IMOC || News

  • Vorschlagsrunde? Sehr schön:


    Wie wäre auch mal mit ordentlichen Regeln und nicht diesem öden Ratespiel. Ich habe mich genau deswegen nicht bei Einzelwettbewerben angemeldet, das ist mir zu doof.
    Dann gibt es pro Land Vorentscheide, sodass pro Land maximal 3-5 rL-Teilnehmer pro Sportart mitmachen bei den Spielen. Dann geht es nämlich nach Leistung unfd nicht nach Glück.


    Wie wäre es zudem mit einer generellen Pflicht Neben-IDs zu nehmen? Da sieht man gediente Politiker Weltrekordweiten springen/laufen/fahren. Alte Leute im Spitzensport, junge Frauen, die 250kg stemmen, jaja, der Realismus und die µOlympischen Spiele. ;)

  • Vorschlagsrunde? Sehr schön:


    Wie wäre auch mal mit ordentlichen Regeln und nicht diesem öden Ratespiel. Ich habe mich genau deswegen nicht bei Einzelwettbewerben angemeldet, das ist mir zu doof.
    Dann gibt es pro Land Vorentscheide, sodass pro Land maximal 3-5 rL-Teilnehmer pro Sportart mitmachen bei den Spielen. Dann geht es nämlich nach Leistung unfd nicht nach Glück.


    Wie wäre es zudem mit einer generellen Pflicht Neben-IDs zu nehmen? Da sieht man gediente Politiker Weltrekordweiten springen/laufen/fahren. Alte Leute im Spitzensport, junge Frauen, die 250kg stemmen, jaja, der Realismus und die µOlympischen Spiele. ;)


    Also ich bin nicht dabei, nur mein Bruder und das "nur" in drei Disziplinen. ;)


  • Wie wäre es zudem mit einer generellen Pflicht Neben-IDs zu nehmen? Da sieht man gediente Politiker Weltrekordweiten springen/laufen/fahren. Alte Leute im Spitzensport, junge Frauen, die 250kg stemmen, jaja, der Realismus und die µOlympischen Spiele. ;)


    Das ist ja wohl derzeit das allergeringste Problem, wenn man es überhaupt so nennen kann.


    Meinetwegen kann ein Land auch 10 Millionen Sportler stellen, solange die eben nicht alle in jedem Wettbewerb antreten, das sollte man wirklich irgendwie beschränken.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Solange es heißt, dass jeder RL-Spieler in jeder Disziplin nur einmal teilnehmen darf, dann ist das doch schon eine ordentliche Eingrenzung. Da viele ohnehin mehrere Neben-IDs haben ist es für jene möglich die Disziplinen auf die IDs aufzuteilen. Ich finde es gut, wenn so viele wie möglich an einem solchen Wettbewerb teilnehmen können. Wie bereits auch schon irgendwo gesagt wurde: Im RL ist es doch genauso-China, USA und Russland stellen die meisten Sportler und haben daher auch größere Chancen auf Medallien. Man könnte auch einen neuen IMOC-Medallienspiegel erstellen, nämlich mit Medallien/Sportler.


    Ich gebe auch Recht in Hinsicht des Setzens. Es ist öde, dass fast überall nur Zufallszahlen zum Einsatz kommen. Ich mecker aber nicht rum, weil ich am eigenen Leib gespürt habe, dass es sehr schwer ist sich eigene Auswertungsalgorithmen auszudenken.

  • Frag' doch mal Derek Skynet, der hatte für Alpinia 2005 doch recht brauchbare Regeln.
    Die Sprintregeln der Sommerspiele waren schon okay, wenn man alle Daten gleichzeitig auswertet und dann per Zufall die Leute in Einzelrennen (8er-Riegen) laufen lässt, da die Zeiten ja nicht unabhängig voneinander sind.


    Also ein Ranking mit Medaillen/Sportler wäre ja noch schlimmer. Da werden die Übersportler, die alles können und gleichzeitig an verschiedenen Orten sein können auch noch belohnt. :brolleyes:

  • Frag' doch mal Derek Skynet, der hatte für Alpinia 2005 doch recht brauchbare Regeln.
    Die Sprintregeln der Sommerspiele waren schon okay, wenn man alle Daten gleichzeitig auswertet und dann per Zufall die Leute in Einzelrennen (8er-Riegen) laufen lässt, da die Zeiten ja nicht unabhängig voneinander sind.


    ...


    ich hatte die Site wg. den ganzen Copyright-gedöns runtergenommen - wenn gewünscht packe ich sie (ohne Grafiken) nochmal on....

  • ich hatte die Site wg. den ganzen Copyright-gedöns runtergenommen - wenn gewünscht packe ich sie (ohne Grafiken) nochmal on....


    *meld* ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Besten Dank :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nach Delegiertenmehrheit wurde eine Neuwahl für den IMOC-Präsidenten gestartet.


    Alle Delegierte werden gebeten, sich an der Wahl zu Beteiigen.


    Weiterhin werden Bewerbungen für das Amt des Vizepräsidenten entgegen genommen.

  • Durch die Amtsniederlegung von Takumi Mizumoto aus persönlichen Gründen werden wieder Bewerbungen für den Posten des IMOC-Präsidenten angenommen.

  • Erneuter Aufruf an alle Delegierten: Bitte melden Sie sich im IMOC-Bereich um dort an den anstehenden Diskussionen sich zu beteiligen.