• Wann habe ich denn bitte mal über die OIK geschrieben? Das ist Simoff... und das versuch ich nach Möglichkeit rauszuhalten - auch wenn das nicht immer gelingt.


    Aber zurück zum Thema.
    Es hatte nur gerade den Anschein, dass man letztlich auch bei der neuen Orga vor den gleichen Problemen steht. Was mich nicht wirklich wundert. Sind doch letztlich die Beteiligten die selben.

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Da die Homepage der AIC anscheinend offline oder falsch verlinkt ist, kann ich es leider nicht verifizieren, aber die cartA-Karte ist doch (fast) genau die Selbe oder? Von daher hat sich ja nur das Kartenregelwerk und einige neue STaaten der GF verändert?


    Außerdem bin ich noch etwas verwirrt beim Namen. cartA...was heißt das?
    War das nicht einmal so eine Abkürzung, die besagt: wir machen so eine supertolle neue Karte oder so? ^^
    (nicht böse gemeint, aber bei der Projektvorstellung stand sowas in die Richtung auf der einen Zusammenfassungs-HP).

  • Die Karte der CartA gefällt mir außerordentlich gut, weil sie zum einen den Grundgedanken der GF berücksichtigt, einen geologisch stimmigen Rahmen bildet, sowie Raum für Kultur- und Wetter bietet und zum anderen viele andere MNs zum Mitmachen bewegt hat, auch wenn diese bislang keine Freunde der GF waren. Zwar sagt man auch bei der OIK, dass das die Staaten untereinander genauso regeln können und möglicherweise auch tun. Bei der CartA sind diese Dinge aber jetzt schon geklärt. Das erspart uns eine Menge Diskussionen und ermöglicht den schnellen Einstieg in eine spannende Außenpolitik.


    Beide Vorgänger, GF und AIC, sind obsolet. Wer wieviel Federn gelassen ist, ist mir persönlich nicht besonders wichtig.

  • ... wann merkt dieses Pack endlich, daß seine Anwesenheit hier von niemandem gewünscht wird?

    Und wann hält dieser Xenofobistischer Sexist mahl sein dumme Klappe?


    Nun was jetst Platzi? alle Deutsche IP adressen sperren?? wie du siehst kommen wir ohne mühe wieder rein .
    Wenn wir nicht WOLLEN..bist du machtlos.., und mir intressiert die meinung von welche wie Gried und Lanrezac nul und gar nichts.
    Schade ist das du eine gebannt hast der mit uns (Såeominer) nichts zu tun hatt ,das du den Lemski gebannt hast kann ich noch nachvolziehen.


    Wer hört auf vollidioten wie HLII und kompanen muß zwangsgemäß auf den Hund kommen.
    Du möchtest wirklich erger mit uns Platzi? kannst du haben, ist doch misjuge jeder zu bannen nur weil ein HLII meckert und ein ein Niederländischer IP hatt.

  • Ein Déjà-vu... das hatte ich gerade irgendwo schonmal gelesen... das sie zwei selten einer meinung sind... kommt wohl doch öffter vor. Zumindest in diesem Zusammenhang. :prost:



    Edit: Die Tastatur ist mein Feind! :doof:

    Nein doof sind sie nicht.
    Nur soll man nicht hören auf ein wie zu
    Grimmberg und ein wie Griet der kräftig mit der Nazi keule schwingt
    wenn es ihm so auskommt und andere anschuldigt es zu tun wenn es ihm
    nicht past.. 8)

  • Made my day. Ich hab zwar schon viel Blödsinn lesen müssen, aber dass mir jemand unterstellt, ein Nazi zu sein, ist mir neu. Mein bester Freund ist gebürtiger Rumäne, wohlgemerkt aus der ungarischen Minderheit dort. Meine erste Freundin war zur Hälfte russisch. Aber lieber mit Dingen um sich werfen, von denen man keine Ahnung hat. Geht nach Hause, Kinder. Kommt wieder, wenn ihr erwachsen geworden seid und auch ein wenig Ahnung von der Materie habt.

  • ...Nun was jetst Platzi? alle Deutsche IP adressen sperren?? wie du siehst kommen wir ohne mühe wieder rein .
    Wenn wir nicht WOLLEN..bist du machtlos...

    Seid Ihr Euch da sicher?



    ...Schade ist das du eine gebannt hast der mit uns (Såeominer) nichts zu tun hatt ,das du den Lemski gebannt hast kann ich noch nachvollziehen....

    So wie Ihr Euch aufführt, hat derjenige offenbar doch mit Euch zu tun, sonst würdet Ihr Euch nicht so darüber aufregen.



    ...Wer hört auf vollidioten wie HLII und kompanen muß zwangsgemäß auf den Hund kommen.
    Du möchtest wirklich erger mit uns Platzi? kannst du haben, ...

    Ach wisst Ihr, ich bin (schon aus beruflicher Sicht) Ärger gewohnt und kann mit Querulanten ebenso umgehen wie mit Provokateuren oder Deppen. Und ich habe eine (fast) grenzenlose Geduld. Und wenn ich halt jeden einzelnen von Euch immer wieder sperren und löschen muss, werde ich das eben tun. Bis Ihr begreift, dass dies hier a) wie der Titel sagt ein "Treffpunkt der deutschen Mikronationen" ist, auf dem b) auch gern anderssprachige Gäste gesehen und geduldet sind, die c) jedoch auch akzeptieren müssen, dass sie hier Gäste und keine Hausherren sind.

  • AIC-Website und -Karten verschwanden leider mit meinem Webspace in den sog. ewigen Jagdgründen. Ob sie jemals wieder auftauchen werden, ist ungewiß.


    Das heißt, die AIC ist eigentlich sowieso keine Organisation mehr, die man berücksichtigen kann, da es garkeine Karte mehr gibt??????