• Mir ist irgendwie die Bindung an die MNs abhanden gekommen. Daher nehme ich mir erstmal eine Auszeit unbestimmter Dauer.
    Ich hab zwar Ideen, aber ich kann sie ncht mehr umsetzen, irgendwas fehlt mir derzeit.
    Aber freut euch nicht zu früh, endgültig los seid ihr mich nicht. Hoffe ich zumindest.....
    Ab und an werde ich hier noch rumgeistern, aber nur, um noch offene Angelegenheiten zu regeln und den Überblick nicht zu verlieren .

  • Das ist äußerst schade, wenn auch verständlich.


    Wie heißt es doch so schön:"Alle guten Dinge kommen zu einem Ende".


    Natürlich hoffen wir alle, dass du wiederkommst, denn die Lady Enimga Sims waren doch teils interessant, aber auch amüsant, einfach einmalig eben.


    Wir werden das auf jeden Fall vermissen. ;(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dann hat sich das mit dem Krieg Aquatropolis vs. Gelbes Reich und unsere Hochzeit wohl auch erledigt. ;)


    Auf ein Wiedersehen!