Fußball-WM 2008


  • Mit 4:0 Ja-Stimmen erhielt Fuchsen heute den Zuschlag zur Austragung der diesjährigen Fußball-WM.


    Daher schon mal ein paar Informationen:


    Die WM wird vom 20. September bis 12. Oktober stattfinden.
    Das Datum der Gruppenauslosung wird noch bekannt gegeben


    Es wird Pflicht, einen Kader zu benennen, daher sollten sich die bereits qualifizierten Teams schon mal Gedanken um das Team machen und Spieler suchen :)


    Da es 32 Teams sind, wird es 8 Gruppen mit je 4 Mannschaften geben.


    Weitere Informationen findet man auch auf der WM-Webseite und werden auch hier bekannt gegeben.


    Zum Abschluss ein kleiner Trailer bzw. Teaser


    pfijlYrAIXU

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Sind die Teilnehmer schon bekannt oder werden die irgendwie ausgewählt? Sprich: Kann Kasatschok hier auch mitmachen, indem man sich einfach bei dieser Veranstaltung anmeldet oder wie funktioniert das?

    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok

  • Sind die Teilnehmer schon bekannt oder werden die irgendwie ausgewählt? Sprich: Kann Kasatschok hier auch mitmachen, indem man sich einfach bei dieser Veranstaltung anmeldet oder wie funktioniert das?


    Man muss bei der Qualifikation teilnehmen, siehe Richtline


    Relevant für euch ist wohl dieser Absatz:

    Zitat

    IVa – Mini-Turnier
    1) Teilnahmeberechtigung
    Es nehmen alle Länder teil, welche an der WM-Qualifikation teilgenommen haben und sich nicht dadurch qualifiziert haben und nicht Veranstalter sind. Weiterhin können alle Länder teilnehmen, die am 30. Juni des Jahres auf einer OIK- oder GF-Karte eingetragen sind oder seit mindestens drei Monaten einen Platz dort reserviert haben. Weiterhin können ausländische und deutsche MN’s teilnehmen, die am 30. Juni seit mindestens sechs Monaten bestehen.


    Einfach mal bei der VMF fragen, ob ihr am Mini-Turnier teilnehmen könnt. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Besten Dank für die Antworten. Da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt, dass wird das Forum Kasatschok kurz vor Jahresende 2007 aufgemacht haben ... oO

    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok

  • Schade. Kommt für uns wohl zu früh, da wir erst reserviert haben und die Eintragung erst Ende Juni beantragen können. :(


    Naja dann halt nächstes Mal!

  • Schade. Kommt für uns wohl zu früh, da wir erst reserviert haben und die Eintragung erst Ende Juni beantragen können. :(


    Naja dann halt nächstes Mal!


    Wie siehts aus? Lust auf ein Freundschaftsspiel gegen Fuchsen? :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wie siehts aus? Lust auf ein Freundschaftsspiel gegen Fuchsen? :)

    Ich danke Ihnen herzlich für das Angebot. Wir kommen sehr gerne darauf zurück. Wir müssen nur zuerst unser Nationalteam konstituieren. Den Sportverband leitet meine Schwester Laima. Es gibt bisher drei Teams in Priedgallen-Münzberg. Wir sind natürlich auch daran interessiert, dass unsere Klubs bald international Spielpraxis bekommen.


    Soll das Spiel in Fuchsen oder bei uns stattfinden?

  • Ich danke Ihnen herzlich für das Angebot. Wir kommen sehr gerne darauf zurück. Wir müssen nur zuerst unser Nationalteam konstituieren. Den Sportverband leitet meine Schwester Laima. Es gibt bisher drei Teams in Priedgallen-Münzberg. Wir sind natürlich auch daran interessiert, dass unsere Klubs bald international Spielpraxis bekommen.


    Soll das Spiel in Fuchsen oder bei uns stattfinden?


    Das kann ruhig bei euch stattfinden :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hätte ein Land Interesse, ein Freundschaftsspiel gegen die DIR Ozeania zu bestreiten?
    Die WM ist ja noch lange hin.
    Spiel kann ja über MNSports ausgetragen werden.

    MfG. Cemal Bilgin!


    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)

  • Anfragen nach Freundschaftsspielen bitte ab sofort hier:
    http://mn-marktplatz.de/index.php?page=Thread&postID=385#post385


    Danke :)


    Dieser Thread soll für Infos und Fragen zur WM 2008 sein.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht