Über dieses Forum

  • Diese Forum soll, wie schon der Untertitel sagt, eine Plattform sein, auf der sich die Nutzer, Autoren und Administratoren des MNwiki über die freie Enzyklopädie der Mikronationen austauschen können.


    Hier können sich potenzielle neue Autoren Hilfe, Ratschläge und Unterstützung für die Erstellung und Bearbeitung von Artikeln im MNwiki holen. Erfahrenere Benutzer sind bestimmt bereit, diese Hilfestellungen zu geben.


    Neben den Diskussionen zu den einzelnen Artikeln, welche direkt im MNwiki auf den zugehörigen Diskusionsseiten geführt werden können und sollen, sind hier alle Benutzer aufgerufen, über Inhalt, Form und Ausgestaltung der gesamten Enzyklopädie zu diskutieren, ihre Wünsche und Erwartungen zu äußern und Anträge oder Vorschläge an die Administratoren zu richten.


    Da sich das MNwiki eine Gemeinschaftsaufgabe der MN-Comunity versteht, sind alle Mitspieler in den Mikronationen eingeladen, an diesem umfassenden Lexikon mitzuarbeiten und hier darüber zu diskutieren.