SimOff aus "Kongariket Saeominen"

  • Möglicherweise auch Spam: Solange sich hier saeodingsbums rumtreiben, ist der Marktplatz für mich erledigt! Ich hoffe, andere "Freunde" Saeominens schließen sich an.
    Platzmeister: Wenn Du die noch unterstützt...Warum wohl reagieren die Leute so?

  • Möglicherweise auch Spam: Solange sich hier saeodingsbums rumtreiben, ist der Marktplatz für mich erledigt! Ich hoffe, andere "Freunde" Saeominens schließen sich an.
    Platzmeister: Wenn Du die noch unterstützt...Warum wohl reagieren die Leute so?


    Schließe mich Lady Enigma an.


    Ohja, damit dieser Typ auch noch sein Ziel erreicht. :brolleyes:
    Lasst das mal lieber...

  • Dabei wäre die Lösung so einfach. Der Kong entfernt seine Sig und er wie alle anderen auch halten einfach die virtuelle Klappe, dann ist dauerhaft Ruhe

  • Spammen war das einzige Machtmittel gegen dieses Ding. Aber dank Leuten wie Schoppenhauer oder diesem Eugen Irgendwen ist auch das nicht mehr möglich.


    Quatsch, es gibt eine andere gute Lösung. Zumindest reicht sie mir:


    Zitat

    Der Beitrag von »Kong Tahvro III« (Freitag, 2. Mai 2008, 20:43) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Kong Tahvro III« ignorieren.

  • Möglicherweise auch Spam: Solange sich hier saeodingsbums rumtreiben, ist der Marktplatz für mich erledigt! Ich hoffe, andere "Freunde" Saeominens schließen sich an.
    Platzmeister: Wenn Du die noch unterstützt...Warum wohl reagieren die Leute so?


    Das täte mir zwar leid, ist aber Deine Entscheidung.
    Ich unterstütze die Saeominen nicht, aber auch nicht die Sinnlos-Spammer und Herumpöbler.


    Öhm...seine Sig ist mir sowas von egal. Er muss verschwinden.


    Wer verschwinden muss, bleibt noch abzuwarten. Und "Verschwindenlassen" ist in meinen Augen keine Lösung, da nicht von Dauer.


    Quatsch, es gibt eine andere gute Lösung. Zumindest reicht sie mir:


    Beifall. DAS ist die richtige Lösung für all diejenigen, die "Ignorierungsprobleme" mit irgendwelchen anderen Mitspielern haben.

  • Spammen war das einzige Machtmittel gegen dieses Ding. Aber dank Leuten wie Schoppenhauer oder diesem Eugen Irgendwen ist auch das nicht mehr möglich.


    Was hab ich damit zu tun, dass du Probleme mit Ausländern hast? Reagier dich lieber an was anderem ab als gegenüber nicht Deutschen die kein Deutsch können.

  • Jap, Rüdy machts richtig.


    Ich ignoriere ihn zwar nicht, aber das würde ich auch so nicht machen wollen. Die Hobbyphilosophen, die Kiddies und die Pseudorassisten sind einfach viel zu amüsant, alsdass ich mir entgehen lassen könnte, wie bemitleidenswert die Beteiligung an solchen Gesprächen ist.


    Dieser Kommentar ist nicht als Beleidigung gegen irgendwen zu werten, sondern als subjektive Feststellung bzw. als Feedback meinerseits. Ich verbiete mir eine Kritik daran zu üben. Bei einem Feedback macht man das auch nicht, da hört man sich einfach an was zu sagen ist und man akzeptiert es oder nicht, aber man kommentiert es nicht.


    Soweit von meiner kleinen und bescheidenen und herabschauend, überblickenden Perspektive.


    Also, weitermachen.


  • Und was ein kann können zwei. ;)

  • Wieso ist es dank mir nicht mehr möglich?


    Habe ich dir so Angst gemacht? ;b)




    Nur mir ging das Feindliche sowas von auf den Geist und wenn ein neuer User da ist, ihn so zu empfangen....vorallem: WAS IST DAS PROBLEM FÜR EUCH, WENN ER EIN MULTI WÄRE? ES GIBT HIER NIX ZUM ABSTIMMEN!!!!