La Grande Nation - Verdon

  • Wenn Verdon so konzipiert ist, dass es als Politiksimulation nach Schema Ratelon funktionieren soll nur mit französischem Background + nem König, dann ist es gescheitert. Solche Projekte funktionieren erfahrungsgemäß eine Weile, aber dauerhaft nur wenn man die Spieler kriegt/hat die das auch als ihre "Erst-Heimat-MN" sehen.
    Zumindest Monsieur Bourdon (dessen weitere IDs ich nicht kenne) müsste es als seine "Erstheimat" sehen und das Projekt in gewisserweise absolutistisch und ohne ständiges eigenes hinterfragen weiterführen. Das ist dann der springende Punkt für die Zukunft oder eben: keinerlei Zukunft.

  • Chère Madame, meine Erziehung verbietet mir, über Tote schlecht zu reden.

    Das ach so tote Priedgallen hat heute Gold bei Olympia gewonnen und steht seit Tagen in der oberen Hälfte des Tagesfaix.


    Von Kasatschok ist bei Olympia nix zu sehen.


    Aber immerhin hat ihr dummer Spruch uns motiviert aktiver zu sein! :thumbsup:

  • Der Erfolg Ihrer Athleten und Ihre Faix-Resultate haben mich motiviert, dem Forum von Priedgallen einen Besuch abzustatten und gestatten Sie mir, chère Madame Ezergale, den Ausdruck meines grössten Entzückens. Nicht nur die dezenten Farben Ihres Forums waren eine Wohltat für meine Augen, sondern noch viel mehr die leicht bekleideten Fotomodelle der Unterwäscheabteilung des aktuellen Heinekatalogs, welche Damen fast meinen ganzen Bildschirm ausfüllten. Ausserdem konnte ich dank Ihres Forums bei Weltbild "Viele bunte Ideen zu Ostern" sammeln! Unglücklicherweise verstand ich die lettischen Ausdrücke nicht, bin ich doch in dieser Sprache wie auch in den nilotischen Sprachen gar nicht bewandert. Aber oft stand ja eine Übersetzung darunter, sodass auch Ungebildete wie ich rasch über jene Einzeilerbeiträge ins Bild gesetzt wurde. Interessant und vor allem originell fand ich den Umstand, dass es in Ihrem schönen Lande unter der Oberfläche gärt und sich Konfliktlinien abzeichnen. Wir wissen ja schliesslich alle, dass der Krieg der Vater aller Dinge ist.


    So bleibt mir Ihren Sportlern weiterhin viel Erfolg zu wünschen und möge sich Priedgallen im Faix ebenso Podestplätze erkämpfen, wie es seine Athleten vorgemacht haben.

    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok

  • Bald. Mir gefallen energische Frauen und Madame Ezergale wird mir sicher die Antwort nicht schuldig bleiben, was uns dann einander näher bringt.

    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok

  • Der Erfolg Ihrer Athleten und Ihre Faix-Resultate haben mich motiviert, dem Forum von Priedgallen einen Besuch abzustatten und gestatten Sie mir, chère Madame Ezergale, den Ausdruck meines grössten Entzückens. Nicht nur die dezenten Farben Ihres Forums waren eine Wohltat für meine Augen, sondern noch viel mehr die leicht bekleideten Fotomodelle der Unterwäscheabteilung des aktuellen Heinekatalogs, welche Damen fast meinen ganzen Bildschirm ausfüllten. Ausserdem konnte ich dank Ihres Forums bei Weltbild "Viele bunte Ideen zu Ostern" sammeln! Unglücklicherweise verstand ich die lettischen Ausdrücke nicht, bin ich doch in dieser Sprache wie auch in den nilotischen Sprachen gar nicht bewandert. Aber oft stand ja eine Übersetzung darunter, sodass auch Ungebildete wie ich rasch über jene Einzeilerbeiträge ins Bild gesetzt wurde. Interessant und vor allem originell fand ich den Umstand, dass es in Ihrem schönen Lande unter der Oberfläche gärt und sich Konfliktlinien abzeichnen. Wir wissen ja schliesslich alle, dass der Krieg der Vater aller Dinge ist.


    So bleibt mir Ihren Sportlern weiterhin viel Erfolg zu wünschen und möge sich Priedgallen im Faix ebenso Podestplätze erkämpfen, wie es seine Athleten vorgemacht haben.

    Danke für das Interesse!


    Naja wir sind jung und brauchen das Geld - daher die Werbung! ;)


    Was heißt hier Krieg. Wir mussten einen etwas angestaubten Landesteil auf Vordermann bringen und vom jahrhundertelangem Joch einer unfähigen Herrschaftsclique befreien. Ich habe nur den Volkswillen vollstreckt :bD:


    Danke für die Wünsche mein krievischer Freund aus Kasatschok!


    @Lande
    Ich kann leider nur innerhalb meines Standes heiraten ;)