Das Konsorzirat für Äußeres gibt bekannt,daß Aquatropolis von der gewaltsamen Erringung der Weltherrschaft Abstand nimmt.
Nach intensiven Debatten in der Führung wurde festgestellt,daß
friedlicher Austausch uns besser dient.Bestehende Konflikte werden sobald wie möglich bereinigt,wir werden versuchen,unsere Diplomatie auf ein vernünftiges Fundament zu stellen.
Mitteilung aus Aquatropolis
-
-
wird dies seinem König mitteilen, der sicher sehr erfreut über diese Entwicklung sein wird
-
Wunderbar
-
*traut dem Frieden nicht und wird gegenüber Aquatropolis wachsam bleiben*
-
Nun, Futuna weiß mehr.
-
Schön für euch.
-
Schön zu hören, selbst wenn die USSRAT sowieso abgesichert wäre.
-
das ist schön zu hören.
-
Zitat
Original von Faantir Gried
Nun, Futuna weiß mehr.Ich glaube,es wäre schon schön,wenn Sie wüssten was eigentlich so alles in ihrem Tee ist.
-
Zitat
Original von Lady Enigma
Ich glaube,es wäre schon schön,wenn Sie wüssten was eigentlich so alles in ihrem Tee ist.
Ich bezweifle nicht, dass die Futunen genau wissen, was ihr Landesgetränk so alles beinhaltet. -
Wenn ich Grieed so beobachte,wage ich das zu bezweifeln.
-
*Ob die gute Frau den Herrn Gried beobachtet, um zu sehen, wie das Gift wirkt, dass sie ihm in den Tee getan hat?*
-
Ich würde diesem aufgeblasenen Wichtigmacher freiwillig nicht nahe genug kommen um etwas in seinen Tee zu tun.
Sagen sie Bolled, wie kommen sie eigentlich dazu, mich eines Giftanschlages zu beschuldigen.
Wir bemühen uns zwar,friedlich zu sein,aber Pannen passieren nunmal.
Schließlich üben wir noch... -
*so* Ich weise ja nur ungern darauf hin, das mein Text als Gedanke formuliert war...! *so*
*Sieht die Lady verwirrt an*
Was meinen Sie?*Habe ich am Ende doch noch Recht?*
-
so*Leider war Ihr Hinweis berechtigt.*so
Ich führe manchmal Selbstgepräche.Am besten ignorieren.
-
Zitat
Original von Lady Enigma
Ich glaube,es wäre schon schön,wenn Sie wüssten was eigentlich so alles in ihrem Tee ist.
Das kann ich Ihnen sagen. Schauen Sie mal hierhin.
-
Achje, Monsterkot-Tee und Orgasmustee, ich will gar nicht wissen welchen sie bevorzugen Herr Gried.
Eine Tasse Frisanischer Tee gefällig?
Heute Abend im Biergarten zum Beispiel. -
Hmmm...Tee...
Da wirft sich mir doch glatt die Frage auf, ob in Aquatropolis Frischalgentee erhältlich ist.
-
Zitat
Original von Thorfynn Taake
Achje, Monsterkot-Tee und Orgasmustee, ich will gar nicht wissen welchen sie bevorzugen Herr Gried.Sternentraum
-
Gut zu wissen, das beruhigt mich sehr Herr Gried.
-