République Populaire de Grasonce

  • *so* Ein kommunistisches Frankreich mit einem Mitterand an der Spitze und einer abgeschriebenen DDR-Verfassung finde ich eine grausige Vorstellung. Aber wems Spass macht... *so*

    Wer aufgepasst hat, wird bemerkt haben, dass dieser Mitterand gestürzt worden ist ;)


    Abgesehen davon ist das auch nur ein Avatar und irgendwo muss man halt mal versuchen eine Geschichte/Sim in einer MN anzufangen. Und sie fängt nun halt mal da an. Wo sie hinführt steht offen.

  • Ich bin der Ansicht, dass man nur Kulturen, Nationalitäten und Systeme ausspielen sollte, an denen man interessiert ist und mit denen man sich auch beschäftigen möchte. MNs die gegründet werden, weil irgendein im RL existierendes Land noch nicht dargestellt wird oder weil man mal einen bösen Schurkenstaat haben will, sind meistens nicht sehr langlebig, weil die Spieler keinen Bezug zu ihrer Simulation haben.

  • Das ist es nicht und es sind auch nicht nur einige Wörter ersetzt worden. Einige Abätze sind schon verstärkt abgewandelt oder auch komplett gestrichen worden. Außerdem habe ich die Verfassung zur Debatte gestellt in Grasonce und da schienen die anderen, die sich dort zu Wort gemeldet haben, auch keine Einwände zu haben.

  • Ich bin der Ansicht, dass man nur Kulturen, Nationalitäten und Systeme ausspielen sollte, an denen man interessiert ist und mit denen man sich auch beschäftigen möchte. MNs die gegründet werden, weil irgendein im RL existierendes Land noch nicht dargestellt wird oder weil man mal einen bösen Schurkenstaat haben will, sind meistens nicht sehr langlebig, weil die Spieler keinen Bezug zu ihrer Simulation haben.


    Irkanien gibt es doch noch ...



  • Die Regierung der Volksrepublik Grasonce gibt bekannt, dass Menschen grasoncischer Abstammung sich gerne für Stellen in der Administrative des Landes bewerben können.


    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    • Können Sie sich vorstellen Verantwortung zu tragen?
    • Haben Sie ein spezielles Gebiet in dem Sie große Erfahrung mit sich bringen oder ein starkes Interesse für wichtige Themen, dass Sie auszeichnet?
    • Haben Sie Zeit um Ihrer Heimat unter die Arme greifen zu können?


    Können Sie diese Fragen mit Ja beantworten, melden Sie sich bei der Regierung der Volksrepublik Grasonce. In allen Bereichen wird fachkundiges neues Personal mit frischen Ideen gesucht. Gestalten Sie nun Ihre Heimat.

    Quelle