Also ich wollt mal losposaunen, das es im Studiverzeichniss www.studivz.net es seit neuestem eine Mikronationen Gruppe gibt. Also wer dort als Student ein Profil hat kan ja Mitglied der Gruppe werden und wir können ja die rl Vorlieben des einen oder anderen mal sehen. Ebenso kann man ja in der Gruppe auch smal talk halten.

studivz.net
-
-
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass du ja aus Monnem kommst, bin selbst von der anderen Seite, bzw. ausm Landkreis LU aka Rhein-Pfalz-Kreis
-
a Pälzer .....bin selber badischer Kurpälzer
-
Das selbe gilt auch für die Studylounge
-
@ Linda: ehm ich komme nicht aus monnem, ich mach dort mei doktor, eigentlich kume ich aus der Hinnerpalz, Lautre, also wir beide hon viel mehr gemeinsam (sorry, aber mein Pfälzisch ist etwas dürftig)
-
Zitat
Original von Peter McDougal
@ Linda: ehm ich komme nicht aus monnem, ich mach dort mei doktor, eigentlich kume ich aus der Hinnerpalz, Lautre, also wir beide hon viel mehr gemeinsam (sorry, aber mein Pfälzisch ist etwas dürftig)
Naja, geht schon.Achso, dann warst du der Lautrer, mit dem ich auch mal in Tropicali geplaudert habe? Verstehe
Dann geh ich devon aus, dasses Herzel fär de FCK schlägt, odder?
-
yup und auch fenerbahce istanbul, na ja beide haben mich die letzte saison traurig gemacht
-
Zitat
Original von Peter McDougal
yup und auch fenerbahce istanbul, na ja beide haben mich die letzte saison traurig gemacht
Naja, bei Lautre müsse mer uns jetzt wenigstens net mehr um de Abstieg sorgen, sondern können mal an die Spitze der Tabelle schauen, das ist doch auch mal was...Mit türkischem Fußball kenn ich mich gar nicht aus
-
@ Lindus.... da sich ja alles wiederholt: Glückwunsch zur Meisterschaft 2008^^
-
*hochschieb*
Bin dann auch dabei ...
-
Ebenfalls, nahe Mainz
-
kann man sich bei dem studivz auch als nichtstudent anmelden?
-
Ja, kann man, gibt genügend Faker dort und es wird auch nicht überprüft ob du wirklich an einer Uni studierst. Nur wegen der Gruppe lohnt es sich eigentlich nicht.
-
Achso,...