Nach Dionysos nun auch Hansastan - die alten verlassen das Schiff. Wohin fahren wir nur?
Hansastan
-
-
In die noch verbliebenen alten MNs und halten die auf Kurs? Oder in die Neuen und geben unser "Wissen" an die weiter? Oder wir gründen zusammen eine neue MN und holen uns endlich die Weltherrschaft, weil wir ja ach so weise sind?
-
Ich könnte in Drachenstein ein Altersheim gründen.
-
Psst nicht so laut - Weltherrschaft ist da nicht ein Patent von Aqua drauf ?Ich wäre wie die Missen Universe so schön naiv sagen für: Weltfrieden und grosse Möpse ...
-
Sehr schade.
Hansastan war bei Sportevents immer ganz vorn mit dabei und auch die MNWikimanias werden mir besonders in Erinnerung bleiben.
-
Nix Frühjahrsdepression. Hansastan ist schon lange kaum noch aktiv und von einer Fußballliga kann eine eine Mn nicht leben, zumal die ja auch nicht mal mehr so richtig interessierte. Politisch waren wir tot und außenpolitisch eher isoliert.
Unsere Bürger sind politisch inaktiv und ich habe nicht die Zeit und Kraft mich so intensiv mit Mns zu beschäftigen als dass ein Land überleben könnte. -
Wie wäre es als Vasall des Reiches?
-
Wie wäre es als Vasall des Reiches?
Als Kolonie von Dschanabath ?
-
Wie wäre mit ein wenig Anstand?
-
-
Ich könnte in Drachenstein ein Altersheim gründen.
Halte ER seine Zunge in Zaum und hüte ER sich vor der Rache der Götter..... oder so...... wie auch immer. Schabernack ist jetzt nicht angesagt, sondern Contenance!
-
Wird das Forum weiterhin zugägnlich sein - evtl. in einer Art archivierter Form? Gerade um die schon angesprochenen MNWikimanias wäre das aus meiner Sicht besonders schade ...
-
Das Forum wird noch ein paar Wochen online sein, wird aber spätestens im Mai abgeschaltet.
-
Hansastan war und wird ein Vorbild für Dauer und Exotik in den MNs sein. Ich verneige mich in Ehrfurcht und Würde, denn es ist bedauerlich, dass eine solch große Nation von uns geht.
-
Wie wäre mit ein wenig Anstand?
PN -
Jo, nach 10,5 Jahren muss auch mal Schluss sein.
-