Mitteilung aus Aquatropolis

  • Das Konsorzirat für Äußeres gibt bekannt,daß Aquatropolis von der gewaltsamen Erringung der Weltherrschaft Abstand nimmt.
    Nach intensiven Debatten in der Führung wurde festgestellt,daß
    friedlicher Austausch uns besser dient.Bestehende Konflikte werden sobald wie möglich bereinigt,wir werden versuchen,unsere Diplomatie auf ein vernünftiges Fundament zu stellen.

  • Wunderbar :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Schön für euch.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Schön zu hören, selbst wenn die USSRAT sowieso abgesichert wäre.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Nun, Futuna weiß mehr.


    Ich glaube,es wäre schon schön,wenn Sie wüssten was eigentlich so alles in ihrem Tee ist.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma


    Ich glaube,es wäre schon schön,wenn Sie wüssten was eigentlich so alles in ihrem Tee ist.


    Ich bezweifle nicht, dass die Futunen genau wissen, was ihr Landesgetränk so alles beinhaltet.

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • *Ob die gute Frau den Herrn Gried beobachtet, um zu sehen, wie das Gift wirkt, dass sie ihm in den Tee getan hat?*

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Ich würde diesem aufgeblasenen Wichtigmacher freiwillig nicht nahe genug kommen um etwas in seinen Tee zu tun.
    Sagen sie Bolled, wie kommen sie eigentlich dazu, mich eines Giftanschlages zu beschuldigen.
    Wir bemühen uns zwar,friedlich zu sein,aber Pannen passieren nunmal.
    Schließlich üben wir noch...

  • *so* Ich weise ja nur ungern darauf hin, das mein Text als Gedanke formuliert war...! :rolleyes: *so*


    *Sieht die Lady verwirrt an*
    Was meinen Sie?


    *Habe ich am Ende doch noch Recht?*

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

    Einmal editiert, zuletzt von Flavian Bolled ()

  • Zitat

    Original von Lady Enigma


    Ich glaube,es wäre schon schön,wenn Sie wüssten was eigentlich so alles in ihrem Tee ist.

    Das kann ich Ihnen sagen. Schauen Sie mal hierhin.

  • Achje, Monsterkot-Tee und Orgasmustee, ich will gar nicht wissen welchen sie bevorzugen Herr Gried.


    Eine Tasse Frisanischer Tee gefällig?
    Heute Abend im Biergarten zum Beispiel. :)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Achje, Monsterkot-Tee und Orgasmustee, ich will gar nicht wissen welchen sie bevorzugen Herr Gried.

    Sternentraum