Freiland eine altarnative ala Burgund

  • Wiso ein neuer Thread? weil ein altarnative eben kein Krise ist.
    Wie war die lage bei Burgund?
    Burgund bestand aus Zwei landesteilen die beide im besitz waren von verschiedene Herscher.
    Der Grafschaft Burgund gehörte den König von Frankreich , das Herzugtum den Deutschen Kaiser.


    Eigentlich sehen wir hier etwas ähnliches.
    Freiland gehört den Republik ein ander teil den Königreich Noresund.
    Man könnte die zwei teilen zusammen fügen aber klar muss zu erkennen sein das es um zwei länder geht (eigne Fahne ,Hautstadt, Sprache etc.wie man das so macht)
    Der President von Freiland und der König von Noresund ernennen beide ein Regenten .
    Diese Regenten führen das "Groß Freiland sich abwechselend per legislatur periode (z.b eine periode von RL 60 Tagen.)


    Dieser Regent darf voll Regierungs fähig sein aber nicht die inland statuten der beide Reichsteilen antasten noch dessen mitgliedschaft änderen.
    Der Regent ist SIM ON Regierungs Cheff ,nicht Staatsoberhaupt ,er Führt das land quasi als vertrehter (in)
    Im Namen sind der President und der König noch immer Staatsoberhaupt und durfen sie ,nach außen her ,Representierend auftrehten.

  • Vieleicht ,vieleicht nicht.
    Das wir mit Saeominen überlebt haben würde auch von viele für unmöglich gehalten.
    Wir mussen positiv Denken und versuchen konstruktiv auf einander zu zu gehen.