Irkanien und die IOF

  • Ja, da haste vollkommen Recht. Wir haben leider das Pech, dass sich bei dem Subjekt Dummheit mit Boshaftigkeit mischt und es trotzdem das Internet zu nutzen in der Lage ist...


    Nur welche die noch Dummer und Gemeiner sind urteilen dermaß über welche die sie nicht kennen.
    Ich habe noch ein Vorteil ich mache mich nichts vor du glaubst tatsächlig das du das bist was du hier Spielst ;)

  • Pektonien hat sein reserviertes Gebiet zum xten Mal verloren, da P. es wieder nicht schaffte innerhalb von 60 Tagen die Eintragung auf die Kette zu bekommen.

    Ähm - das Verfahren läuft noch immer, weil es noch keine Entscheidung gab und der Direktor das Verfahren nicht abgeschlossen nur ausgesetzt hat - es ist also kein neuer Eintrag nötig.

    Auf den Rest brauche ich glaube ich nicht einzugehen, außer das es das erste mal ist, dass eine Person in mehr als einem Jahr nicht in Irkanien zugelassen wird, obwohl er nur mit der IOF sprechen möchte. Und wir haben in der der IOF mit vielen der üblichen Verdächtigen, die durch einen hohen Nervfaktor nicht nur dort aufgefallen sind, ertragen müssen und es wurde von Lande als Administrator durchaus geduldet. Dementsprechend hoch ist das Toleranzlevel, deswegen halte ich diese Diskussion für mehr als Überflüssig. Fertig aus - Ende.

    Na wenn auch die schlimmen Finger zugelassen werden, dann ist es sehr verwunderlich, dass jemand, der absolut kein schlimmer Finger ist, nicht zugelassen wird. Außerdem wollen wir ja mit Irkanien im Grund nichts am Hut haben, nur mit der IOF, da wir gerne mit Gadoa einen Vertrag erfüllen würden - aber da funkt uns SImOff Lande rein und verhindert somit eine SimOn-Aktion, die nix mit ihm zu tun hat. Sehr freundlich.

  • Ähm - das Verfahren läuft noch immer, weil es noch keine Entscheidung gab und der Direktor das Verfahren nicht abgeschlossen nur ausgesetzt hat - es ist also kein neuer Eintrag nötig.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  • Den Artikel denn der gute Mann dazu auf der mn-wiki zu Irkanien geschrieben hatte habe ich übrigens erst vor zwei Tagen gelöscht:


    Hier, damit ihr etwas zum lachen habt:


    ==SimOff-Hinweis==


    Im Forum von Irkanien ist es nicht jedem gestattet, sich anzumelden, da jeder Account erst vorher von [[Wolfram Lande]] geprüft und manuell freigeschalten wird. Durch diese Forenadministration kann es leicht sein, dass man auch der dort ansäßigen Organisation [[IOF]] nicht beitreten kann, da aus einer Laune heraus der Forenaccount nicht freigeschalten oder gesperrt bzw. gelöscht wird.


    Anmerkung der Spielleitung:


    Es ist grundsätzlich jedem gestattet sich anzumelden, wir haben dies nur in einem Fall unterbunden als jemand eine Simulation im Sinn hatte welches übernatürliches als Ziel hatte was in dem Fall nicht in unserem Interesse lag und liegt.


    Ich bekomme vom Forum bei jedem ersuch um Freischaltung eine eMail. Es kann daher auch mal sein, dass es einen Tag dauert da ich nicht dauernd online bin.


    Ergo: Es kann sein, dass man sich erst nach bis zu 36 Stunden nach Anmeldung bei der [[IOF]] melden kann. Das hat nichts mit Launen zu tun. Geperrt haben wir exakt ein mal eine Person gelöscht haben wir noch niemanden. Es ist jedoch auch nicht in unserem Sinne hier eine Meinung zu unterdrücken, dennoch ist die obige Darstellung aus meiner persönlichen Sicht schlicht falsch.