Ich blick irgendwie gerade nicht durch. Ist das jetzt ein anderes Projekt oder dieses UTk was aus AIC und GF besteht?
Diskussion zu anderen Kartenprojekten
-
-
Ich blick irgendwie gerade nicht durch. Ist das jetzt ein anderes Projekt oder dieses UTk was aus AIC und GF besteht?
Nein, das ist ein andere Projekt: Projekt Puzzle, das einfach allen Ländern ermöglicht, auf eine gemeinsame Karte zu kommen, die wie ein Puzzle erstellt wird, also ohne vorgegebene Kontinente. -
Das Puzzel is ja doller alsd dieses UTK. Weil da ist ja schon wieder fast alles voll und meist nur GF oder AIC Staaten und sehr wenige OIKler
Warum auch immer Dreibürgen da drauf ist -
Das Puzzel is ja doller alsd dieses UTK. Weil da ist ja schon wieder fast alles voll und meist nur GF oder AIC Staaten und sehr wenige OIKler
Warum auch immer Dreibürgen da drauf istKartenfaschist.
-
Ich darf einfach mal darum bitten, sich wo anderster drum zu streiten, danke

-
Wenn der dauernd lügt platzt mir noch der Arsch.
Der lügt nicht, der ist nur dumm.
-
Wenn ich falsch liege , reicht es mich zu korrigiern, ansonst wäre das Unterdrückung meiner Meinung

Ja setz Andro mal auf die Karte.
Und was ist ein Kartenfaschist? Jemand der alle Staaten auf einer Karte haben will oder das Gegenteil`?
-
Ja tschuldigung ich bin einfach nur etwas entäuscht, dass es keine einheitliche Karte gibt, sondern bald wie viele? 3,4? 2? Eine wäre toll.
-
Bald nurnoch 2.
Wie kann es sein, dass es nur mehr 2 sind? Die GF wird ja nicht automatisch mit der neuen Karte aufgelöst, hat es geheißen - somit bliebe es bei drei... -
Meine Befürchtung besteht darin, dass dann viele gute und bedeutende OIK Staaten auf die AIC/GF Karte gehen. wobei viele ja eigentlich bleiben wollen, weil sie schon lange drauf sind bzw. wegen den Kontakten.
-
Laut der Vorstellung der neuen Karte wird die AIC mit der Gründung der neuen aufgelöst, über die GF steht nichts - es ist jediglich ein Gemeinschaftsprojekt. Das wurde mir nicht nur ein mal gesagt.
Und daher wären es noch immer 3: OIK, GF und die neue Karte - dann halt 4 mit dieser Karte. -
Wenn die OIK nur nicht so konservativ wäre...
-
Laut der Vorstellung der neuen Karte wird die AIC mit der Gründung der neuen aufgelöst, über die GF steht nichts - es ist jediglich ein Gemeinschaftsprojekt. Das wurde mir nicht nur ein mal gesagt.
Und daher wären es noch immer 3: OIK, GF und die neue Karte - dann halt 4 mit dieser Karte.Tatsachenverdrehung.
Ich bin da wohl etwas mehr an der Quelle. De Facto bleibt nämlich niemand über, außer meinetwegen Noresund. -
Und was ist ein Kartenfaschist? Jemand der alle Staaten auf einer Karte haben will oder das Gegenteil`?Für mich jemand dem es bei Projekten um "für welche Karte gilt es" geht, oder jemand der Karten negativ wertend obwohl noch gar kein Ergebnis vorliegt, bzw. Tatsachen verdreht. Und nein manche Dinge sagst du nicht aus Unwissenheit, du bist nicht dumm, ich denke schon, dass du weißt das Stralien, DB, Verdon, etc. OIK-Staaten waren und auch Irkanien und Targa sind OIK-Staaten und dort auch aktiv, von einem Ausschluss der OIK Staaten zu sprechen hat meines Erachtens nichts mit Unwissenheit zu tun. Und das ist ja auch nicht das erste Mal.
Und was willst du mit deinem zweiten Satz implizieren?
-
Hast du Andro schonmal eingetragen?
Nun sagen wirs mal so: auf die AIC/GF können wir nicht mehr, da dort nun die GSS bzw. Kasatchok sind. Außer wir sind Afrikaner oder Südamerikaner

-
Er kämpft wie Don Quichote gegen Windmühlen

-
Hast du Andro schonmal eingetragen?
Nun sagen wirs mal so: auf die AIC/GF können wir nicht mehr, da dort nun die GSS bzw. Kasatchok sind. Außer wir sind Afrikaner oder Südamerikaner

Kommentar: Da du bereits informiert wurdest, dass das nicht stimmt --> bewusste Provokation.
@ Platzi, wahrscheinlich hast du grade viel zu tun, aber könntest du bitte Thread trennen?
-
Kommentar: Da du bereits informiert wurdest, dass das nicht stimmt --> bewusste Provokation.
Nein, im Ernst, ich hab es zuerst auch nicht glauben können, aber er ist wirklich einfach nur kognitiv minderbemittelt, er weiß gar nicht, daß er ständig Müll redet, ehrlich, ohne Flachs.
-
Ja, das ist leider wirklich so, da muß man nichts schönreden. Schoppenhauer ist das, was man im Allgemeinen als "dumm" bezeichnet, period. Jede herabspielende Höflichkeit ist fehl am Platze; anders läßt es sich einfach nicht erklären, daß er immer wieder den selben Müll von sich gibt.
-
Moment mal. Als Andro damals mal angefragt hat wegen einem Kartenplatz wurden gewisse Kulturzonen aber vereinbart. Oder hat sich das nun geändert? Wenn man doch mal hinsieht: dort die Nordamerika, da Eiuropa, da Asien. Also bitte!!
Ich provuzier hier auch keinen, aber da ich nicht auf der AIC bin geb ich das so wieder wie ich es weiss. Kein Grund gleich ausfallend zu werden.
Entschuldigt das also bitte ihr seid auch nicht allwissen.d Ich versuch es eben so heraus zu finden, aber ohne Informationen von eurer Seite geht das schlecht, weil die Karte der AIC, die die ich finde auf deren HP, ist vom April.
Und auch sonst ist das hier das einzige, wo es gerade über eine Karte geht.Helft also einem Unwissenden, Wissen zu erlangen.
-