• Ich bitte alle Nuterinnen und Nutzer des MNWikis sich einmal über bestehende Disskussionen zu Ihren Artikeln zu informieren und dort ggf. Stellung zu nehmen.


    Außerdem bitte ich darum sich an Disskussionen zu Themen wie exellenter Artikel oder zu Stubs zu beteiligen.


    Dann bitte ich darum Vorlagen zu Nutzen. Insbesondere gilt das bei Personen. Hier hat es in der Vergangenheit Probleme gegeben daher bitten wir darum die entsprechenden Vorlagen zu verwenden. Fehlende Vorlagen können hier vorgeschlagen werden, einer der Admins oder ein entsprechend Kundiger wird diese dann erstellen. Im Moment herrscht ein wahrer wildwuchs in der Hinsicht.

  • Ich muss sagen, dass mir die Personenvorlage z.B. überhaupt nicht gefällt. Manches mal deckt sie einfach nicht meine Bedürfnisse ab oder sieht optisch einfach nicht passend aus. Ich denke ein Vorlagenzwang bei Personen ist falsch. Was man doch aber machen könnte, wäre den Hinweis zu Personenartikeln aus der Vorlage rauszunehmen und ganz unten ans Ende der Seite zu setzen. Mit so einem Ausrufezeichen und vorneweg und fertig ist die Sache.

  • Nunja das ganze hat ganz praktikable Gründe ... wer geht dann durch die bestehenden Personenartikel und fügt den Hinweis ein? Es wäre im übrigen sehr schön, wenn du das näher erläutern köntest was dir fehlt. So kann man dann das Angebot ausbauen. Was das optische angeht stimmt das Design im Wiki derzeit überhaupt nicht ....