Neuenkirchen

  • Das Thema wurde bestimmt schon zigmal angesprochen, also verzeiht mir, wenn ich hier erneut einen Thread dazu aufmache, aber mich drängt diese Frage nunmal auf, warum NK eigentlich anderen Staaten übersteigerten Größenwahn despektierlich als "Pippi-Langstrumpf-Syndrom" bezeichnen darf, während HL selbst Hausherr der Villa Kunterbunt zu sein scheint ? ?b(


    ich mein NK besteht doch nur aus Bürgern, seiner Majestät und diesem McClane-Bismarckverschnitt, wobei ich sogar vermute, daß das eine Person ist. Damit ist sogar Fuchsern größer als NK, während man das NK in eine Reihe mit Tomanien stellen könnte. (Ich hoffe, der Große Verführer fühlt sich jetzt nicht beleidigt. :P )



    und sorry, wenn ich das hier nochmals anreiße, aber zum Ende meiner Amtszeit als fuchsischer Ministerpräsident, muß ich mich einfach nochmal profilieren. 8)

  • Zitat

    ch mein NK besteht doch nur aus Bürgern, seiner Majestät und diesem
    McClane-Bismarckverschnitt, wobei ich sogar vermute, daß das eine
    Person ist.

    Beide semi Spetzialisten ,beide Bombistisch beide sich für was besser haltend den der rest der Welt beide ein schlechter ausdrucks art.
    Mir ist das Troika Louis II McClane und Grimmbergen auch als "ein und der selbe" vorgekommen.
    Fehlt nur die IP adresse nummer :hahaha:


    BEACHTEN.
    Auf den Orange balken steht simon...fals ihr es verpast habt.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

    Einmal editiert, zuletzt von President Yaakov ()

  • ... während man das NK in eine Reihe mit Tomanien stellen könnte. (Ich hoffe, der Große Verführer fühlt sich jetzt nicht beleidigt. :P )

    Was stört es eine tomanische Eiche wenn sich ein... :P
    Wenn es ihnen Freude bereitet hier Dummschwätz abzusondern, dann sei ihnen diese Freude gegönnt.

  • Tomanien ist lustig und auf sich orginäl beide gute eigenschaften sind bei NK in weitester ferne nicht zu erkennen.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Mag mit Louis den mit etwa 6 bis 10 aktiver gehörst du ja auch nicht zu den Riesen. :)

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Schön, dass es bei der OIK nun wieder ruhiger geworden ist.
    Müsst ihr deshalb alle auf dem Marktplatz weiternerven?


    edit: Perdón, erst jetzt habe ich gesehen, dass Wegland einen extra Thread eröffnet hat und dabei auch meine Meinung wiedergibt.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Tomanien ist lustig und auf sich orginäl beide gute eigenschaften sind bei NK in weitester ferne nicht zu erkennen.


    Neuenkirchen kumpfert keinen Staat ab, hat eine interessante Außenpolitik und zumindest für die Irkanische Simulation in Sachen Großmacht sinnvoll.
    Das Land Neuenkirchen (Empire Uni) ist gut ausgestaltet und dabei auch ansprechend in Sachen Forum und Webseite.
    Der Simulationsstil ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man dauernd nur rummosert ...


    Irkanien kommt im übrigen bestimmt auch öfter mal wie ein ein bis zwei Personen Staat rüber, kann ich mir zumindest gut Vorstellen.
    Im Forum sind allerdings 13 Leute aktiv (einige mehr andere weniger) und außerhalb liegt die Community bei knapp 20. Nur weil man nicht alles ins Forum schreibt heißt das nicht das nichts passiert.

  • Neuenkirchen kumpfert keinen Staat ab,

    Natürlich nicht. Reichstag und Bundesrath sind ja auch einzigartige Neuschöpfungen, die (Reichs-)Verfassung sicher selbst geschrieben. Auch die Avatare sprechen eine eindeutige Sprache. Also, bitte, Neuenkirchen ist der Inbegriff, quasi die Mutter, der sog. "teutonischen Monarchien". Da hilft es auch nichts, wenn sie jetzt verzweifelt bemüht darum sind, der MN einen schw...äh französischen Eindruck zu geben. mon dieu. ;)

  • Natürlich nicht. Reichstag und Bundesrath sind ja auch einzigartige Neuschöpfungen, die (Reichs-)Verfassung sicher selbst geschrieben. Auch die Avatare sprechen eine eindeutige Sprache. Also, bitte, Neuenkirchen ist der Inbegriff, quasi die Mutter, der sog. "teutonischen Monarchien". Da hilft es auch nichts, wenn sie jetzt verzweifelt bemüht darum sind, der MN einen schw...äh französischen Eindruck zu geben. mon dieu. ;)

    Idiot!

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Das Steckenpferd das man ihnen für gewöhnlich eher anlastet, ist elektronische Kriegsführung. Nehmen wir doch mal als harmloses Beispiel. ich ändere mir als Neuenkirchner den Benutzernamen im dostarusischen Forum selbständig. Hab ich erlebt, ist nicht erfunden.

  • Das habe ich nicht behauptet, ich habe bloß gesagt, daß sich jemand (Hugo Habicht, eindeutig Neuenkirchner Herkunft) seinen Benutzertitel mehrfach selbst geändert hat. Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht, sollen sich die betreffenden Leute selbst zu äußern, oder es dementieren.