damit ihr wieder was zum geifern habt.

  • Nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden noch einmal die Sau
    rauszulassen und mich dann zu verabschieden.
    Niemand braucht das zu kommentieren, Platzmeister kann das auch sperren, dass ist hier
    kein "cry für attention", ich mach das nur hier weil ich es sonst in
    allen betreffenden MNs posten müsste, wozu keine Lust habe, ich weiß aber dass
    es hier alle erreicht die es erreichen soll, und das reicht mir.
    Ich will mich auch kurz fassen:


    Die MNs sind eine Brutstätte für Klüngel, Lügen, Eitelkeiten und Aggressionen


    Denke mal es ist müßig über die Großen
    Ereignisse wie Hermetien, Nordstaatenkonferenz, etc (ich würd wahrscheinlich eh
    die Hälft vergessen) noch ein Wort zu verlieren. Wenngleich in allen Fällen
    eines Gemeinsam ist: Lüge, Betrug, Klüngelei und der totale Unwille sich gütlich
    zu einigen.


    Ja und da kommt der Punkt wo ich selber mich erwische keinen Deut besser gewesen zu sein.


    Ja, noch Ende 2007 war ich voll drin in diesen Intrigereien.
    Leidtragender wurde damals Nordanien Aber das muss hier auch nicht weiter
    vertieft werden, eben da dergleichen in den Mns an der Tagesordung ist. „Ich
    bürger dort ein um * Name eines beliebigen Spielers einsetzen* eines
    auszuwischen. Ja, auch ich habe das gemacht, und ich schäme ich heute dafür
    dass ich mich dazu habe hinreisen lassen


    Tatsache ist dass jene, die heute noch Freundschaft
    heucheln, sich unversehens als Feinde herausstellen, dass jene, denen man glaubte
    blind vertrauen zu können, einen hinterrücks verraten und sich nicht einmal vor
    unsinnigen Racheaktionen scheuen, nur weil ihnen eine harmlose Sim nicht passt.


    Neiiiin, Ehrlichkeit und Offenheit, wo kämen wir denn dahin
    wenn wir das anfangen würden


    Mein Fehler war vielleicht dass ich mich auf einige
    Emotional zu sehr eingelassen habe, denn eigentlich ist genau diese persönliche
    Schiene in den MNs völlig Fehl am Platze. Aber was sind ICQ, MSM, YIM etc doch
    für schöne Hilfsmittelchen. Nicht nur um sich hintenrum abzusprechen (PN tuts
    da auch aber geht nicht so schnell) sondern eben auch um sich persönlich
    kennenzulernen.
    Und
    schwups ist die Basis für Klüngelei, erst unbewusst dann gezielt geschaffen.


    Anderen wiederum -
    und das ist ja das paradoxe – täte es mal gut, sich wieder zu vergegenwärtigen
    dass es hier um MENSCHEN geht, die da an der anderen Tastatur sitzen. Nur
    diejenigen die hier nur rumtrollen sind keinen Deut besser als die die so tun
    als würden sie simmen und doch hintertrieben sind wie Willy. Nur dass man diese
    Leuchtfritzen schneller erkennt.


    Leute, es scheint hier kaum einer zu begreifen dass dies ein
    SPIEL ist. Spielen funktioniert aber nur nach klaren Regeln. Manche davon gibt
    das „RL“ vor, und diese werden bemerkenswerter Weise am Häufigsten ignoriert.


    Lange Rede kurzer Schwachsinn (Irgendeiner von euch wird
    diesen Kommentar eh ablassen):


    Für mich wars das. Ich distanziere mich ausdrücklich von
    jeder einzelnen MN hier und wünsche mit sämltichen IDs gelöscht zu werden. Ich
    sehe auch in der Fortführung einiger Kontakte in diesen „Messies“ keinen Sinn,
    rückblickend gingen viele der dort geführten Gespräche um nichts anderes als
    ums Lästern und klüngeln.


    Und das Schlimme: Man hatte mich vor etwas 2 Jahren schon
    gewarnt. Ich habs damals nicht geglaubt...

  • Was ich hier sehe ist das was ich persönlich unter dem Begriff "menschlich" zusammenfasse. Nun, ich habe mich damit abgefunden ein Mensch zu sein. Wer würde es mir verübeln, das menschlichste am Menschen zu ändern, der sich im Grunde nur im Egoismus wiederspiegelt.


    Solche Dinge werden dich auch außerhalb der MNs ständig verfolgen oder ereilen. Das ist nunmal der Mensch. Es ist an dir, ob du dich damit abfinden kannst, oder ob du zu dieser Naivität zurückkehrst die dich geprägt hat, bevor diese Erkenntnis dich erschlagen hat. Ich werde dich vermissen, weil Spaß hatten wir immer und auch ernste Gespräche.


    Bis demnächst. ;)

  • worum gehts hier?


    dass die Spieler in den MNs nur Menschen sind?
    dass du selbst persönlich enttäuscht worden bist?
    dass du dir die MNs selbst zu wichtig genommen hast und dein RL vernachlässigst hast?
    Klüngel, Lügen, Eitelkeiten und Aggressionen sind die Grundlage des menschlichen Lebens oO
    Sollte man auch ohne MNs wissen.


    daher kann man soooo wenig mit deinem Post anfangen.
    die Reaktion darauf sollte dir also bekannt sein.


    hab dich zwar nur als sprechenden Hasen in Geldern kennengelernt,
    dennoch viel Spass im RL.


    gruss


  • Leute, es scheint hier kaum einer zu begreifen dass dies ein
    SPIEL ist. .



    Na, wenn du es erkannt hast, dann wirst du auch wissen, dass man zwar nach Regeln spielt, aber auch bluffen kann. Und nichts anderes passiert während des Spiels. ;)


    Und natürlich lernt man auch die Mitspieler kennen, nicht alle, aber einige. Und mit dem einen spielt man gerne, mit dem anderen lieber und mit anderen am liebsten gar nicht. Und das tolle ist.... man kann sich das sogar aussuchen.


    Dein Problem ist das Simoff, nicht das simon und die Enttäuschung über den ein oder anderen Menschen. Haben bestimmt einige hier erlebt, ist aber da draußen nicht anders... wie die anderen schon sagten. Muss man durch. ;)


    Wir werden deine Accounts in Arcor nicht löschen, aber wir werden dich vor dir selbst schützen und dich nicht mehr als Mitspieler aufnehmen. Vielleicht hilfts ja. ;) ICQ-Nummer hast... meld dich einfach... wie immer. ;)

  • Schade, ein Verlust für die MNs!


    Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal - wäre schön.

  • Also viel Neues ist das ja nicht, und mal ehrlich, das, was Telefon hier schreibt, gehört doch irgendwie jetzt dazu, ja, ich weiß, das glaubt mir jetzt keiner, weil ich aus der friedlichsten MN der Welt komme. ;)

  • Das bringt mich auf meine Idee zurück mir eine große Pinnwand zu kaufen wo ich die Verbindungslininen mit Bindfaden eintrage wer mit wem klüngelt ... ;)


    Ob das Netz am Ende noch zu durchschauen ist, würde mich interessieren. Aber ich glaube da könnte ich auch ein Wollknäul nehmen und alle 5 cm eine andere Farbe nehmen. Wäre am Ende genauso durchsichtig.

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Unter welchem Namen ist T.E.LeFon sonst bekannt?


    seinen Macchiavelli weglegt und die 48 Gesetze der Macht hervornimmt, harhar


    Nehmt doch nicht immer alles so ernst!

  • Oh, wenn man dich kennt, darf man das? :8):


    Ja, da ich das dann genau einschätzen kann, wie es gemeint ist.
    Wenn ich zu nem Freund von mir "Spacken"," Assi" , "Idiot" sage, dann hat das immer noch eine andere Bedeutung, als wenn jemand x-beliebiges,
    der mich nicht mal persönlich kennt, mir sowas in einem Einsatzpost an den Latz knallt.

  • Ja, da ich das dann genau einschätzen kann, wie es gemeint ist.
    Wenn ich zu nem Freund von mir "Spacken"," Assi" , "Idiot" sage, dann hat das immer noch eine andere Bedeutung, als wenn jemand x-beliebiges,
    der mich nicht mal persönlich kennt, mir sowas in einem Einsatzpost an den Latz knallt.



    Gut, du Spacken, dein schmeiß deinen süßen Arsch nach Arcor und sieh zu, dass du dir die 2. Hälfte deines Gehalts verdienst, bevor deine Frau für dich mitarbeiten muss!


    :D ;)




    Verdammte Klüngelei hier!



    Klüngelei? Hallo? Noch nie was von der Detektei "Mausal & Aragon" gehört? 8)