Gewünschte Seiten / Stubs / Überarbeitungswürdig / NPOV

  • Es gibt noch dutzende ungeschriebene Artikel und welche, die man grundlegend überarbeiten könnte.


    Gewünschte Seiten
    Stub
    Überarbeitungswürdig
    NPOV


    Also wer gerne einen Artikel schreiben/verbessern möchte, weil er das Hintergrundwissen dazu hat, dann darf er das machen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dazu ist zu sagen dass unter "gewünschte Artikel" automatisch jede interne Verlinkung fällt die ins Leere führt. Das entsteht zum Teil auch durch Rechtschreibfehler oder wenn man Sonderzeichen verlinkt.
    Und dann sind unter den vielen tausend "gewünschten Artikeln" auch solche die niemals geschrieben werden werden da die dazugehörigen User nicht mehr aktiv sind oder die entsprechenden MNs untergegangen sind
    Vielleicht kann ja jeder sein Detailwissen dafür verwenden entsprechende Artikel die 100% sicher niemals kommen werden zu erkennen und die ins tote führenden Links rauszunehmen

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Schön, dass ich auch auf der Liste bin, aber


    a) habe ich meinen alten Artikel nicht mehr
    b) will ich in dieses Wiki auch nimmer rein.


    Kann gerne jemand die 19 Links die auf meine Person verweisen entfernen. ;b)

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany