Ölförderer der Welt vereinigt euch..

  • Als führende Nation in Sachen Erdölexpert, wird der Vorstandsvorsitzende Alexei Miller von Oilprom an dieser Konferenz teilnehmen.
    Oilprom hat großes Interesse, neue Vorkommen zu erschließen in Verbindung mit anderen Staaten z.B. . Unsere Technik ist
    umweltfreundlich und maßgebend.


    Es wäre übrigens noch von Interesse, einen Dachverband zu gründen, was u.a. auch zu Preistabilität führen könnte.

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Na damit sich der erste Beitrag im Fred nicht so alleine fühlt ;)


    Ne im Ernst, wie stellt ihr euch das vor? Was soll diese Orga dann machen? Wird es problematisch, wenn Öl fördernde und exportierende Staaten nicht mitmachen? Darf jeder mitmachen? Wird es eine Art Preisabsprache geben? Werden die bekannten Ölfördermengen als Grundlage genommen (wäre gut)? Was passiert, wenn sich Staaten sagen, gut, die Orga verkauft uns kein Öl, da "finden" wir doch mal fix selber welches? Oder soll es nur zu einer Art losem Verbund der betreffenden Staaten führen?


    Ich wünsch aber viel Erfolg! sc. Chilavert

  • Eher eine Konferenz, sehr loser Verbund, Absprachen aber keine Organisation, man spricht sich einfach ab. :)
    Natürlich kann jeder was "finden" aber es ist doch sicher auch interessant mal auf dieser Grundlage nen kleinen Ölkonflikt in unbestimmter Zukunft zu simen.


    Ja denke schon, dass die bekannten Fördermengen als Richtwerte genommen werden. Was diese Konferenz ereichen sollt steht im Eingang. Nein wird nicht problematisch wenn nicht alle mitmachen, jeder wie er mag, jeder Ölexportierende Staat darf mitreden. Ja denke schon, dass das Ziel eine Preisabsprache sein wird, wird sich dann im Verlauf der Gespräche zeigen. (Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten. :) )


    Danke das du uns Erfolg wünscht.

  • Danke erstmal. Ich versuche nur, vorher zu fragen, kann nämlich durchaus sein, daß Wolfenstein mitmacht. Aber eins noch, weil ich gerade (danke für den Hinweis) gelesen habe: schonende und umweltverträgliche Fördermethoden. Ich schätze mal, daß nicht jedes Land, welches an so etwas teilnehmen würde, auf dem derzeitigen RL-Technik-Stand ist oder gar sonstwo in der Zukunft wie gewisse Schahtümer ;) Kürzlich war ja hier was von einer zu simulierenden USA zur Zeit des am. Bürgerkriegs zu lesen, nur mal als Beispiel, da wärs mit sauberer Ölförderung wohl nicht weit her. Ich bitte das nur mal zu bedenken und kritisiere das hiermit keinesfalls. Aber die Frage nach dem Umgang mit einem Quasi-Kartell, an dem unter 60, 70% der "betroffenen" Staaten teilnehmen, ist schon interessant - wehalb ich hiermit für Wolfenstein Interesse anmelde, auch wenn wir nicht allzuviel Export-Öl fördern.


    sc Chilavert

  • Nochmal, Futuna simuliert mit einer alternativen Entwicklung, keiner utopisch. Für einige Vorteile haben wir auch jede Menge technische Nachteile. Sprengstoffe und Raktentechnik als Beispiele

  • Bei der Raketentechnik würden wir Futuna z.B. sehr gerne unter die Arme greifen. Besonders wenn wir denn einies Tages Weltraumforschung anstreben. Das hat aber noch Zeit. Übrigens ist Nitroglyzerin auch eine schicke Medizin.

  • Siiiiiicher.


    Jedenfalls: Wenn kein Interesse besteht, warum dann Wortmeldungen?


    Ich habe gesagt das wir dieses problem nicht kennen.
    Über ja ,oder nein an der Matherien Interesse haben ,habe ich nichts gesagt.
    Hätte die Matherie mich nicht interessiert dann hätte ich überhaupt nicht reagiert.


    Ich tue nichts anders als auf unsere Altarnatieve und interessen hinarbeiten genau das was alle hier tun. ;)