Nøresund Krise

  • Drei Regeln haben wir die generel gut funktionieren.


    Es wirt strengstens untersagt andere auf ihr Sprache /Rechtschreibung etc an zu sprechen oder ungebetene korrekturen rein zu Schreiben.


    Jetzt nochmal auf deutsch bitte...

  • Ich wäre im Gegenteil sogar dafür daß alle Beiträge in gut leserlichem Hochdeutsch verfaßt werden, sonst sollten sie gelöscht werden.


    Wie gut, dass du hier nichts zu sagen hast!


    Weißt du, du bist doch wirklich ein Typ zum abgewöhnen! Wie kann man nur so intolerant gegenüber Menschen sein, die Probleme mit der Rechtschreibung haben? Dürfen die hier nicht mitspielen? Ist das nur ein Spiel für Deutschfetischisten? Du regst mich echt auf!


    Und überhaupt..... wieso moserst ausgerecht DU herum, wo du noch nicht einmal weißt, dass man "dass" nach dem Komma mit "ss" schreibt und "verfasst" ebenfalls?!

  • Wie gut, dass du hier nichts zu sagen hast!


    Weißt du, du bist doch wirklich ein Typ zum abgewöhnen! Wie kann man nur so intolerant gegenüber Menschen sein, die Probleme mit der Rechtschreibung haben? Dürfen die hier nicht mitspielen? Ist das nur ein Spiel für Deutschfetischisten? Du regst mich echt auf!


    Und überhaupt..... wieso moserst ausgerecht DU herum, wo du noch nicht einmal weißt, dass man "dass" nach dem Komma mit "ss" schreibt und "verfasst" ebenfalls?!


    Er setzt ja keine Komma^^ :pinch:

  • Mein angebot halte ich aufrecht wie gans am anfang des Threads geposted.
    Den negative kommentaren der Herren Habicht (Den wir hier als sehr negativer postender HLII kennen der es zum hobby gemacht hat Menschen die andere meinung sind mit ungebtene RL Besuchen zu drohen ,versucht Paswörter zu Häcken etc..etc...) und Rüdy der ja eigentlich schon überal ausgekotst wirt und nicht mahl fähig ist selber ein Forum zu führen ,halte ich für unwichtig und solte dann auch nicht beachtet werden.
    Ein wert urteil dieser beide Herrn über andere Menschen kann man getröst in den Mühleimmer schieben.


    Mein angebot ist ja auch ein SIM ON ..vermitlung nicht SIM OFF.

  • Zitat

    Wie gut, dass du hier nichts zu sagen hast!


    Weißt du, du bist doch wirklich ein Typ zum abgewöhnen! Wie kann man nur so intolerant gegenüber Menschen sein, die Probleme mit der Rechtschreibung haben? Dürfen die hier nicht mitspielen? Ist das nur ein Spiel für Deutschfetischisten? Du regst mich echt auf!


    Und überhaupt..... wieso moserst ausgerecht DU herum, wo du noch nicht einmal weißt, dass man "dass" nach dem Komma mit "ss" schreibt und "verfasst" ebenfalls?!



    Sag mal, hab ich schonwieder die 0 gewählt oder was erdreistest du dich (wer auch immer du sein willst) mich zu kritisieren? Daß du dich dieser faschistoiden Rechtschreibreform anbiederst und das ganze nichtmal kritisch hinterfragst, ist geradezu ein Menetekel dafür, daß du nicht befähigt bist, dich mit mir zu messen. Klar soweit? Kümmer dich um deine anderen Probleme, diese Dauerprofiliererei geht mir gewaltig auf den Keks mittlerweile.

  • Sag mal, hab ich schonwieder die 0 gewählt oder was erdreistest du dich (wer auch immer du sein willst) mich zu kritisieren? Daß du dich dieser faschistoiden Rechtschreibreform anbiederst und das ganze nichtmal kritisch hinterfragst, ist geradezu ein Menetekel dafür, daß du nicht befähigt bist, dich mit mir zu messen. Klar soweit? Kümmer dich um deine anderen Probleme, diese Dauerprofiliererei geht mir gewaltig auf den Keks mittlerweile.


    Sag mal, was willst Du hier eigentlich darstellen? Heinrich Louis für mental insuffiziente? Ihm nimmt man sein Auftreten ab(auch, wenn es manchmal schon etwas überzogen wirkt), denn hinter seiner Arroganz steckt Substanz. Aber Du? Ein dummdreister Wichtigtuer, mehr wohl nicht. Mag sein, daß Du in Rechtschreibung zufällig gute Noten hast, das ist aber kein Grund, die anderen damit zu behelligen. Übrigens, auch wenn es mal nicht um Rechtschreibung geht, Du nervst meist.

  • Sag mal, was willst Du hier eigentlich darstellen? Heinrich Louis für mental insuffiziente? Ihm nimmt man sein Auftreten ab(auch, wenn es manchmal schon etwas überzogen wirkt), denn hinter seiner Arroganz steckt Substanz. Aber Du? Ein dummdreister Wichtigtuer, mehr wohl nicht. Mag sein, daß Du in Rechtschreibung zufällig gute Noten hast, das ist aber kein Grund, die anderen damit zu behelligen. Übrigens, auch wenn es mal nicht um Rechtschreibung geht, Du nervst meist.

    Lady Enigma: Damiséla! Nehmt von mir einen mentalen Handkuss für diese überaus richtige Einschätzung entgegen! Respekt!
    @Carmen: Der Mann weiss nicht, wie man(n) sich einer Dame gegenüber verhält, ergo meine Bitte: Ignoriere ihn einfach!

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Meine Güte, Niveau ist eine Frage des Standpunktes. Für einen Bahnhofsassi ist es schon niveauvoll, wenn er eine
    Papiererviette zu seiner Curry mit Pommes bekommt. So ungefähr schätze ich Dein "Niveau" ein.
    Ich will es Dir mal in klarem Arbeiterdeutsch erklären: Du bist ein aufgeblasenes Nichts. Riech erstmal überall dort hin, wo ich schon geschissen habe und sprich mich dann wieder zum Thema Niveau an. Was kannst und bist Du alberne Figur im wirklichen Leben? Würde mich echt interessieren...