Am Anfang war der Montag......

  • *platziert sich mal wieder so in den Biergarten, dass sie das bunte Treiben auf dem Marktplatz gut beobachten kann, bestellt Cappuccino und Tiramisu und gönnt sich vorab ein Zigarettchen*

  • *kommt in den Biergarten gelatscht, sieht Carmen und pflanzt sich daneben*


    Hallo Carmen, den Montag hätten wir ja nun fast geschafft. Gott sei Dank. Aber ich gehe den Montag immer optimistisch an und sage mir: "Übermorgen sind's nur noch zwei Tage, dann ist schon wieder Freitag."


    *zur Bedienung*


    Ich hätte gerne eine Latte.....ähm einen Latte macchiato.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ach mein Wochenende war wieder sehr schön, auch wenn es bei uns langanhaltend und heftig geregnet hat.


    Trotzdem bin ich meinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachgekommen und habe an der Geburtstagsfeier zum 60. einer Fachkollegin teilgenommen und dort dieses und jenes leckere Häppchen verspeist und Gläschen getrunken. Ja und der Sonntag war wirklich zum Ausspannen da.


    Und wie sah das Wochenende bei Dir aus?

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Erholsam. ;) Holgard und ich haben uns vor der Außenwelt verkrochen.... Handys abgestellt, Anrufbeantworter eingeschaltet. Darum fällt mir ja der ganz normale Montag heute etwas schwer. Man kann sich ans süße Nichtstun gewöhnen. ;)



    *schaut über den Marktplatz*



    Wieder viel Verkehr hier heute. Gefällt mir. War eine sehr gute Idee diesen freien Platz so zu nutzen. ;) Schade nur, dass nicht noch mehr Ausländer zu Besuch kommen. So ein paar Albernier oder Astorianer würden den Platz noch bunter erstrahlen lassen. :)

  • Hm, vielleicht sollte man zu diesem Zweck mal in Astor bekanntgeben, dass es diesen Ort hier gibt? Die Albenier müssten eigentlich bescheid wissen, da ein Vertreter dieser "Rasse" ja hier herumgeistert.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Hey Herr Hasenkamp, ältere Leute hören und sehen halt etwas schlechter. :D Na dann müssen wir halt auch mal nach Allbernia reisen und dort kundtun, was es hier so alles gibt. ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Hey Herr Hasenkamp, ältere Leute hören und sehen halt etwas schlechter. :D Na dann müssen wir halt auch mal nach Allbernia reisen und dort kundtun, was es hier so alles gibt. ;)



    Im Prinzip könnte ja eine Mitteilung in den Hallen der GF ausreichen, wenn man dort "Werbung" machen darf? Weiß das jemand?

  • *schlurft etwas ziellos über den Marktplatz in den Biergarten, sieht Herrn Valmir und setzt sich einfach mal zu ihm*


    N'ahmd.
    Ach ja, Montag. Bin ich froh, dass der nun schon fast wieder vorbei ist.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Hallo Carmen, schön Dich hier zu treffen. Da nimmt der Montag doch noch einen sehr netten Ausgang.


    Ich werde wohl heut mal nur Wasser trinken, komme gerade von einer recht netten Geburtstagsfeier und da durfte, sollte und musste ich schon einiges an leckeren alkoholischen Getränken verkonsumieren ;)


    *zur Bedienung*


    Bringen sie mir doch ein Sprudel-Dingsbums-Mineral-Sonstwas-für-ein-Wasser. Na eben was mit Blubber aber ohne Allohol. :]

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ach nö, Herr Valmir. Ich lasse mich doch nicht von einem Stammtisch vertreiben, und im Biergarten gleich garnicht, und fluchtartig schon mal überhaupt nicht. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Danke Herr Valmir, aber wie gesagt, Alkohol gabs heute für mich schon genug.


    Aber ein Häppchen essen würde ich schon noch. So einem kleinen Snack, wäre ich jetzt nicht abgeneigt.


    *wieder zur Bedienung*


    Sagen Sie mal, haben Sie nicht so einen netten hübsche Teller mit verschiedenen Käsehäppchen? Ja? Na dann bringen Sie doch mal so ein Teil hierher.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)