Kartenzeichner gesucht!!!

  • Wenn ich auch sonst sehr kreativ bin, in Sachen Zeichnen am Rechner gestehe ich mir selbst ein, bin ich eine Niete.
    Wir suchen daher für das Ekliasarische Konzil einen Kartenzeichner für eine einfache Karte sowie eine Sektorenkarte (=Enklavenkarten).


    Wir würden uns sehr freuen, wenn diesbezüglich jemand auf uns zukommen würde.


    MfG
    Spieler von Payne

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Der Konzil ist wie ha_Eretz ein vertragstaat mit Såeominen, wenn ich mich nicht irre.
    Dan bekommt ihr von Trimasson und kummpels, wie wir , ein Sateliet Karte von euer land.
    Die Karaaliässä und noch ein part Arbeiten schon an unsere und die von Wolfenstein. :)


    Sieht etwa so aus.

  • Sateliet karten kann man ein-zoomen dann kan man solche sachen einbauen auf z.b zoomlevel 300 und Städte werden sichtbar auf 400 etc.
    Wie die das genau machen weis ich auch nicht.

    Hätten wir auch Interesse dran. Gar keine Frage.

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Ich bastel euch was, vor allem die Sektorenkarte ist kein Problem. Am besten per ICQ melden.

    Danke schön, ich melde mich :)!

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Hallo :)


    Die Bergstadt Doroog sucht einen Kartenzeichner, der für uns eine topographische Karte erstellt.


    Ich würde den Interessenten die weiteren Informationen zu kommen lassen.


    Hier ein paar grundlegende Informationen:
    Unser Land ist 8202km², davon 100km² das Bergplateau, die Stadt auf den Plateu ist 60km² groß
    Die Höhe beträgt 800m bis 1600m, die Stadt liegt auf einem Plateu in 1600m, alle anderen Berge, die drumherum liegen sind 1000m-1100m hoch.
    Es gibt ein paar Bergseen, die von Flüssen oder Schnee gespeist werden, auch ein paar Felsen und Wiese, Wald, Weide, Wege etc.
    Eingezeichnet werden sollten noch die Seilbahnen, vielleicht ein paar Hirtenhäuser bzw. Gipfelkreuze und Namen von Bergen/Tälern und vllt. Untergrund-Lüftungsschächte 8) .
    Die Stadt muss jetzt nicht großartig en detail eingezeichnet werden, es würde der Umriss reichen und vielleicht der Hinweis auf 3-4 Sehenswürdigkeiten.


    Desweiteren würden wir fast alles der Phantasie des Zeichners überlassen, nur bei Namen würden wir helfen, damit eben typisch doroogassische Namen auf der Karte sind.


    Wer interesse hat, wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier melden würdet, auf Wunsch gibt es natürlich weitere Infos.

  • Ninhao!


    Machen wir es einmal kurz und knapp: Da unser hauseigener Zeichner leider unpässlich ist - wer das ist, dürfte wohl kein Geheimnis sein ;) -, suche ich für das Kaiserreich Chinopien einen Hilfsbereiten, der die neue CartA-Karte zeichnen würde. Alle weiteren Informationen (Städteverteilung etc. pp.) würden gegeben, sodass sich derjenige nicht alleine mit den chinesischen und mongolisch-angehauchten Namen herumschlagen müsste. ^^


    Sollte es einen Interessenten geben, soll er sich einfach bei mir melden.

  • Warten bis Lisätytären anex Präsident Pakinnen zurück ist oder bei uns Se musta Kapteen fragen.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta