Irkanien und die IOF

  • Man könnte als Außenstehender glatt denke, dass das Konzept der IOF gescheitert ist.


    Gääääähn, Ist da immer noch ein ganzes Land beleidigt, dass wir ihr Pippi-Langstrumpf-Syndron/ Kinderei/ Übertriebenheit, oder wir es auch immer bezeichnen können und bezeichnet haben, nicht anerkannt haben. Ihr braucht echt nicht traurig sein, aber ihr habt ja auch nicht aus den Hinweisen gelernt, die wir euch damals gegeben haben. Wie ein störrisches Kind reagieren, hat auch bei Außenstehenden so einiges zu denken gegeben.
    Was ich in dem Zusammenhang fragen wollte: Habt ihr eigentlich schon die ILTO gegründet und dann war da noch eure Einheitskarte für alle MNs, die UKI. Also ganz ruhig reiten.


    Zurück zum Thema:
    Aloha,
    Ich bin gerade auf Hawaii und studiere hier. Das heißt nicht nur 12h Zeitunterschied (gerade ist es halb zwei abends) sondern auch Arbeit, denn das ist hier kein lustiger Urlaub bei dem ich das surfen studiere. Wenn ich ein bischen Freizeit habe, dann stecke ich die gewöhnlich nicht in das extrem langsame Internet hier im Wohnheim. Kevin D. Regland und Fipsenstein genießen auch gerade ihren wohlverdienten Urlaub und sind deshalb nicht Online. Damit ist das Direktorium erstmal nicht verfügbar, daher kann die Bearbeitung der Themen durchaus länger dauern. Ich bitte das zu berücksichtigen.
    Andere Nationen sind derzeit auch eher in Urlaubsstimmung oder kümmern sich um andere derzeit wichtigere Themen, alle Themen innerhalb der IOF sind glücklicherweise hinreichend gelöst. Daher sollte uns das nachgesehen werden, dass die Aktivität gerade gegen Null geht. In den nächsten Monaten wird die Aktivität wieder zunehmen, aber bis dahin halten wir es wie viele Hawaiianer: Hang Loose. Also kein Stress.

  • Leute aus Pektonien sind nur einfach nicht erwünscht. Das waren sie aber auch schon vorher nicht.
    Trotzdem habe ich aus Gutmütigkeit jemanden freigeschaltet und wurde dann direket hier von eben diesen beleidigt.


    Irkanien ist insim eine Demokratie und simoff auch, und wir zensieren da alles was wir für richtig halten.

  • Leute aus Pektonien sind nur einfach nicht erwünscht. Das waren sie aber auch schon vorher nicht.
    Trotzdem habe ich aus Gutmütigkeit jemanden freigeschaltet und wurde dann direket hier von eben diesen beleidigt.


    Achso? Ich wusste nicht, dass Pektonien in Irkanien aus irgendwelchen Gründen nicht erwünscht war. Es wäre schon nett gewesen, das vorher gewusst zu haben.
    Wie wäre es da mal mit einer Erklärung? Soweit ich mich erinnern kann, hatte Pektonien ja noch nichts mit Irkanien zu tun.

  • Kann es sein, dass euer Forum gerade zu Tisch ist? ?b(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich lese von Dir und das hat mir gereicht.


    Nochmal: "Grundsätzlich ist jedem natürlich der Zugang zur IOF gestattet."


    Wenn Du nicht weißt was grundsätzlich heißt ist das nicht meine Schuld und noch weniger mein Problem.


    Herr Lande.
    Nach mein wissen hat King Duncan eine scharfe Zünge (von zeit zu zeit)und kann sehr Kantig sein aber bei andere die Bude voll Spamen hat er nicht auf dem Gewissen ,sie schon.
    "grundsätslich"als Maßstab ist also ein unerlaubter art von "" Heim zensur"auf ein Internationaler Organisation.
    Sie solten sich das mal bitte überdenken. ;)

  • Leute aus Pektonien sind nur einfach nicht erwünscht.


    Dann heißt "grundsätzlich", dass du persönlich entscheidest, wer bei der IOF aufgenommen wird? Oder heißt, dass das nur du entscheidest, wer dein Forum benutzen darf und wer nicht und das es ausgesprochenes Pech ist, dass die IOF auf deinem Board liegt?