Das Niveau hier...


  • Jetst reichts.
    Zeigen sie uns alle mal wo ich "Provokativ" "Uneinsichtig" und "Intolerant" gewesen bin OHNE vorerst selber Angegegriffen geworden zu sein.

  • Schoppenhauer, halt einfach die Klappe. :wacko:
    Dein pseudointelligentes Geschwafel will schon lange keiner mehr hören.


    Deine andauernden arroganten Beleidigungen und dein Latein auch keiner. ;)
    Aber im Gegensatz zu dir, hör ich mir gerne anderer Leutes Meinungen und Kritik an, egal obs Deutsche oder Niederländer oder Norweger sind.
    Tu einfach mal nicht so, als wärst du das non plus ultra der High Society der Schlaumeier der MNs

  • Ich mag Englisch. Trotzdem ein weiterer sinnloser Beitrag.
    Mein Gott und verhaltet euch nicht immer so, als ob jeder das Bedürfniss hätte, den Ausländer zu verteidigen. Dass der sich erhaben fühlt, weil Rüdy nicht innerhalb von 20 Minuten geantwortet hat, spricht ja auch für sich. Opfer ist hier eben niemand.
    Könnt ihr nicht einen Weg finden, euch gegenseitig schlecht zumachen, ohne dabei dieses eigentlich tolle Forum zuzumüllen?

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Wo waren wir?


    COLA LIGHT


    Ui. Das war jetzt aber eine coole Reaktion.
    Fühl dich bitte nicht negativ angesprochen, aber mich erinnert das an die dreizehnjährigen Hauptschüler aus dem Jugendzentrum hier...
    Bevor der Platzmeister kommt, macht es wohl keinen Sinn, sich weiter damit zu beschäfigen.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Hier fehlen einfach ein paar gescheite Moderatoren, die so einen Schwachfug im Keim ersticken.
    Diese dämliche hin und her Pöbelei hier bringt niemanden etwas, sondern rückt die deutsche MN-Szene
    meiner Meinung nach in ein ganz mieses Rampenlicht.


    Und nebenbei: Das sind keine Holländer. Ihr Pseudo-Trolle.

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."


  • Ui. Das war jetzt aber eine coole Reaktion.
    Fühl dich bitte nicht negativ angesprochen, aber mich erinnert das an die dreizehnjährigen Hauptschüler aus dem Jugendzentrum hier...
    Bevor der Platzmeister kommt, macht es wohl keinen Sinn, sich weiter damit zu beschäfigen.


    Ui. Das war jetzt aber eine coole Reaktion.
    Fühl dich bitte nicht negativ angesprochen, aber mich erinnert das an die dreizehnjährigen Hauptschüler aus dem Jugendzentrum hier...

  • Jetst reichts.
    Zeigen sie uns alle mal wo ich "Provokativ" "Uneinsichtig" und "Intolerant" gewesen bin OHNE vorerst selber Angegegriffen geworden zu sein.

    Deine Signatur allein ist schon eine Frechheit (von den entsprechenden Posts bei der AIC ganz zu schweigen).
    Also tue nicht so scheinheilig.

  • Hier fehlen einfach ein paar gescheite Moderatoren, die so einen Schwachfug im Keim ersticken.
    Diese dämliche hin und her Pöbelei hier bringt niemanden etwas, sondern rückt die deutsche MN-Szene
    meiner Meinung nach in ein ganz mieses Rampenlicht.


    Und nebenbei: Das sind keine Holländer. Ihr Pseudo-Trolle.


    Dafür sprechen die erstaunlich gutes Niederländisch ... Das ist zumindest besser als als deren Deutsch.

  • Mir geht der ganze Spam auch gewaltigst auf die Nerven, ich ersticke inzwischen in Unmengen bewusst platzierten Spams, wenn ich auf Neue Beiträge klicke.
    Ignoriert die betroffenen Threads einfach. Unabhängig davon, wie nachvollziehbar euer Groll gegen diese(n) sogenannten "Holländer" ist, sollte man doch einfach mal so vernünftig sein können, Ruhe zu geben und das Forum mit diesem Scheiß zu verschonen.
    Wenn das so weitergeht sollte man wirklich einige Moderatoren einstellen und sämtlichen Schwachsinn löschen und entsprechende Schritte gegen wiederholte Spammer einleiten. Bisher dachte ich zwar, dass hier soetwas nicht nötig sei, aber da habe ich mich wohl getäuscht...

  • 1 Rüdy hätte genug Ziet zu antworten ,wer anschuldet muss wenigstens seine "Beweisen" parat haben.


    2 Der Angriff auf der AIC kam nicht von mir noch habe ich sie angeordnet ,was ich auch nicht könnte.
    Die Signatur hat mit den Stuhl geschichten der Herrn zu tun .
    Es ist eine Frechheit das die Führung eines Forums sich auf Spam herabläst.


    3 Ich habe beim besten willen nur EIN gesehen der anscheinend das Niederländisch beherscht , bei uns gibt es auch ein der mir das bestätigte.

  • Zwei ,Herr Lande kann es auch.
    En dat ik het kan is nu wel bekend ? ,mooie taal he?


    Dat is het mooie van Belgische Scholen daar krijg je drie Talen op je bordje.


    Naar jullie eigen logika is de theorie "Een Nederlander" verdronken want Kong Tahvro en ik hebben niet dezelfde IP noch lijkt ons Duits opelkaar.


    Moet ik Duits Schrijven? Spamen mag toch ook niet? niet zeuren dus.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Das Niveau hat ja in meiner Abwesenheit mal wieder einen Tiefpunkt erreicht. Wenn auch nur in einigen wenigen Threads und unter Mitwirkung einiger weniger (leider immer wieder der selben Verdächtigen), macht es mir doch gehörig Arbeit, überall den Schwachsinn, den Unfug, das Gespamme, die Beleidigungen und die Unverschämtheiten zu sichten und herauszufiltern. Und ich kann es allen versprechen: Wer mir unnötig Arbeit macht, macht sich wegen meiner angeborenen Faulheit äußerst unbeliebt.


    Ich sehe mich daher hier mal veranlasst, namentlich die Spieler hinter den Idenditäten Großkönig Ascanius, Wilhelm von Stauffen und Heinrich Louis II. eindringlich zu ermahnen, Ihren scheinbar tiefsitzenden Hass gegen die Spieler aus Saoeminen oder Medinat sonstwo auszutoben, aber nicht hier im Forum des MdM (weder SimOn noch SimOff). Das gleich gilt für alle anderen, namentlich hier nicht genannten. Toleranz ist hier auf dem MdM eine der obersten Maximen, und ich bin nicht gewillt, diese wegen einiger weniger Querköpfe aufzugeben.


    Dem Saeominen und Medinater wiederum möchte ich empfehlen, sich etwas weniger provozierend zu verhalten und/oder sich nicht durch jede kritische Bemerkung provozieren zu lassen. Etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht und würde das gereizte Klima sicher entspannen. Und: Nicht zu jedem Thread ist immer und überall eine Bemerkung Eurerseits notwendig.


    Den Sinn von Sperrungen einiger ID, wie hier von manchen gefordert, sehe ich nicht so richtig. Bis auf weiteres werde ich mich auf die Entfernung allzu grob gegen die Marktplatzregeln und den Grundgedanken dieses Forums verstoßenden Beiträge beschränken und hoffe, dass doch bei allen Mitspielern die Vernunft wieder die Oberhand gewinnt.


    Ach ja und zum Schluss noch dieser Hinweis:
    In diesem Forum wird grundsätzlich deutsch geschrieben (egal erst einmal, mit welcher rechtschreiblichen Qualität). Fremdsprachliche Beiträge werden zukünftig grundsätzlich (wenn ich sie mit meinen beschränkten fremdsprachlichen Kennnissen nicht ausreichend eindeutig verstehen kann) gelöscht.