• Wer redet vom VK? Darauf habe ich jedenfalls nicht gezielt. Und wo stelle ich mich denn über andere, wenn ich meine Meinung sage und jedem eine andere Sichtweise zubillige? Dass du mit Kritik und abweichenden Ansichten nicht umgehen kannst, hat man auch im Wuis-Freiland gemerkt, deswegen bist du dann auch mit Palm da allein zurückgeblieben.


    Man sollte sich nie selbst zu ernst nehmen :)

  • Ich wusste, dass keine Begründung kommt, wo ich mich bitte beim Äußern meiner eigenen Meinung und dem Zubilligen anderer Ansichten über andere stelle. Darüber sei auch jedem die Bildung einer eigenen Meinung ausdrücklich gestattet. :)

  • Jungs... wird euch dieses Theater nicht langsam langweilig? ...


    Nö. Auch der 13. Akt dieser Tragikkomödie ist immer wieder unterhaltsam.


    ...Ich verabscheue schon die Leute, welche sich aktiv Prestige kaufen wollen, in dem sie Projekte hosten oder immer irgendwelche Dienste anbieten.... angeschleimt oder angehirscht kommen, ... Saxburger ... mir da aufgefallen.


    *sich eine Tüte Chips holt, die neuesten Einschätzungen seiner Person durchliest und die Liste seiner von Gried ermittelten erschreckend fiesen Eigenschaften weiter komplettiert*


    ...den Saxburger ... schönlügen ...


    *muss zustimmen, dass das bei seinem Aussehen nun wirlich nicht geht*

  • Es mag ja für einige wenige unterhaltsam sein, aber ich für meinen Teil finde Wiederholungen etwa so erheiternd, wie das Lesen der Zeitung von gestert. Vielleicht könnte man den Kram einfach in einen passenderen Thread verschieben. "Unser kleines Poesiealbum" z.B.. :thumbdown:

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Es mag ja für einige wenige unterhaltsam sein, aber ich für meinen Teil finde Wiederholungen etwa so erheiternd, wie das Lesen der Zeitung von gestert. Vielleicht könnte man den Kram einfach in einen passenderen Thread verschieben. "Unser kleines Poesiealbum" z.B.. :thumbdown:

    Dann denk doch mal an die Mode :D

  • Ihr mit euerm ewigen Rumgezicke immer. Da fuehlt man sich wie im katholischen Maedchenheim (auch wenn ich noch nie da war). Sagt einfach ihr koennt euch nicht riechen und gut ist. Und wenns richtig Spass machen soll, intrigiert simon etwas gegen die Personen, auf die ihr nen Hass habt und gut ist. Baut ungemein Frust ab - und ich spreche da aus fast sechsjaehriger Erfahrung. :D
    Dieses ganze Simoff - Gedisse ist zumindest fuern Arsch. Und wenn schon Dissen, dann richtig a la "Liesken Mueller hat nen kleinen Schwanz" und "Hans Dampfs Mutter laesst sich fuer 50 Cent vorm Kik anrotzen". Immerhin sind wir hier doch alle (mehr oder weniger) erwachsen - da braucht man sich doch nicht auf dieser unterschwelligen Ebene gegenseitig anpissen, sondern kann sich die Scheisse direkt ins Gesicht schmeissen.


    Und jetzt weiter machen, ihr Kackbratzen. ;)

  • Das einzige was mir aufgestoßen war, war die Unterstellung bestimmter Motive bei der Übernahme des VK durch mich. Ich zitiere:


    Wie ich sowas verabscheue. Wer meint, in den MNs Einfluss oder sowas zu haben, überschätzt sich maßlos. Ich verabscheue schon die Leute, welche sich aktiv Prestige kaufen wollen, in dem sie Projekte hosten oder immer irgendwelche Dienste anbieten. Also Leute, die nicht wie du helfen, wenn sie nett gefragt werden, sondern angeschleimt oder angehirscht kommen, wenn wer was sucht oder braucht. Saxburger oder Störtebecker sind mir da aufgefallen. Vielleicht sollte man über sowas mal nachdenken. [...]


    Wenn es dem Herrn Gried also um eine Meinungsäußerung geht, dann verpackt man das anständig, z.B. "Ich habe den Eindruck, dass...", aber man unterstellt nicht einfach etwas und macht daraus eine Tatsachenbehauptung wie hier geschehen. Jedenfalls muss er sich nicht wundern, wenns dann Gegenwind gibt und das nenne ich dann "meine Meinnung äußern", mit der er genauso zurecht kommen muss wie ich mit seiner. Er rennt nunmal gerne in die Minenfelder und eckt überall an.


    Übrigens: Die Schleimspur bei dem Post, die er Richtung de Rossi hinterlassen hat, mache ich nicht weg. :brav:

  • Jedem seine Meinung und sein Stil. Außerdem weiß de Rossi, wie das gemeint war. Bilde ich mir jedenfalls ein. Und dass ich ein Querkopf bin, weiß ich, wird mir immer im Guten wie im Schlechten gesagt. Aber dazu stehe ich auch.


    Wer mit homophoben Irren zusammenarbeitet, kann von mir jedenfalls keine Freundlichkeit erwarten. Und ich glaube, das ist auch sehr verständlich.

  • Eigentlich wollt ich ja noch auf die Biathlon Teststrecke.
    Aber das hier geht ja auch fast in Echtzeit ab.


    Durchaus interessant, in der Tat, durchaus interessant. ;)