net
    www.ratharia.mn-web.de

  • Und ob die unrecht haben. Sie haben nicht verstanden, worum es hier geht und reißen die Klappe auf. Davon abgesehen, daß die sich eigentlich nicht besser aufführen, als ihre kahlgeschorenen Kollegen und sogar oft aus den selben
    Beweggründen handeln, wenn da die Stalinzeit oder China zur Kulturrevolution simuliert worden wäre, es gäbe wohl keinen Kommentar...

  • Und jetzt?


    Müssen nun alle "Politiker" ihr Hobby " Mikronation" aufgeben, nur weil so manche
    Hobbyjournalisten den Unterschied zwischen Fiktion und Realität nicht kennen
    oder kennen möchten?


    Die beiden werden nicht die einzigen Politiker hier sein, die in den MNs eine andere Politik vertreten als im wahren Leben.
    Allein in Bergen besteht ein großer Teil der Mitspieler aus Jungpolitikern, die nicht das vertreten, was sie auch simulieren.


    In der DU wird es nicht anders sein. Carmen Everts wird dort sicherlich auch nicht ihre SPD vertreten haben(?), oder doch??
    In Irkanien oder Aquila richtet sich die Ausgestalltung nach der nordischen Mythologie.
    Sind deshalb nun alle Mitspieler Anhänger dieser Religion oder gar Neonazis?


    Hier wird einiges überspitzt und man verkennt eindeutig den Sinn und Zweck der MNs.
    Hier kann man sein, was man nicht ist, was man nie seien will und was man sich vorstellen kann.
    Du bist Papst. Du bist Kanzler. Du bist Kaiser. Du bist Diktator. Du bist Terrorist.


    Aber hat du dann auch gleich die Bestrebungen das im wahren Leben zu sein?
    Vielleicht sollten sich mal der BND, das BKA und die LKAs mit jedem MN-Spieler sehr ausführlich befassen.

  • Aber ja, ich möchte RL um alles in der Welt eine gewalttätige Domina mit Weltherrschaftsbestrebungen und gewissen kulinarischen Neigungen sein... :P

  • Und ob die unrecht haben. Sie haben nicht verstanden, worum es hier geht und reißen die Klappe auf. Davon abgesehen, daß die sich eigentlich nicht besser aufführen, als ihre kahlgeschorenen Kollegen und sogar oft aus den selben
    Beweggründen handeln, wenn da die Stalinzeit oder China zur Kulturrevolution simuliert worden wäre, es gäbe wohl keinen Kommentar...


    Ich sagte nur, dass sie insofern Recht haben, dass man als Vorstand eines Unterbezirkes schon ein wenig aufpassen sollte, was man tut und was der vermeintliche politische Gegner daraus machen könnte. Eine abgewandelte Reichskriegsflagge auf einem Juso-Server ist nunmal dumm.


    Darüber hinaus mag ich die Antifa genausowenig wie MNs like Ratharia.

  • Aber ja, ich möchte RL um alles in der Welt eine gewalttätige Domina mit Weltherrschaftsbestrebungen und gewissen kulinarischen Neigungen sein... :P


    Das ist Maya Mausal schon. Die hat ein SM Studiu im Keller der UVNO...besuch sie mal...homoerotische Spielchen unter Frauen....rrrrrrr :P

  • :huh: Wir sind eine aufgeklärte und demokratische Gesellschaft welche die Meinungen, Hobbys und Ideen, sowie die Träume von anderen respektieren sollte. Vielleicht verstehen wir diese nicht, doch genau dies ist ja kein Grund dies Schlecht zu machen. Politisch gesehen bin ich Sozialliberalist, welcher sich dafür einsetzt, die Rechte des Einzelnen so groß wie nur möglich zu machen, ohne jemand anderen dabei zu stören, doch finde ich es schon faszinierend wenn man selbst Diktator eines Staates ist, oder wenn man die Demokratie auslebt wie vor über 2000 Jahren.


    Selbst der Faschismus hat etwas interessantes an sich, und ihn zu verbieten, macht ihn nur interessanter. Leider kapieren viele Politiker dies nicht, diese denken wohl mit dem Verbot von einer Sache ist diese aus der Welt. Nein, man zwingt die Sache nur in eine Ecke, evtl. geht die Idee in Fanatismus über und somit in Extremismus. Welcher dann in Terrorismus endet. Wenn man aber eine Sache ausleben lässt und somit unser Leben, unser Gedankengut noch bunter färbt, gibt es keinen Grund dies in den Fanatismus zu treiben. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, doch diese kann man selbst mit einem Polizei- und Überwachungsstaat nicht verhindern.


    Ich bin ein Gegner des Verbots des Hakenkreuzes, denn dies ist ein Symbol, nicht mehr. Nicht das Symbol hat Macht, sondern Menschen geben Symbolen Macht. Allein mit dem Verbot eines Symbols gibt man diesem extrem viel Anziehungskraft und somit Macht.

  • Zitat

    ist eng an die verbotene erste Strophe des Deutschland-Lieds angelehnt.


    Da hat jemand wohl absolut keine Ahnung... :brolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hihi...habe von dem aufkommendem Artikel schon vor ein paar Tagen gehoert. Haette nicht gedacht, dass es wirklich so weit kommt. Gratulation an... (den Namen lass ich mal lieber weg). ;)


    Son kleines VL-RL-Drama hat noch keinem geschadet. Das die Hacker der Antifa allerdings jetzt auch gleich die ganze MN lahm legen hat mich schon etwas ueberrascht.

  • Ich bin ein Gegner des Verbots des Hakenkreuzes, denn dies ist ein Symbol, nicht mehr. Nicht das Symbol hat Macht, sondern Menschen geben Symbolen Macht. Allein mit dem Verbot eines Symbols gibt man diesem extrem viel Anziehungskraft und somit Macht.

    Na dann moechte ich aber auch den Holocaust leugnen koennen und auf dem Waldfriedhof in Halbe demonstrieren. Meinungs- und Demonstrationsfreiheit und so, wa....


    Son Schwachsinn, wie du da erzaehlst, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...Dieses Symbol, welches in einigen Kulturen immer noch als Glueckssymbol (Foto habe ich selbst in New York's Chinatown geschossen) genutzt wird, hat nun mal so einen derart negativ behafteten Hintergrund, welcher Millionen Menschen mutwillig gemeuchelt hat, dass ich mir persoenlich zumindest nicht wuenschen wuerde, dass derlei Grafiken legal in Deutschland rumschwirren duerfen.