MNBO - Micro-Nation-Biathlon-Organisation

  • Zitat

    Alle Bewerber haben folgendes Formular auszufüllen und mir per PN zukommen zu lassen.


    Steht dort, wo die Bewerbung hinsoll.


    Wen Doroog Interesse hat, dann sollte es einfach eine Bewerbung nach den oben genannten Vorgaben an mich schicken.

  • Biathlon-Sommer-Cup in Ascaaron
    Mit 53 Startern ist beim Sprint der Damen zwar nicht das größte Starterfeld bisher, jedoch treten soviele vollständige Mannschaften an, wie noch nie. Jeweils vier Starter ins Rennen schicken Arcor, Fuchsen, Badoslowanien, Cuello, Chinopien, Priedgallen-Münzberg, Doroog, Nöresund, Hansastan und Ascaaron. Fast vollständig sind Nordanien, Ozeania und Irkanien mit je 3 Startern. Es folgen noch Wislanien (2) und Gran-Novara und Turanien mit je einer Biathletin. Alle Athleten wurden bereits auf Doping kontrolliert und es konnte keine positive Probe festgestellt werden. Heute geht es um 17Uhr für die Damen auf die Piste. Der Massenstart der Herren folgt um 20:30Uhr.


    Biathlon-Weltcup
    Bisher haben sich erst 2 Staaten für den Biathlon-Weltcup, einer davon auch für die WM, beworben. Fünf weitere Staaten haben Interesse an einem Weltcup-Lauf bekundet, aber noch keine Bewerbung versendet. Wir hoffen es werden sich noch weitere Staaten finden.

  • Der MNBO Sommer-Biathlon-Cup 2008 ist gerade mit dem Massenstart der Damen zuende gegangen. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Helfern, Kommentatoren, Biathleten, Trainern und Fans bedanken, die bei den zwei Events anwesend waren und diese zu dem gemacht haben, was sie waren und worauf wir positiv zurückblicken können, danken! Vielen Dank!


    Zum Anderen möchte ich den Siegern gratulieren zu ihren Erfolgen. Für die Nationenwertung und die Gesamtwertungen möchte ich hierzu noch Urkunden verleihen.


    In der Nationenwertung:
    1. Platz: Cuello
    2. Platz: Badoslowanien
    3. Platz: Priedgallen-Münzberg


    In der Gesamtwertung der Herren:
    1. Platz: Zipacná Gukumatz (CUE)
    2. Platz: Rudolf Strech (PRM)
    3. Platz: Ahau Kinich (CUE)


    In der Gesamtwertung der Damen:
    1. Platz: Zhen Mai Tiang (CHN)
    2. Platz: Gordona Tanevska (BSL)
    3. Platz: Samira Yatai (HAN)

  • Hat mir auch viel Spaß gemacht, hier ist richtig dieses Live dabei Gefühl da, weil man ja alles auch auf der Seite in Echtzeit anschauen kann. :thumbup::klatsch:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, das war ein toller Wettkampf. Hoffen wir auf einen spannenden Weltcup im Winter.


    Die Urkunde für Rudolf Strech hat übrigens einen Druckfehler: Es steht drauf, dass er den 3. Platz erreicht hat.

  • Biathlon-Weltcup
    Bisher haben sich erst 2 Staaten für den Biathlon-Weltcup, einer davon auch für die WM, beworben. Fünf weitere Staaten haben Interesse an einem Weltcup-Lauf bekundet, aber noch keine Bewerbung versendet. Wir hoffen es werden sich noch weitere Staaten finden.

    Die Volksrepublik Grasonce wuerde sich sehr gerne fuer die Austragung eines solchen Weltcup-Laufs bewerben. Welche noetigen Informationen bezueglich Infrastrujtur und dergleichen wuerden Sie fuer eine solche Bewerbung benoetigen und was genau muessen wir hierfuer auch beachten?

  • Die Bewerbungsfrist ist nun abgelaufen. Die Bewerber werden in den nächsten Tagen überprüft und ein grober Zeitplan erstellt. Es kann sich auch noch weiterhin beworben werden, den bereits beworbenen Kandidaten wird jedoch ein Auswahlvorrang zugesprochen.

  • Wie ist der Stand der Dinge?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Fällt die Wintersaison 2008/09 aus? Fehlt Geld oder Schnee?


    Sind die Austragungsländer für den Weltcup schon bestimmt?


    *so* Wäre super wenn es bald ein paar Rennen gäbe. *so*

  • *so* Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber aus privaten Gründen werde ich vorerst nicht in der Lage sein etwas machen zu können. Wie es im neuen Jahr aussieht, weiß ich noch nicht es. Es tut mir wirklich leid :( *so*