• So, da hatte ich heute abend mal wieder meine Spiel-Phase und habe einfach mal eine neue Kommunikations-Möglichkeit in das Forum eingebaut. Mal sehen, ob das Anklang findet.


    Ab sofort, kann jeder, der es möchte ein eigenes Gästebuch haben, in welches andere registrierte User Einträge machen können.


    Wer dies nicht möchte, kann sein Gästebuch in seinen Profil-Einstellungen deaktivieren. An selber Stelle können die Benachrichtigungsmöglichkeiten bei Neueinträgen im Gästebuch oder bei neuen Kommentaren zu Gästebucheinträgen eingestellt werden.


    Ich hoffe mal und gehe davon aus, dass alle User angemessen mit den Gästebüchern anderer User umgehen. ;)

  • In der Gästebuchübersicht bedeutet die Spalte "Neue Einträge" aber nicht, wieviele ich noch nicht gelesen hab, oder? Denn so wie ich mitbekommen hab, stellt sich die Zahl immer dann auf 0, wenn der Inhaber des Gästebuchs den Eintrag gelesen hat. Wenn ich in das von Serrano z. B. reinschau steht seit gestern abend eine 1. Und das ist im Vergleich zu den Foren ja schon verwirrend....