Mitteilung aus Aquatropolis

  • Natürlich! Der Flug dauert etwas. Ich werde so zwischen 19 und 20 Uhr ankommen, sagt der Pilot. Versuchen Sie doch mal, mit HAL 9001 in Kontakt zu treten, um zu schauen, auf wessen Seite er ist. Sollten wir einen Funkspruch an die Piraten schicken? Ich habe gehört, deren Anführer Klink steht auch auf Himmens Liste der zur Erschießung befohlenen. Versprechen sie ihm irgendwas.

  • Verehrte Nr.1,wie Sie befehlen.Einige subalterne haben es zu mir geschafft,es gibt nun zumindest einen Planungsstab.
    Ich werde einige Jagdkommandos entsenden,
    die Himmenanhänger dergestalt töten , daß der Rest der Abtrünnigen demoralisiert wird.Ich habe auch Herrn Zorin ein Ultimatum gestellt.

  • Also wenn ich das mal so sagen darf, von außen betrachtet sieht das irgendwie alles recht ..... mies aus Lady.
    Irkanien wird natürlich jedem Asyl bieten der dieses wegen diesem Himmen benötigt.

  • Werter Herr Taake, vor kurzem sind uns etliche von Himmens Heckenschützen in die Falle gelaufen.
    Ich danke Ihnen für Ihr Angebot, aber sollte ich den Krieg verlieren und überleben, ich hab schon ein warmes Plätzchen.
    Sie wissen ja,wenn du verlierst und kannst entrinnen,kannst du ein andermal gewinnen.
    Aus Himmens Schädel lasse ich einen Aschenbecher machen!

  • werte Herr Taake, ich hoffe wir können den Sieg mit einer guten Zigarre feiern.
    Bedenken Sie in welcher Lage Himmen eigentlich ist.
    Die Flotte steht zum Neptunius,Ihre Schiffe auch.
    Sollte es tief unten schiefgehen,zerstört man die Bohrinsel
    und überlässt die da unten sich selbst...

  • Zitat

    Sollte es tief unten schiefgehen,zerstört man die Bohrinsel


    Das war unser B-Plan.
    Nur wollen wir gerne unsere Agenten und Diplomaten vorher raus haben...

  • Werter Herr Taake, zur Zeit steht es auf des Messers Schneide, mit Vorteilen für uns.Ich würde den B-Plan ungerne anwenden, Sie ahnen nicht, wie teuer so eine Unterwasserstadt ist.
    Sollten Sie Wert auf Ihre leute legen, ziehen Sie die jetzt ab, es ist relativ ruhig.

  • Der Bürgerkrieg ist vorbei.Neptuniustreue Truppen unter der Führung der Lady Enigma schlugen die Senatstruppen nach zweitägigen Kämpfen.
    Der Neptunius herrscht über Aquatropolis, wie es sein soll!


    Herr Himmen bekommt alle erdenkliche psychiatrische Hilfe.

  • Die Siegesmeldungen waren verfrüht,die Himmenverbände haben einen sehr erfolgreichen Gegenschlag geführt.Es wurden Versuche zu einer Einigung unternommen,leider sieht es damit nicht gut aus.

  • Das Problem ist die besetzte Computerzentrale. Es war ein Fehler, die Stadt derart zentral zu konstruieren. Das sind die Tücken der Technik. In einem Landstaat hätten die Himmenaufständischen keine Chance gehabt.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Das Problem ist die besetzte Computerzentrale. Es war ein Fehler, die Stadt derart zentral zu konstruieren. Das sind die Tücken der Technik. In einem Landstaat hätten die Himmenaufständischen keine Chance gehabt.


    Da kommen auch Attentäter besser ran.

  • Sie können uns helfen, Kaiser! Himmen ist wahnsinnig geworden. Ich habe ihm meinen Platz angeboten, aber er möchte lieber zieht es vor, in der Stadt zu sterben. Damit besiegelt er das Schicksal aller Diplomaten im Staate. Wenn Sie Ihre Schiffe auffahren lassen könnten und Aquatropolis den Krieg erklären würden, bzw. sich meinen truppen zeitweise anschließen würden, nur zur demonstration, dann müßten wenigstens Himmens Anhänger zur Vernunft kommen, da sie unmöglich gegen meine verbliebenen Streitkräfte und die irkanischen ankämen.

  • Na wir haben ja nur 6 unserer Schiffe da.
    Es dauert bis Nachschub da wäre.


    Aber die Zerstörer haben genug Wasserbomben dabei...


    Ich möchte jedoch ungern irkanische Soldaten opfern, wenn man Himmenleute auch aushungern könnte.