• im Auftrag der Zeitung The Arcorian


    Der arcorianische Rauenstein Verlag möchte Sie bitten für Erhebungszwecke einen kurzen Einschätzungsbogen auszufüllen und per PN an mich zu versenden. Die Erhebung der Daten soll am Sonntagabend, den 05.10.2008, abgeschlossen werden. Nach Möglichkeit soll die Veröffentlichung der Ergebnisse dann in der nächsten Ausgabe des Arcorian am Montag den 06.10.2008 erfolgen.


    Die gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind, außer den Mitarbeitern des Rauenstein Verlags, in ihrer Rohfassung keinen Dritten zugänglich. Die veröffentlichten Ergebnisse werden ausnahmslos anonymisiert.




    Im Namen des Rauenstein Verlags bedanke ich mich im Voraus dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen diese Fragen zu beantworten.



    Mit freundlichem Gruß


    Larry King

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Im Grunde soll damit die Spezialisierung der Wirtschaft gemeint sein. Also inwieweit sich die Volkswirtschaft auf ein bestimmtes Feld/Branche ausgerichtet und spezialisiert hat oder ob die Wirtschaft eher breit und dafür weniger spezialisiert aufgestellt ist.


    Letzlich würde ich dazu raten die Fragen so zu beantworten wie man sie selbst versteht und deutet. Da bereits diverse Bögen zurückgeschickt wurden, fürchte ich, dass eine nähere Erleuterung, was womit gemeint ist, das Ergebnis verfälschen würde. :)

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!