Saeominen verzichtet auf weiteres Mitgliedschaft der DMN Geselschaft.


  • Eeeeeeeeeeeebe mehr is dir auh nicht zu zu trauen :hahaha:


    Ich finde es doch schon reichlich daneben, wenn Kong Tahvro III samt MN den MdM verlässt, und daraufhin der nächste von euch kommt, um Stunk zu machen. Kommt ihr euch da nicht irgendwie Blöd vor?
    Sorry, aber mir reicht es dann auch mal so langsam...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich finde es doch schon reichlich daneben, wenn Kong Tahvro III samt MN den MdM verlässt, und daraufhin der nächste von euch kommt, um Stunk zu machen. Kommt ihr euch da nicht irgendwie Blöd vor?
    Sorry, aber mir reicht es dann auch mal so langsam...


    Wie definierst du der Begrif "euch"?
    Ich habe einmal in Saeominen geposted was dir nicht unbekannt sein wirt.
    Kenne ich den Tahvrò ? ,ja als Titus Scribonius in Nebatiyeh und privat kenne ich Lasse auch ,Odense -Karlstad is nicht die Welt.
    Ich glaube wenn hier welche Stunk machen sind es deine Deutsche Freundchen von mir kriegen sie nur Senf .
    Ob es dir reicht ist mir eigentlich egal da nach meine sicht du zu den LH II Stieffel Lecker gehörst nur hast du ein wenig mehr "Stile" und darum erkläre ich dir das ,is ja kein Staatsgeheimnis noh?

  • Lugal, kannst wenigstens du gescheit genug sein, die Leute nicht noch weiter anzustacheln? Oder willst du den Graben noch weiter aufreißen, hm? Wenn ja, dann kannst du mir ja sagen, wer was davon hat...weder du, noch ihr, noch die Deutsche-MNCommunity.


    Und danke an alle, die sie nett sind und einfach mal die Schnauze halten werden. Die die es nicht tun, würde ich doch ganz höflich bitten, EGAL welcher Nationalität er/sie angehört, sich vor den Spiegel zu stellen, seinen Schwanz abzumessen und danach seine ausgedrückten Pickel mit Clearasil zu behandeln.

  • Man sieht doch, dass er unter diesem Account wie immer nur Stunk machen will.
    Also, wehret den Anfängen und ignoriert ihn. Dann verliert er auch ganz schnell die Lust...

  • Lugal, kannst wenigstens du gescheit genug sein, die Leute nicht noch weiter anzustacheln? Oder willst du den Graben noch weiter aufreißen, hm? Wenn ja, dann kannst du mir ja sagen, wer was davon hat...weder du, noch ihr, noch die Deutsche-MNCommunity.


    Und danke an alle, die sie nett sind und einfach mal die Schnauze halten werden. Die die es nicht tun, würde ich doch ganz höflich bitten, EGAL welcher Nationalität er/sie angehört, sich vor den Spiegel zu stellen, seinen Schwanz abzumessen und danach seine ausgedrückten Pickel mit Clearasil zu behandeln.


    Man hält mir durchwegs für zirmmlich gescheit und ,sicher am anfang, habe ich mich Bemüht um versöhnung ,wenn nicht dann doch ein gewisser konzens,
    mit so manch eine geht das mit ein par, es geht hier nur um ein kleine lautstarke gruppe, geht das nicht und mit den kann man nur in eine Sprache ,wenn überhaupt, Sprechen .


    Der Graben würde nicht von uns Erschaffen keiner kommt hier herein mit dem Ziel von vorne rein unfug zu treiben ,abgesehen von ein par Idioten, Scribonius kamm nicht mit desses ziel ,ich auch nicht .
    Wenn einer hier weg geht ,oder ein Land in den Orcus verschwindet ist das nicht etwas das aufmerksamkeit erregt ,das passiert wann und dann ,wenn aber ein geht und nimmt eine Blühende Nation mit dann wert sogar ich Hellhörig und wenn ich sehe das das auch noch gefeiert wirt dann wirkt das nicht auf mein "appeasement" Muskel .
    Sie sind auch in der O.I.K und es muss fast zwangslaüfig so sein das sie die selbe ID`s in aktion sehen ,ihr verhalten ist übrigenz kein einselfall sie suchen sich geziehlt welche aus und sind die weg dann eben wieder andere.


    Scribonius hat eine wahl gemacht und die war das er genug hatte von was sich hier "Deutsche" versamlte MN Geselschaft nennt ,ein vergleichbare traf er dahmahls in die AIC ,es schadet ihm nicht und sein Reich noch weniger .
    Ich habe mal Geschrieben das dies hier eine Schlange grubbe ist ,der reiz einer Schlange grubbe ist das man so manchmahl wunde schöne sachen drin findet aber es gibt auch Kobra`s und Klapperschlangen die ein Beißen das muss man einkalkulieren.


    Ich bin und benehme mich Gescheit wenn man mich sachlich und klar gegenüber tritt ,ein ernste Frage und man bekommt von mir ein Ernste Antwort.
    Für WENN oder WAS eine mich hält ist an sich für mich von nur wenig oder gar keine bedeutung inclusiva der meinüng vom Platzmeister hier ich bin gewöhnt an derart Generalisierungen.
    Wichig ist das man hier seine Nation vertritt und die versucht voran zu bringen begegnet man dabei nette Menschen ,und die gibt es hier auch , dann ist das gewin begegnet man Idioten dann ist das eben mehr oder weniger Berufs risiko.

  • Interessant, dass er sich gerade durch seinen vermeindlichen Rückzug eine neue Plattform geschaffen hat, mit deren Hilfe er für Unfrieden sorgen kann.


    Zitat

    mit den kann man nur in eine Sprache ,wenn überhaupt, Sprechen .


    Deutsch scheint es schonmal jedenfalls nicht zu sein....


  • Ein sehr schönes Lied, daß sich sehr gut singen läßt, leider ist es in unserem südlichen Nachbarland überhaupt nicht beliebt.

  • Ich höre übrigens gerade das sehr schöne Lied "A Message to you Rudy", welches 1979 von The Specials auf dem Album Specials veröffentlicht wurde.
    Es stammt aus den späten Siebzigern und ist ein wunderbarer Vertreter des damals sehr populären Two-Tone Ska aus GB.


    Linkzum Youtube - Video


    Einfach nur großer Sport. :D

  • Ich find's grad belustigend. Liegt vielleicht am Sonnenbrand oder am Alkoholkonsum der heutigen Jugend.
    Die Hand werde ich auf jeden Fall nicht heben. ;)

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Ich höre übrigens gerade das sehr schöne Lied "A Message to you Rudy", welches 1979 von The Specials auf dem Album Specials veröffentlicht wurde.
    Es stammt aus den späten Siebzigern und ist ein wunderbarer Vertreter des damals sehr populären Two-Tone Ska aus GB.


    Linkzum Youtube - Video


    Einfach nur großer Sport. :D


    Erinnert mich an folgendes:


    http://www.youtube.com/watch?v=uSiF-imBtzk ;)