• Das reicht nicht. Die Merkellen wurden bereits von James Cook ersonnen, als er im zarten Alter von 16 Jahren das Pariser Rotlichtmilieu erkundete.


    Das reicht auch nicht. Die DU entstand, als Gott die zehn Gebote verfasst hat und zwei vorbeikommende Augenzeugen darüber in eine wilde Diskussion ausbrachen, zwei Parteien und ein Schmierblatt zur gegenseitigen Denunzierung gründeten, sechs Gesetzesentwürfe ersannen (wovon drei durchkamen, zwei aber im Nachhinein vom Gericht für verfasungswidrig erklärt wurden), sich gegenseitig auf hohe Posten wählten, heirateten und dann in einem fulminanten Scheidungskrieg unter Einbeziehung diverser unschuldiger Drittstaaten die damalige MN-Welt empörten. Das Produkt daraus hat Anklang gefunden und besteht bis heute.

  • Meine ID wird Ende Dezember 7!


    Und meine Mitte Januar - vielleicht können wir ja zusammen Kindergeburtstag feiern, mit Topfschlagen und Kuchen und "Du darfst nicht in unserer Gruppe sein, wenn wir fangen spielen, Dein Geschenk war doof *mob, mob*". ^^

  • Ja das wäre doch interessant! Kann aber auch schwierig sein weil man ja nicht nachweisen kann ob es eine ID in einer MN gab die es nicht mehr gibt. Also das was ich immer mache, statt neue ID's zu kreiren, einfach mit den alten "auszuwandern".


    Seine Majestät
    Wilhelm VIII. von Hohenstollern
    König von Neustauffenstollen
    König von Stauffen


    Vormals


    Seine Durchlaucht
    Alexander Ferdinand XXXVIII. Ruprecht Eitel
    Reuter Fürst von Hardenberg
    Graf von Stargard- Polgar- Miskloc
    Freiherr von Parlitz


    (Ritter) zu Weidenfeld
    Apostolischer Canzler von Stauffen
    Trochalischer Reichsgraf

  • Hirte, erinnerst du dich noch, wie ich dich und die deinen damals gehen ließ? ;) War doch nett von mir, oder?


    Aber zurück zum Thema: Jedamzik nutzt diese ID nicht mehr, scheidet als Ältester somit aus. Kauli ist aber auch noch ein guter Kandidat für den "ältesten Sack der Mns".

  • Das reicht auch nicht. Die DU entstand, als Gott die zehn Gebote verfasst hat und zwei vorbeikommende Augenzeugen darüber in eine wilde Diskussion ausbrachen, zwei Parteien und ein Schmierblatt zur gegenseitigen Denunzierung gründeten, sechs Gesetzesentwürfe ersannen (wovon drei durchkamen, zwei aber im Nachhinein vom Gericht für verfasungswidrig erklärt wurden), sich gegenseitig auf hohe Posten wählten, heirateten und dann in einem fulminanten Scheidungskrieg unter Einbeziehung diverser unschuldiger Drittstaaten die damalige MN-Welt empörten. Das Produkt daraus hat Anklang gefunden und besteht bis heute.


    Als Gott in einem Labor des Seereiches geschaffen wurde, gabs Aqua schon ne Weile.
    Irgendjemand hat dann mal die Käfigtür nicht richtig zugemacht und weg war es....
    War Teil des Projektes Deus, Prototyp Jehova....
    Nachdem auch der Prototyp Allah die Erwartungen nicht erfüllt hat, wurde das Projekt eingestellt und alles in den Atollsümpfen verklappt.
    Eventuell ein Fehler.... ;b)

  • Naja, wir waren ja schon vor dem vorletzten Urknall da... ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Richtig. Meistens, wenn Lord Reis's besagten Kollaps verursacht (was früher durchaus häufig vor kam und ich ihm jedes Mal sehr übel nahm)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Übertreiben? Wer übertreibt?
    Ab hier
    den Thread lesen. Natürlich hab ich in sofern übertrieben, daß der König keine Kopfschmerzen bekommt, sondern lediglich niesen muss...
    Man verzeihe mir diesen Irrtum.

  • Îch glaube, ich muss die Geschichte Futunas noch weiter umschreiben, damit klar ist, dass ihr alle Barbaren seid und wir die älteste und einzige Zivilisation sind :P