Gründung der Fakultät "Militärverwaltung im Rahmen der bsEcoSim"

  • Ziel einer neuen Fakultät "Militärverwaltung im Rahmen der bsEcoSim" der Universität von Wartburg ist der Aufbau von Instrumenten zur Verwaltung von militärischen Strukturen im Rahmen der bsEcoSim. An der Umsetzung können alle in- und ausländischen Personen mitwirken. Ein Einschreiben in die Universität ist nicht notwendig.


    Zur Fakultät

  • Hab mir das mal durchgelesen. Was ist gegen Raumfahrt einzuwenden , bzw gegen Krieg dort oben? Schon in den achziger Jahren führten strategische Jäger Antisatellitenwaffen(z.B. MiG-31)
    Und das sogenannte" Satellitenwetter" war eine normale Sache , eben wie der Wetterbericht. Und es war für unser tun mindestens genauso wichtig. Wenn das auf technisch nachvollziehbarem Niveau bleibt, ist doch alles ok.