MNBO - Micro-Nation-Biathlon-Organisation

  • Ja und ich weiß die Stunden brauch man kaum.
    Das ist höchstens sinnig, wenn man beim Massenstart so wie die letzten beiden beim letzten Test läuft.
    Und dein System mit dem weniger setzen ist sehr intressant. Ich sollte dir noch sagen, dass Männer anders berechnet werden als Frauen ;)

  • Und dein System mit dem weniger setzen ist sehr intressant.


    Nicht immer alles verraten... :brolleyes:


    :bD:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Da wir jetzt unabhängig sind, würden wir natürlich gerne unter badoslowanischer Flagge starten.


    Können die Starterinnen die bisher für Nordanien dabei waren, nun für Badoslowanien antreten?

  • Kann die República Tolanica bitte auch eingetragen werden? ;)

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Es kann bereits für den ersten Sommer Grand Prix in Priedgallen-Münzberg vom 26.8.-31.8.2008 gesetzt werden.


    Fernsehübertragungen und eine Eröffnungsfeier ist in Priedgallen-Münzberg geplant.


    Zuschauer und Athleten sowie Betreuer sind auf Gelände des Biathlonstützpunktes Salciems herzlich willkommen.


    http://virtuacom.de/muenzberg/forum/board.php?boardid=49&sid=

  • Ab jetzt auch einsehbar in Priedgallen-Münzberg:


    Die Teilnehmerlisten


    Bisher haben fest gemeldet Sportlerinnen und Sportler aus: Fuchsen, Doroog, Tehuri und Tolanica.


    Wir hoffen natürlich, dass noch mehr dazukommen.


    Gemeldete Sportler in Zahlen (Wettkampftag)
    - Sprint Männer (12) 29.08.
    - Sprint Damen (10) 30.08.
    - Massenstart Männer (10) 30.08.
    - Massenstart Damen [8] 30.08.


    Das Team aus Badoslowanien hat als erste Mannschaft zudem eine Unterkunft beantragt.


    Ab Montag Abend wird auch ein Krogs (Kneipe) geöffnet haben in Salciems.

  • Wer bis morgen nicht mindestens eine Biathletin oder Biathleten bis morgen Mittag angemeldet hat, dessen Land wird bei der Eröffnungszeremonie nicht dabei sein.


    Also mindestens einen Sportler setzen oder in Priedgallen-Münzberg Bescheid geben, dass Ihr Staat dabei ist. Aber heute Abend ist auch der Krogs geöffnet!

  • Fuchsen, Doroog, Tehuri, Tolanica, Priedgallen-Münzberg, Hansastan, Nörresund und Badoslowanien haben bereits Sportler gemeldet und daher wird dessen Fahne morgen sicher im Stadion wehen.


    Also keine Zeit verlieren! Priedgallen-Münzberg erwartet Euch und freut sich auf möglichst viele teilnehmende Länder.

  • Ich werde woll auch nicht mehr rechtzeitig setzen können.
    Erstens komme ich nicht mehr in mein Account, schon eine E-mail wegen PW angefordert, mal schauen.
    Und heute könnte ich das nur noch schaffen.
    Morgen bin über den Mittag weg.

    MfG. Cemal Bilgin!


    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)

  • So mein Appell hat gut gewirkt. Weitere Länder haben Athleten gemeldet, nämlich Ascaaron, Turanien, Nordanien, Gran Novara und Wislanien. Zudem hat Irkanien seine Teilnahme gemeldet.


    Damit sind wir bei 14 Ländern.


    Ich schlage vor, dass wir die Eröffnungsfeier auf morgen Abend 20.30 Uhr verlegen, sofern die MNBO nicht dagegen hat. So können mehr Menschen teilnehmen.


    Wir werden die Feier vom Biathlonstadion Salciems in das größte Station Priedgallens nach Jaunava verlegen in den Mezaparks.


    *so* ich habe morgen Nachmittag keine Zeit, daher die Verlegung. *so*

  • Aquila, Tenkogu haben nachgemeldet.


    Die Eröffnungsfeier muss nun doch in Salciems stattfinden. Die Transportkapazität der priedgallischen Armee reicht nicht für eine Verlegung ;)


    Dafür wird die After Show Party vorbereitet. Es werden die größten Popstars des Landes auftreten.


    Die legendäre Gruppe SNIEGA VETRA (Schneesturm) wird auf jeden Fall dabei sein.


    In Salciems hat nun auch ein Wettbüro aufgemacht. Dort können Tipps abgegeben werden. Alle Währungen werden akzeptiert.

  • Gute Nachrichten für alle Sportfans! Es sieht so aus als würden zu allen vier Wettbewerben Liveübertragungen zustande kommen. Sollte unser kleines Land keine technischen Probleme bekommen, dann wird die Fangemeinde weltweit die Chance auf Liveübertragungen vom Biathlon haben, der das größte Event in unserer jungen Geschichte ist.


    Wir freuen uns sehr darauf, dass die Welt zu Gast in Priedgallen-Münzberg ist!


    Und nicht vergessen heute um 20.30 Uhr ist die Eröffnungsfeier in Salciems mit 16 gemeldeten Nationen.