• Entschuldigung, Christof, aber ich habe im Eingangspost den externen Link entfernt, da er meiner Ansicht nach nichts mit den Micronationen zu tun hat.


    Noch einmal ein Hinweis an alle:


    Bitte beachtet die Marktplatzordnung und in der Forenübersicht die Beschreibung der einzelnen Subforen zu Sinn und Zweck dieses Forums. Der MdM wird kein Diskussionsforum für MN-Welt-fremde Themen sein. Dazu gibt es wirklich genug sehr gute andere Foren oder auch die Simoff-Bereiche in manchen Micronationen.

  • Also das finde ich irgendwie komisch.
    SimOff für Micronationale Themen verstehe ich, aber dann sollte es auch einen Platz für Non-MN-Themen geben. Weil hier ist ja ein Treffpunkt der MNs und Gried wollte ja im Treffpunkt Infos weitergeben.
    Das einzige mal, dass ich auf Grieds Seite bin :P

  • WORD! hab ich selbst das erste Mal vor 3 Jahren benutzt...und länger hab ich das Internet wohl noch nicht ^^ ...naja bissl länger vielleicht. :P ... das gehört noch zur Standardausrüstung ^^

  • Zitat

    Original von Jean Leroy
    Also das finde ich irgendwie komisch.
    SimOff für Micronationale Themen verstehe ich, aber dann sollte es auch einen Platz für Non-MN-Themen geben. Weil hier ist ja ein Treffpunkt der MNs und Gried wollte ja im Treffpunkt Infos weitergeben.
    Das einzige mal, dass ich auf Grieds Seite bin :P


    Da hat nun wirklich nichts mit "auf einer Seite sein" zu tun (zumal dies ja irgendwie eine Gegnerschaft impliziert). Ihr solltet halt einfach Verständnis für meinen Standpunkt haben. Das hier ist ein Treffpunkt zum Thema Micronationen und allem was wenigstens einen gewissen Bezug dazu hat. Ein allgemeines RL-Diskussionsforum ist der MdM nicht und wird es nicht werden.


    Natürlich kann und sollte es vielleicht sogar einen Platz für Non-MN-Themen geben, nur ist der halt nicht hier. Für diese Themen kann gern jemand ein eigenes Forum aufmachen oder man kann, so es vom jeweiligen Forenadmin geduldet wird, im Simoff-Bereich einer Micronation (wie dies übrigens in einigen Micronationen auch getan wird) darüber diskutieren. Ich möchte mir einfach nicht noch ein weiteres RL-Diskussionsforum mit all seinen Problemen "ans Bein binden", da ich davon schon eins betreibe.

  • Ich fänds schön, wenn man die MN-Marktplatz administration überzeugen könnte, dass zu einer Plattform des Austauschs zwischen den MNs auch der Austausch zwischen den Spielern gehört....meines Erachtens würde das am besten durch einen Non-MN-Bereich ermöglicht.

  • Leute chek doch mal die Position vom Platzhalter, es ist der MN Markplatz, es geht hier sim on und sim off um die MN. Wenn jemand Themen hat die nicht Mn sind, dann soll er in eines der tausend anderen Foren gehen, oder er geht in ein andere Mn, wo man über so was im off diskutieren kann. Ich hab hier keine Lust mich mit den rl potlischen Ansichten anderer zu beschäftigen, das kann ich auch in meinen eignen MNs machen.
    wenn jemadn bock kann er ja ein MN Forum, für sim off themen aufmachen.

  • Zitat

    Original von Peter McDougal
    Leute chek doch mal die Position vom Platzhalter, es ist der MN Markplatz, es geht hier sim on und sim off um die MN. Wenn jemand Themen hat die nicht Mn sind, dann soll er in eines der tausend anderen Foren gehen, oder er geht in ein andere Mn, wo man über so was im off diskutieren kann. Ich hab hier keine Lust mich mit den rl potlischen Ansichten anderer zu beschäftigen, das kann ich auch in meinen eignen MNs machen.
    wenn jemadn bock kann er ja ein MN Forum, für sim off themen aufmachen.

    Richtig.

  • Damit man aber SimOFF diskutieren kann, muss man einige Leute haben und dazu muss man sich wieder in tausenden Foren anmelden und das wollte man ja mit dem makrplatz schon abschaffen.
    1 Plattform für Vorstellungen und Gespräche. Warum also nicht auch ganz SimOFF. Wenn es der Administration zu viel ist, dann soll sie doch einen Moderator nur für dieses Thema einstellen *tztz*