Fußball-WM 2008

  • Könnte Ceresheim auch teilnehmen?


    Nein, da ihr nicht auf einer Karte seid.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ihr könnt gerne versuchen, euch für das Miniturnier abzumelden...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die nationale Liga Futunas hat vor zwei Tagen ihre Saison beendet und die Spieler gönnen sich nun mit Ausnahme des Ligapokals der im August stattfinden wird und der KAFL-Mannschaft eine Auszeit. Die nächsten großen Events sind der Ligapokal, die WM und anschließend der FMSC. Im Zuge der Wm-Vorbereitungen hat Trainer Samo bin-Nerfat die Spieler der Nationalmannschaft benannt, die bereits jetzt mit den Vorbereitungen auf die WM starten, um frühzeitig auf die Gegner vorbereitet zu sein. Folgende Spieler sind nominiert:


  • Die 32 qualifizierten Teams stehen nun fest:


    Albernia
    Alpinia

    Andro
    Aquatropolis

    Aquila
    Arcor
    Astor
    Atraverdo
    Aurora
    Balakonien
    Bananaworld
    Bergen
    Cuello
    Demokratische Union
    Dionysos

    Freiland
    Fuchsen
    Futuna
    Gelbes Reich

    Gran Novara
    Hansastan
    Kasatschok
    Kaysteran
    Moncao
    Nedersassonien
    Nordanien
    Nöresund

    Ozeanien
    Pottyland
    Steinhammer
    Targa
    Tengoku


    Gastgeber, Weltmeister 2007, Viertelfinalisten 2007, Gruppe OIK, Gruppe GF, Gruppe Sonstige, Miniturnier Runde 1, Miniturnier Runde 2, Microlympia


    Das Datum der Gruppenauslosung wird bekannt gegeben, aber ich spiele mit dem Gedanken, das am 08.08. oder am 15.08. zu machen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    3 Mal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Gruppenauslosung


    Am Freitag, dem 08.08.08 findet die Gruppenauslosung sowie die Präsentation der offiziellen WM Webseite statt.
    Beginn: 20.00 Uhr im Schmelztiegel Theater in Eisenstadt


    Bitte diesen Termin weiter verbreiten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gerüchten zu folge sollen heute die vier Töpfe für die Gruppenauslosung festgelegt worden sein ;b)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Können Fangruppen und Journalisten aus MNs - die nicht Teilnehmer der WM sind - ungehindert zur WM nach Fuchsen einreisen und sich im Rahmen der WM frei bewegen?


    Anlass zu dieser Anfrage ergibt sich aus dem anscheinend etwas gestörten Verhältnis ihres Hofrat Didot zu Sportbegeisterten Personen.
    Zitat 1
    Zitat 2

  • Können Fangruppen und Journalisten aus MNs - die nicht Teilnehmer der WM sind - ungehindert zur WM nach Fuchsen einreisen und sich im Rahmen der WM frei bewegen?


    Anlass zu dieser Anfrage ergibt sich aus dem anscheinend etwas gestörten Verhältnis ihres Hofrat Didot zu Sportbegeisterten Personen.
    Zitat 1
    Zitat 2


    Ausnahmslos jeder ist eingeladen, egal ob aus einem Teilnehmerstaat oder nicht :)
    Einreisen und frei Bewegen ist für alle Staaten möglich außer für Aquatropolis, die benötigen ein Visum, da die Kurtzschen Erlasse immer noch gültig sind.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • hm, überlegt, tomanischen Reisenden die Einreise nach Fuchsen zu verweigern, vorallem wo ihre diplomatischen Vertreter nicht mal die korrekten Amtsbezeichnungen ausländischer Staatsoberhäupter kennen, mal davon abgesehen, daß Tomanien eine faschistische Diktatur ist.

  • Solange nicht an diese Schwarz-Weiss-Denker aus der hinteren Walachei, ähm Arethanien. ;)


    Jetzt ist aber mal gut :brolleyes:


    Lieber Napaloni, ignorieren Sie ihn einfach. ;b)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Badoslowanien ist als unabhängiger Staat erst nach dem Ende der WM Qualifikation entstanden. Es gibt jedoch einige badoslowanische Spieler in der nordanischen Nationalmannschaft. Ich verweise daher auf folgendem Beschluss der badoslowanischen Regierung:


    "Badoslowanien ist nun ein unabhängiger Staat. Dennoch wollen wir unseren Sportlern es ermöglichen für die Fußball WM anzutreten. Sie können daher im Bestand der nordanischen Nationalmannschaft antreten. Die in Frage kommenden Spieler haben ja beide Staatsbürgerschaften. Badoslowanien wird erst nach der Fußball WM eine eigene Nationalmannschaft aufbauen. Dann müssen sich die Spieler endgültig entscheiden."

  • hm, überlegt, tomanischen Reisenden die Einreise nach Fuchsen zu verweigern, vorallem wo ihre diplomatischen Vertreter nicht mal die korrekten Amtsbezeichnungen ausländischer Staatsoberhäupter kennen, mal davon abgesehen, daß Tomanien eine faschistische Diktatur ist.


    Hm, überlegt ob man unter diesen Umständen die Fußball-WM boykottieren sollte, vor allem, da die diplomatischen Vertreter des Ausrichterlandes nicht einmal die korrekte Schreibweise von "das" nach einem Komma kennt, mal abgesehen davon, dass Fuchsen viel zu grün ist.