• Natürlich, lass mich doch mal auf meine eklatante Wichtigkeit hinweisen, wenn es denn sonst keiner tut. Spielverderber :(


    Ich finds nur witzig. Wegen meiner Benutzergruppen-Administrations-Faulheit hat schon ein anderes Land eine ausgiebige Feindschaft zu uns entwickelt. :bD:

  • Wenn ich so Aussagen wie "mögen" im MN-Kontext höre, werde ich immer seeehr skeptisch, da weiß man nie wie es gemeint ist.
    Es gibt ja immerhin auch Leute die "Ausspionieren" und "Tratschen" als "Netzwerken" bezeichnen. :bD:

  • Wie ich sowas verabscheue. Wer meint, in den MNs Einfluss oder sowas zu haben, überschätzt sich maßlos. Ich verabscheue schon die Leute, welche sich aktiv Prestige kaufen wollen, in dem sie Projekte hosten oder immer irgendwelche Dienste anbieten. Also Leute, die nicht wie du helfen, wenn sie nett gefragt werden, sondern angeschleimt oder angehirscht kommen, wenn wer was sucht oder braucht. Saxburger oder Störtebecker sind mir da aufgefallen. Vielleicht sollte man über sowas mal nachdenken.


    Ich finde, in den MNs ist nichts besser einzusetzen als brutale Wahrheiten. Sowas sammle ich in Futuna und die meisten behalte ich für mich. Das ist auch kein Einfluss, sondern nur meine Art. Und mich schert es nicht, wie das Gros über mich denkt. Und ICQ ist ein Kommunikationsmittel, wenn wer sowas als Tratschen bezeichnet, was ist dann bitte das hier, was wir tagein tagaus in den MNs machen? Monologe schreiben?

  • ...Saxburger...


    Komm, seine Angebote sind schon klasse. Ich habe da großen Respekt vor, vor allem weil es mir scheint, dass er eine unglaubliche Geduld und Unbefangenheit ausstrahlt. Das könnte ich nicht.


    Zitat

    Ich finde, in den MNs ist nichts besser einzusetzen als brutale Wahrheiten. Sowas sammle ich in Futuna und die meisten behalte ich für mich. Das ist auch kein Einfluss, sondern nur meine Art. Und mich schert es nicht, wie das Gros über mich denkt. Und ICQ ist ein Kommunikationsmittel, wenn wer sowas als Tratschen bezeichnet, was ist dann bitte das hier, was wir tagein tagaus in den MNs machen? Monologe schreiben?


    Du solltest dich überhaupt nicht angesprochen fühlen. Mir fiel erst im Nachhinein ein, dass du auch öfter über Netzwerke sprichst. Ich hatte aber eher andere Personen im Auge, die das weitaus weniger stilvoll machen, als das, was man von dir kennt.

  • Ich habe mit Saxburger so meine Schwierigkeiten, aber was solls. Ist ja auch egal.


    Und schleimen geht gar nicht, ich hab auch schon Dinge gemacht, die hatten gar keinen Stil :P Aber ich nehme es mal dankend hin, stehe ja auch nicht auf verbale Dresche.

  • Ich habe mit Saxburger so meine Schwierigkeiten, aber was solls. Ist ja auch egal.


    Glaube mir, die hatte ich anfangs auch. In Dionysos waren wir uns lange Zeit spinnefeind, bis wir unsere gemeinsamen Interessen am Fortkommen der MN entdeckten und respektierten.


    Zitat

    Und schleimen geht gar nicht, ich hab auch schon Dinge gemacht, die hatten gar keinen Stil :P Aber ich nehme es mal dankend hin, stehe ja auch nicht auf verbale Dresche.


    Da ich weniger nah dran am Geschehen bin und sein will, wie es manchmal scheint, kenne ich deine Schandtaten höchstens über Dritte. Und da geb ich nicht viel drauf.

  • Jetzt geht das Gelaber schon wieder los: "Ich, Gried, der arme Unschuldige." - aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: wer Gried traut, ist selber schuld. Zweckbündnisse mit ihm funktionieren, aber ansonsten sollte man auf jeden Fall auf Distanz zu diesem Einhorn gehen.

  • Blabla, ich habe nie behauptet, unschuldig zu sein. Und Zweckbündnisse mit mir funktionieren nicht. Das müssten Sie doch eigentlich begriffen haben. Jedenfalls nicht um jeden Preis. Und ein bißchen weniger Naivität würde jedem MN-Spieler sichtlich gut tun.

  • Wie ich sowas verabscheue. Wer meint, in den MNs Einfluss oder sowas zu haben, überschätzt sich maßlos. Ich verabscheue schon die Leute, welche sich aktiv Prestige kaufen wollen, in dem sie Projekte hosten oder immer irgendwelche Dienste anbieten. Also Leute, die nicht wie du helfen, wenn sie nett gefragt werden, sondern angeschleimt oder angehirscht kommen, wenn wer was sucht oder braucht. Saxburger oder Störtebecker sind mir da aufgefallen. Vielleicht sollte man über sowas mal nachdenken.


    Ich finde, in den MNs ist nichts besser einzusetzen als brutale Wahrheiten. Sowas sammle ich in Futuna und die meisten behalte ich für mich. Das ist auch kein Einfluss, sondern nur meine Art. Und mich schert es nicht, wie das Gros über mich denkt. Und ICQ ist ein Kommunikationsmittel, wenn wer sowas als Tratschen bezeichnet, was ist dann bitte das hier, was wir tagein tagaus in den MNs machen? Monologe schreiben?


    Sag mal, du alter Jesus-Latschen-Treter, gehts noch? Wie hoch trägst du deine Nase eigentlich? Ich habe ja viel von dir gehört, aber dass du derart schräg gestrickt bist, wusste ich nicht. Deine ständigen Unterstellungen, dein Halbwissen über die Motive anderer fängt echt an zu nerven. Du willst über mich reden? Du kleine Wurst? Über mich wurde schon geredet, da biste noch mit der Trommel um den Baum gelaufen. Wir sehen uns, du Hannes.

  • q.e.d. Da hält sich jemand für besser als andere Menschen. Gleich und gleich gesellt sich halt gern, wie man im VK sieht. Aber auch dir lass gesagt sein: Wer hoch hinaus will, wird tief fallen. Aus WUIS-Freiland sollte man eigentlich gelernt haben.


    Getroffene Hunde bellen.

  • Jungs... wird euch dieses Theater nicht langsam langweilig? Mal abgesehen davon, dass das mit dem Thema des Threads nichts zu tun hat!



    Edit: Ich dachte ich bewgte mich in nem anderen Thread... bin ich wohl falsch abgebogen. Naja, dann pinkeln sie sich mal weiter gegenseitig ans Bein. ;)

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Wie ich sowas verabscheue. Wer meint, in den MNs Einfluss oder sowas zu haben, überschätzt sich maßlos. Ich verabscheue schon die Leute, welche sich aktiv Prestige kaufen wollen, in dem sie Projekte hosten oder immer irgendwelche Dienste anbieten. Also Leute, die nicht wie du helfen, wenn sie nett gefragt werden, sondern angeschleimt oder angehirscht kommen, wenn wer was sucht oder braucht. Saxburger oder Störtebecker sind mir da aufgefallen. Vielleicht sollte man über sowas mal nachdenken.


    Es gibt aber auch Leute, Brüderchen, die so wie ich nicht gerne fragen und dankbar sind, wenn jemand die Probleme erkennt und auch mal ungefragt Lösungen anbietet. Was soll denn daran bitte verwerflich sein? Einzig echt Scheiße ist, dass man, wenn man seine Hilfe anbietet dafür noch Nackenschläge bekommt? Mit welchem Recht, wenn man mit der Person noch niemals Auge in Auge geredet und sich ein echtes persönliches Bild gemacht hat? Und in der Beziehung finde ich deine ewigen Nörgeleien und Sticheleien gegenüber Attila echt unter aller Kanone. Jeder Mensch ist anders. Wann kapierst du das endlich und tolerierst das, auch wenn du selbst anders handeln würdest? ?b(

  • Ich habe oft genug gesagt, dass es MEINE Meinung ist. Und die werde ich auch weiterhin äußern. Ich werde niemanden für eine andere Ansicht verurteilen, sondern diese bestenfalls kommentieren. Ich stehe zu meiner Meinung und meinen Ansichten. Was jemand letztendlich macht, ist sein Bier. Meine Sicht sei mir aber gelassen, ich lasse ja anderen auch die ihre.


    Edit: Und ich habe Saxburger in Berlin persönlich kennengelernt, falls du es vergessen haben solltest. Du warst dabei, Schwesterherz.

  • Du warst aber in Berlin nicht alle drei Tage mit uns zusammen, sondern nur einen einzigen Nachmittag. Und ich weiß nicht, in welchem Maße du dich da mit ihm unterhalten hast, um ihn kennen zu lernen.


    Und was die "Einflussnahme" in den MNs betrifft: Man muss seine Meinung, so wie du deine über Attila, nur oft genug wiederholen, dann glauben auch irgendwann andere daran..... und von sonstigen Manipulationen spreche ich erst gar nicht.

  • Wenn jemand zu faul ist, sich eine eigene Meinung zu bilden, ist das nicht meine Schuld. Wieviel Blödsinn wird denn bitte über mich oder auch Futuna erzählt? Über dich, über Arcor? Denkst du, das wird sich ändern, nur weil ich mir den Saxburger dann schönlügen würde? Es ist vielleicht nicht alles schön, aber sehr menschlich. Damit muss man leben.

  • Wenn ich das machen würde, hätte man mich auch längst gelyncht. Keine Sorge, wir lassen das hier jetzt einfach und stoßen auf die erfolgreiche Gründung der CartA an.

  • Du bist einfach nur überheblich und stellst dich laufend selbst über andere. Das ist wirklich nur schwer zu ertragen, darum habe ich so scharf reagiert. Meine Motive, das VK zu übernehmen, ist sicher nicht wegen dem Prestige, denn es dürfte kaum eine schwerere Aufgabe geben, als das mit dem Namen Stoertebecker im Rücken zu tun. Bevor du also wieder irgendwas rauchst und in Trance deine Umwelt mit deinen Halbwahrheiten und bekloppten Prophetien nervst, geh' mal in dich. Das könnte dich in deiner Entwicklung weit nach vorne bringen.