• Im Logo auf dem MN-Marktplatz könnte man das AIC-Logo dazumachen ... oder einfach abwarten was die Gespräche zwischen AIC und GF ergeben, sodaß man womöglich das GF-Logo weglöschen muss. ;)

  • 1. Die AIC hat (bisher) kein Logo
    2. Die Fusion ist nicht gleichbedeutend mit dem Verschwinden der GF und dem Verbleib der AIC.
    3. Viel zu früh um sich über solche Belanglosigkeiten Gedanken zu machen. ;)

  • Ich stimme Rüdy weitgehend zu.


    Eher würde ich sogar für eine Überarbeitung des Titelbildes plädieren, in welcher keine Organisationslogos mehr enthalten sind. Aber da muss halt wieder ein fähiger Grafiker ran ;)


    Auf ein Logo für die deutschsprachigen Mikronationen haben wir uns ja bisher noch nicht geeinigt. Daran wäre ich sehr stark interessiert. Es sollte recht einfach gehalten sein, damit man es in unterschiedlichen Größen in die verschiedensten Bilder, Grafiken, Banner oder auch Signaturen (gegebenenfalls erweitert um einen Titel oder Projektnamen) integrieren kann und somit immer einen Verweis hat, dass es sich um ein Projekt aus den MN handelt, also eine Art MN-Copyright-Zeichen.

  • Dafür könnte man doch das Ortsschild, das hier als Logo dient auch verwenden. Das würde mitunter einen Wiedererkennungswert bringen.

  • naja ... das ortschild is für den MdM ganz ok aber als WIedererkennungszeichen find ichs naja lau ....


    und mal ehrlich etwas in den gesammten MNs zu etablieren ist schwerer als einem Esel das Brustschwimmen beizubringen ...