Ich blick irgendwie gerade nicht durch. Ist das jetzt ein anderes Projekt oder dieses UTk was aus AIC und GF besteht?

Diskussion zu anderen Kartenprojekten
-
-
UTK ist der Arbeitsname von der GF/AIC bzw. AIC/GF Konferenz ... (bevor ich hier wieder auf die Nase bekomme)
-
Ich blick irgendwie gerade nicht durch. Ist das jetzt ein anderes Projekt oder dieses UTk was aus AIC und GF besteht?
Nein, das ist ein andere Projekt: Projekt Puzzle, das einfach allen Ländern ermöglicht, auf eine gemeinsame Karte zu kommen, die wie ein Puzzle erstellt wird, also ohne vorgegebene Kontinente. -
Das Puzzel is ja doller alsd dieses UTK. Weil da ist ja schon wieder fast alles voll und meist nur GF oder AIC Staaten und sehr wenige OIKler
Warum auch immer Dreibürgen da drauf ist -
Das Puzzel is ja doller alsd dieses UTK. Weil da ist ja schon wieder fast alles voll und meist nur GF oder AIC Staaten und sehr wenige OIKler
Warum auch immer Dreibürgen da drauf istAlso wenn Du nicht langsam mal aufhörst dauernd so eine Scheiße zu labern werde ich noch ernsthaft sauer.
OIK Staaten: Stralien, Dreibürgen, Ratharia, Verdon sowie einige die noch auf keiner Karte sind.
Btw ist gerade mal die Hälfte des Platzes belegt, wenn überhaupt.
Es reicht echt langsam mal mit deiner Dummlaberei. -
Warum auch immer Dreibürgen da drauf istKartenfaschist.
-
Ich darf einfach mal darum bitten, sich wo anderster drum zu streiten, danke
-
Wenn der dauernd lügt platzt mir noch der Arsch.
-
Wenn der dauernd lügt platzt mir noch der Arsch.
Der lügt nicht, der ist nur dumm.
-
Der lügt nicht, der ist nur dumm.
Langsam kommt mir das auch so vor.
-
Wenn ich falsch liege , reicht es mich zu korrigiern, ansonst wäre das Unterdrückung meiner Meinung
Ja setz Andro mal auf die Karte.
Und was ist ein Kartenfaschist? Jemand der alle Staaten auf einer Karte haben will oder das Gegenteil`?
-
Mache ich ja schon dauernd!
-
Ja tschuldigung ich bin einfach nur etwas entäuscht, dass es keine einheitliche Karte gibt, sondern bald wie viele? 3,4? 2? Eine wäre toll.
-
Bald nurnoch 2.
Die Puzzlekarte wäre dann die dritte ... Sofern sie denn kommt.
-
Bald nurnoch 2.
Wie kann es sein, dass es nur mehr 2 sind? Die GF wird ja nicht automatisch mit der neuen Karte aufgelöst, hat es geheißen - somit bliebe es bei drei... -
Meine Befürchtung besteht darin, dass dann viele gute und bedeutende OIK Staaten auf die AIC/GF Karte gehen. wobei viele ja eigentlich bleiben wollen, weil sie schon lange drauf sind bzw. wegen den Kontakten.
-
Wie kann es sein, dass es nur mehr 2 sind? Die GF wird ja nicht automatisch mit der neuen Karte aufgelöst, hat es geheißen - somit bliebe es bei drei...Dieser Logik nach wären es dann aber vier. Die AIC.
Womit diese Logik kein bißchen richtiger wird weil es um eine Fusion geht.Ich kann euer Halbwissen echt nicht ertragen.
-
Laut der Vorstellung der neuen Karte wird die AIC mit der Gründung der neuen aufgelöst, über die GF steht nichts - es ist jediglich ein Gemeinschaftsprojekt. Das wurde mir nicht nur ein mal gesagt.
Und daher wären es noch immer 3: OIK, GF und die neue Karte - dann halt 4 mit dieser Karte. -
Wenn die OIK nur nicht so konservativ wäre...
-
Laut der Vorstellung der neuen Karte wird die AIC mit der Gründung der neuen aufgelöst, über die GF steht nichts - es ist jediglich ein Gemeinschaftsprojekt. Das wurde mir nicht nur ein mal gesagt.
Und daher wären es noch immer 3: OIK, GF und die neue Karte - dann halt 4 mit dieser Karte.Tatsachenverdrehung.
Ich bin da wohl etwas mehr an der Quelle. De Facto bleibt nämlich niemand über, außer meinetwegen Noresund. -