Zeitunterschiede zwischen RL und VL


  • Ich glaube nicht mal, dass das stimmt. Gegenbeispiel sind irgendwelche Diskussion, die zeitversetzt geführt werden. Dauert im VL 20 Minuten, im RL ggf. mehrere Tage. Dito für irgendwelche Feierlichkeiten und Events.
    An anderer Stelle springt man aber im VL auch gerne mal schneller vor. Kein Mensch will Monate warten, bis das bestellte Auto produziert ist.


    Und ist es nicht eher eine Stärke des VL, wenn es so flexibel mit der Zeit umgehen kann? Langweiliges wird gerafft, interessantes gestreckt.


    Das trifft es ziemlich genau, denke ich.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Was spricht eigentlich dagegen, eine Handlung, die VL um 01.00 Uhr Nachts stattfindet, RL um 12 Uhr Mittag zu beginnen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht