[Fußball] 1. Bundesliga Kicktipp-Runde

  • Cottbus ;b(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also, ich verstehe ja nichts von Fußball........ aber die sind mir unheimlich! Bis zum Beginn dieser Saison hatte ich den Namen noch nie gehört und jetzt redet man bereits von Meisterschaft..... unabhängig davon, dass ich noch weniger verstehe was sich Bayern und Werder derzeit zurecht spielen.


    Die werden massiv gefördert von einem reichen Unternehmer. Zeitung lesen ;)
    Bzw. Radio hören.

  • Wo hat der denn sein Versprechen gebrochen?


    Außerdem verstehe ich diesen ganzen Hass auf Hoppenheim nicht.
    Andere Vereine sind doch schon längst in der Hand von Investoren.
    Vfl VW, Bayer Vizekusen oder Bayern etc.

  • Die werden massiv gefördert von einem reichen Unternehmer. Zeitung lesen ;)
    Bzw. Radio hören.


    Das war mir bekannt, auch wer Herr Hopp ist. Auf dem Platz stehen aber 11 Spieler und nicht ein Tresor voller Geld. Andere Vereine haben auch sogenannte Superstars in ihren Reihen. Wenn aber der Teamgeist nicht stimmt, dann nutzt einem das recht wenig. Und insofern darf mir das wohl durchaus weiterhin unheimlich sein. ;)

  • sieht da Parallelen mit der letzten KAFL-Saison

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wo hat der denn sein Versprechen gebrochen?


    Außerdem verstehe ich diesen ganzen Hass auf Hoppenheim nicht.
    Andere Vereine sind doch schon längst in der Hand von Investoren.
    Vfl VW, Bayer Vizekusen oder Bayern etc.

    Er versprach vor wenigen Jahren noch, dass er aus Hoffenheim ein Verein der 1. Liga machen wird, und dies alles, nur mit Spieler aus der Region. Das dies unmöglich, bzw. sehr unwahrscheinlich ist, wussten alle, aber dass man über 90% der Spieler kauft wahr wirklich ... X(

  • Hoffenheim scoutet sehr gut, und kauft nur Junge Spieler, wenn überhaupt mal gekauft wird dann nur Spieler die Bayern nie kaufen würde, weil Bayern ja auf große Namen ficiert ist und nicht weiß was Talente sind, außer Ribery der ein glücksgriff war, aber Toni, Klose etc. beweißen das gegenteil!
    Hoffenheim ist Klasse und eine tolle Mannschaft :klatsch: Die Spielen Fußball auf Premier League niveu.

  • Hoffenheim scoutet sehr gut, und kauft nur Junge Spieler, wenn überhaupt mal gekauft wird dann nur Spieler die Bayern nie kaufen würde, weil Bayern ja auf große Namen ficiert ist und nicht weiß was Talente sind, außer Ribery der ein glücksgriff war, aber Toni, Klose etc. beweißen das gegenteil!
    Hoffenheim ist Klasse und eine tolle Mannschaft :klatsch: Die Spielen Fußball auf Premier League niveu.

    Wer so etwas sagt... hat nach meiner Meinung keine Ahnung

  • Hoffenheim scoutet sehr gut, und kauft nur Junge Spieler, wenn überhaupt mal gekauft wird dann nur Spieler die Bayern nie kaufen würde, weil Bayern ja auf große Namen ficiert ist und nicht weiß was Talente sind, außer Ribery der ein glücksgriff war, aber Toni, Klose etc. beweißen das gegenteil!
    Hoffenheim ist Klasse und eine tolle Mannschaft :klatsch: Die Spielen Fußball auf Premier League niveu.


    Es ist schon eine große Leistung, wenn man den anderen Vereinen aus der Region und auch Jugendnationalspieler aus der Gegend einfach wegkauft, nur weil man denen mehr zahlt.
    Und die Premiere League ist nicht mehr so toll, wie sie einmal war. Da richten sich die Spiel- nach den besten Sendezeiten im Fernsehen, dort sind die Ticketpreise Wucher. Jaja, ganz tolle Premier League. Ach nein, "Barclay's Premier League" muss es ja korrekt heißen...

  • Wer so etwas sagt... hat nach meiner Meinung keine Ahnung


    Genau das würde ich eher zu deiner Antort sagen.
    Fakt ist, daß Bayern ein schlechtes Scoutingsystem hat.
    Odert kannst du mir einen jungen Spieler nennen, den Bayern groß raus gebracht hat?


    Bayern kauft Spieler von anderen Vereinen, um die Konkurrenz zu schwächen.
    Sei es Klose, Podolski, Frings, Ze Roberto, Ballak, Lucio, Ismael ...


    Es ist schon eine große Leistung, wenn man den anderen Vereinen aus der Region und auch Jugendnationalspieler aus der Gegend einfach wegkauft, nur weil man denen mehr zahlt.
    Und die Premiere League ist nicht mehr so toll, wie sie einmal war. Da richten sich die Spiel- nach den besten Sendezeiten im Fernsehen, dort sind die Ticketpreise Wucher. Jaja, ganz tolle Premier League. Ach nein, "Barclay's Premier League" muss es ja korrekt heißen...


    Welcher Verein macht das nicht?
    Jeder Bundesligaverein lockt Jugendspieler der Region mit finanziell besseren Angeboten.


    Und die Bundesliga richtet sich auch nach Sendezeiten. Ab nächster Saison wird es jeden Samstag ein Live-Spiel ab 18:30h geben.
    Die 50+1 Regel wird auch bald fallen, Klage beim Eugh ist eingereicht.
    Und die Bundesliga heißt eigentlich auch Telekomliga. Die Telekom hat (bisher) nur darauf verzichtet die Liga um zu benennen. Die Namensrechte hat sie jedoch.


    Und das Geld allein keine Tore Schiesst sieht man an Tottenham.

  • Ab nächster Saison wird es jeden Samstag ein Live-Spiel ab 18:30h geben.


    Schön... für die, die Premiere haben...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hallo liebe Fußballfreunde,


    auch in dieser Saison gibt es für die 1. Bundesliga eine Kicktipp-Runde. Bereits dort registrierte Mitspieler müssen sich, wenn sie mitspielen wollen, nicht neu registrieren. Wer auch mitmachen möchte, der kann sich mit seinem MN-Nick dort registrieren.


    Würde mich über neue Mitspieler freuen, auch wenn ich dann vielleicht nicht mehr mit Platz 4 abschließen kann. :D;)