Irkanien und die IOF

  • Ich mag auch einige nicht, aber andere in Arcor mögen die...... ;)
    Also, so lange die mich persönlich in Ruhe lassen und keinen Mist schreiben, der nicht den AGB´s entspricht..... ignorier ich die halt. ;)

  • Wenn du es als Beleidigung empfindest, dass ich meinte, Irkanien sei inaktiv, tut mir leid, so war es auf keinen Fall gemeint.
    Aber einfach so mag man personen nicht - irgendeinen Grund muss es geben. Du kannst doch nicht einfach sagen, du magst mich halt nicht und schließt deshalb ganz Pektonien aus...

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielleicht machen wir einfach mal einen Schlussstrich unter diese Diskussion und ein anderer Vertreter aus Pektonien versucht sein Glück für den Antrag bei der IOF?

  • Zitat

    Rüdy


    die Multi-ID-Scheißhausfliege mit Sprach- und Verständnisschwierigkeiten durch ihre traditionellen Beitragsgeschwüre wieder in dieses Forum frisst.


    Ich bin sogar ZWEI..Scheißhausfliegen ,ein Mänchen und ein Weibchen ,und die haben wohl besseres zu tun dan sich mit klein spießer wie du rum zu plagen. 8)

  • Also sowas wie das Kölsche Dreigestirn? :D Wer ist denn da der Bauer? :8):


    Wissen wir noch nicht so genau. Aber Lande ist definitiv die Jungfrau. :P



    Auf den Rest brauche ich glaube ich nicht einzugehen, außer das es das erste mal ist, dass eine Person in mehr als einem Jahr nicht in Irkanien zugelassen wird, obwohl er nur mit der IOF sprechen möchte. Und wir haben in der der IOF mit vielen der üblichen Verdächtigen, die durch einen hohen Nervfaktor nicht nur dort aufgefallen sind, ertragen müssen und es wurde von Lande als Administrator durchaus geduldet. Dementsprechend hoch ist das Toleranzlevel, deswegen halte ich diese Diskussion für mehr als Überflüssig. Fertig aus - Ende.

  • Soooo einfach ist das aber nun nicht, mein Lieber!


    Durch den Ausschluss von Pektonien an der Teilnahme der IOF entsteht eine Lücke in dem System der IOF. Und wenn die IOF den Anspruch hat, dass sie weltweit die Staaten miteinander verbindet, dann habe ich da simulationstechnisch ein Problem mit. Okay, ich war offiziell simon noch nie in Pektonien und sehe dafür auch derzeit keinen Grund, aber ich würde mir gerne die Möglichkeit dazu erhalten, respektive der "Flugsimulation". Des weiteren gehts ums Prinzip!

  • Soooo einfach ist das aber nun nicht, mein Lieber!


    Durch den Ausschluss von Pektonien an der Teilnahme der IOF entsteht eine Lücke in dem System der IOF. Und wenn die IOF den Anspruch hat, dass sie weltweit die Staaten miteinander verbindet, dann habe ich da simulationstechnisch ein Problem mit. Okay, ich war offiziell simon noch nie in Pektonien und sehe dafür auch derzeit keinen Grund, aber ich würde mir gerne die Möglichkeit dazu erhalten, respektive der "Flugsimulation". Des weiteren gehts ums Prinzip!


    Richtig, und das Prinzip sagt, "Flame mich dumm an und Du fliegst!".


    Ich mein, je mehr Du hier motzt desto sturer werde ich ;)

  • Richtig, und das Prinzip sagt, "Flame mich dumm an und Du fliegst!".


    Ich mein, je mehr Du hier motzt desto sturer werde ich ;)



    Dumm geflaamt hat er eben nicht ist ja auch nicht viel los in dem Irkanien.
    Lehrne mal mit Kritische noten umgehen das gehört zum erwachsen werden.
    Der versuch auf dieser art ein Internationaler Geselschaft mehr oder weniger in Geiselhaft zu nemen ist nicht O.K ,und nein, Pektonien liegt völlig im recht ein ""andere"schicken nur weil Herr Lande den König nicht leiden kann ist das falsche signal.

  • lol


    Scheint so als würde das bei mir zum Dauerspruch werden wenn wir aufeinander treffen: Dio. ;)


    Achja was ich sonst noch sagen will: Ist dieser Streit nicht völlig hinfällig weil Pektonien momentan so oder so nicht bei der IOF mitmachen kann, weil Pektonien gar nicht auf der OIK ist? Ansonsten empfehle ich bei Wartezeiten Tee zu trinken. :prost:

  • Meine Fresse, bist du ein selten dämliches Subjekt.


    Pektonien hat sein reserviertes Gebiet zum xten Mal verloren, da P. es wieder nicht schaffte innerhalb von 60 Tagen die Eintragung auf die Kette zu bekommen.

  • Wieso antwortest du ihm auf diese Dämlichkeit denn, der will doch nur provozieren! Laß einfach stecken und ignorier das Drecksding, dann hört es von alleine auf, ist wie mit präpubertären Kindern.


    Ja, da haste vollkommen Recht. Wir haben leider das Pech, dass sich bei dem Subjekt Dummheit mit Boshaftigkeit mischt und es trotzdem das Internet zu nutzen in der Lage ist...