Das Niveau hier...

  • ... ist in letzter Zeit doch arg am nachlassen.


    Was ist der Grund dafür?
    Ganz einfach, gewisse Leute, die ihren geistigen Dünnschiss in den Vorstellungsthreads der Niederländer ablassen, anstatt diese Threads und das geschriebene zu ignorieren, was ja so schwer nicht sein kann, andere User schaffen das ja auch.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass durch eben diese Dinge andere User gar nicht erst mehr posten, das sieht man, da sich eigentlich fast alles nur dazu in diesen oben genannten Threads abspielt.


    Ich möchte daher ein letztes Mal darum bitten, dass man das einfach sein lässt, es wäre schade, wenn durch diese Scheiße, die einige Leute hier abziehen, der MdM eingestellt werden würde.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 1 Menschen die hier engagiert Arbeiten (wollen) laufen schon nicht weg die Ignorieren das ganze tatsächlich.
    Ich schätze dies Gruppe auf etwa 95% der User.


    2 Die Kleine Gruppe Lautmauler ist , wie das Wort schon beinhaltet, laut aber eben nur eine kleine fraktion hier ,Louis II, Ascanius und Wilhelm von Stauffen.
    Ich habe nach eine Karten Orga gesucht der am besten zu uns past und was sieht man da..? genau die gleiche leut die sich dort mit schändlicher Ausländer Feindlichkeit betätigen die sache hier ist also nicht auf sich stehend sonder symptomatisch und DAS ist dann schon schlim.


    3 Man hält mich für ein Niederländer ? wie Schmeichelhaft fühle mich geehrt. :)
    Ich frage mich nur wie man dann ein Niederländer erkennen kann ohne ihm oder seine Sprache gründlich zu kennen?.
    Im AIC und auch der OIK gab es solche Sprachen Spielchen wobei die beteilgte Deutsche glatt durch fielen .
    Und auch wenn die alle Niederländer wären ,wenn stört den das ,mir stört es kein bischen.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Ihr auftrit ,das ebenfalls unter alle Sau ist, und das von Louis II beweisen mir nur was für Menschen ihr seit und das punkt 2 völlig richtig ist .
    Ich habe bewust euer Name weggelassen ,und die von anderen, es reicht ja die Anführer namentlich zu nennen die Tritbretfahrer sind unwichtig.
    Der AIC hat sichselber hier ein gewaltigen dienst bewiesen in den es sich als seriöser Organisation völlig unmöglich gemacht hat ,die Rechnung für euer verhalten wirt irgendwan sicher presentiert werden ,wie?, ist mir unbekannt aber das es passiert steht fest.


    Wenn man Menschen stachelt wie das jetzt gemacht wirt vertreibt man sie nicht sonder bringt sie dazu sich noch fester ein zu Graben .
    Mag man ein nicht dann Ignoriert man ihm schlichtwegs.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Also ich weiß wer hier Niederländer ist. 8)

    Goh wat leuk voor je ,vooral voor je houden anders weet iedereen het.
    Kan het jou een reet schelen wie wel of niet Nederlander is? mij ,als geboren Vlaaming in iedergeval niet.
    Mij intreseert of iemand goed of en leuk speeld en een beetje past in de sim en de User groep.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Und schon geht das "geflame" auch hier los...


    Könnt ihr euch nicht alle ein wenig zusammenreißen? Es ist in der Tat sehr schade, dass manche Leute ihre persönlichen Abneigungen bis zum Exzess in diversen MN-Foren ausleben müssen.
    Anfangs mag es ja noch "witzig" gewesen sein, aber die Anzahl der ernst zu nehmenden Beiträge hat in den letzten Wochen leider rapide abgenommen, und dass sollte eigentlich jeden stören, der an der Simulation einer Micronation interessiert ist.


    Wenn ich jemanden nicht leiden kann, versuche ich ihn in der Realität auch zu meiden und lege es nicht darauf an, denjenigen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zu beleidigen.
    Wer sowas braucht, sollte einmal tief in sich gehen, über sein Verhalten nachdenken und eine andere Möglichkeit zu finden um sich abzureagieren.


    Ach ja: das gilt für alle Beteiligten.

  • Ich bin hier grade angekommen habe meine Nation vorgestelt nach den geltende Regeln ohne andere zu stören wenn man mir dann sachen vorwerft die nicht stimmen und eine Spamwelle los läst dann bin ich nicht heilfroh damit.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Es gibt viele Leute, die ich akzeptiere, es gibt weitaus weniger, die ich respektiere. Dieses Tahvro/Yaakov/Lugal-Subjekt fällt in keine Kategorie: sowohl dessen sinnloses Zumüllen einiger Foren mit Beiträgen/Themen, die wirklich niemanden interessieren, dessen Provokationssucht als auch dessen ständige Lügen disqualifizieren es für jede Art der normalen Kommunikation und/oder Behandlung. Welche Schlüsse Dritte daraus über meine Personen zu ziehen können glauben, interessiert mich reichlich wenig: ich weiß, daß allen Grund habe, von mir selbst überzeugt zu sein; da tangiert mich das Gewimmer einiger schwächlicher Stimmen nicht. Die Leute, deren Meinung ich schätze, haben sich noch nicht beschwert - was kümmern mich die Schmähungen der Neider?
    Überdies: wer das Spiel dieses seltsamen Zeitgenossen immer noch nicht durchschaut hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen - alle auf "holländischer" Seite involvierten Nutzer machen die gleichen Fehler, haben den gleichen Schreibstil, wissen plötzlich Dinge, die bereits einige Monate zurückliegen, obwohl sie hier "grade angekommen" sind? Mit Verlaub, wer diese Opfernummer schluckt, der glaubt auch an die soziale Marktwirtschaft, Yetis oder diverse 9/11-Verschwörungen. Ich bräuchte nichtmal die IPs vergleichen, um zu dem Schluß zu kommen, daß es immer die gleiche Person ist - schlimmer als diese Plage selber sind wohl nur noch diejenigen Gutmenschen, die sie auch noch apologetisierend unterstützen. Mein Vorschlag daher: diese eine IP (denn es ist wirklich immer die selbe) sperren, dann hat der Spuk ein Ende. Bei der AIC hat das sehr gut funktioniert.

  • Du magst vielleicht nicht intresiert sein in was die "andere! schreiben das heist nicht , das andere das ebenfalls so sehen oder das es "Zumüllen" ist.
    Sprich für dich soviel dir lieb ist aber hör für andere das Sprechrohr zu Spielen.


    Provokation habe ich viel gesehen sie gingen aber I M M E R von DIR und deine gefolgschaft aus in der AIC OIK und hier ebenfalls wenn man leut das Blut unter den Nägel weg saugt dann kann es sein das sie böse reagieren.
    Eine sehr lange pause ohne Rechner wurde dir gut tun.


    Was die "Holländer" behauptet haben stimmte in grossen ganze mit bezug auf wer sie sind oder wie sie arbeiten.
    Ich habe von dir oder welcher hier dan auch kein beweis gefunden das sie nicht der sind die sie behaupten zu sein in gegenteil ,jedesmal wenn der Sprache Tema war has du Haushoch gegen die verloren .
    Darf ich dich erinneren an dein mangelhaftes Englisch? (Fehlerhafte korrektur AIC)und das du von Norwegisch und Holländisch (AIC und OIK) auch keine ahnung hast? was zu folge hat das du NUL ahnüng hast ob diese ,"Holländer" oder was auch , die Wahrheit Sprechen oder niicht.
    Ich wette du hast noch nie ein von den Normal gesprochen oder weist wo ein wohnt oder Arbeitet.


    Ich weis das zirka X Milionen Deutschen die gleiche Sprachliche fehler machen was beweist das? ,NUL eben.
    Eins hast du dann Bewiesen das dein ganze kentnisen nur aus vermutungen und halbe wahrheiten besteht womit keine was anfangen und die nun WIRKLICH keine Intresieren.
    Und wenn du dich beschwärst darüber das die anscheinend plötslich allehand wissen dann beweist das das sie Lesen sich gegenseitig ,wenn nötig, informieren genau so habe ich das auch gemacht ,ich steige nicht irgendwo ein OHNE mich zu informieren.


    So ? was IST dan meine IP nummer? intressant das mal zu erfahren.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Ich finde es einfach schade, dass der Marktplatz so maßlos mit euren sinnlosen Beiträgen zugemüllt wird. Dabei nerven mich sowohl die deutschen, als auch die ausländischen Beteiligten. Ignorieren kann man den von euch verfassten Abfall leider kaum noch.
    Dass ein Ausländer (ich weiß nicht einmal, ob er wirklich Niederländer ist, weil es mir egal ist) hier möglicherweise mit mehreren IDs vertreten ist, interessiert mich genauso sehr wie seine Sperrung bei der AIC.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Nein? wieder ein NULLER Louis ?
    Dan helfe ich gerne nach
    What is my IP address?


    Your IP address is 75.125.48.82






    Hat irgendein noch zweifel über wer hier lügt? ,nein? wie schön.


    Das ist Houston Texas für die die es wissen wollen.


    Edit Werbung raus.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

    Einmal editiert, zuletzt von President Yaakov ()

  • Ich finde es einfach schade, dass der Marktplatz so maßlos mit euren sinnlosen Beiträgen zugemüllt wird. Dabei nerven mich sowohl die deutschen, als auch die ausländischen Beteiligten. Ignorieren kann man den von euch verfassten Abfall leider kaum noch.
    Dass ein Ausländer (ich weiß nicht einmal, ob er wirklich Niederländer ist, weil es mir egal ist) hier möglicherweise mit mehreren IDs vertreten ist, interessiert mich genauso sehr wie seine Sperrung bei der AIC.

    Nach IHRE meinung sinnlos ,sprich für dich.
    Mit den rest bin ich mehr oder weniger eine Meinung.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Ich muss Hendrik leider recht geben, der MDM droht zu ver OIKen - statt das man sich hier in Ruhe über ein Land informieren kann, wird überall alles voll gespammt. Ich habe mich bereits an den Admin gewandt mit der Bitte dafür zu sorgen, das er das unterbindet - ich sehe nämlich ähnlich wie Hendrik die Gefahr, das sich die meisten Leute von hier zurückziehen wenn 60% der neuen Beiträge Spam oder Ausländerfeindlich oder Beleidigungen sind.


    Aber ich denke hier ist auch mal die Administration gefragt, deren Aufgabe es IMHO ist dann solche Leute einfach auch mal mit einer Sperre zu belegen. Es kann nicht sein, das die hier permanent stören ohne dafür belangt zu werden.


    Und die Herren Grimmberg und Co sind ja freilich nicht das erste mal unangenehm aufgefallen ... und wenn Saeominen nicht wäre dann ist es Andro oder sonst wer ... und das Opfer einer solchen Kampagne auszusperren ist der perverseste Vorschlag der mir je untergekommen ist.

  • Als ob er der einzige wäre, über den man sich hier aufzuregen hat. :brolleyes:

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Ohja, das arme Opfer Saeo-bla. Muß ständig unter den ganzen "Nazi Pig`s" (sic!) leiden, die sich hier herumtreiben. Aber gut, wir sind hier leider in Deutschland, hier gibt es bedauerlicherweise einen ganzen Haufen an Idioten, die mal eben so aus purer Profilierungssucht das Maul aufreißen und dieses Saeo-Pack auch noch unterstützen. Denn schließlich muß es für all die armen Opfer ja auch heldenhafte Retter geben.

  • [quote='Heinrich Louis II.',index.php?page=Thread&postID=27772#post27772]Ohja, das arme Opfer Saeo-bla. Muß ständig unter den ganzen "Nazi Pig`s" (sic!) leiden, die sich hier herumtreiben. Aber gut, wir sind hier leider in Deutschland, hier gibt es bedauerlicherweise einen ganzen Haufen an Idioten, die mal eben so aus purer Profilierungssucht das Maul aufreißen und dieses Saeo-Pack auch noch unterstützen. Denn schließlich muß es für all die armen Opfer ja auch heldenhafte Retter geben.


    Du hast ein bruchlandung gemacht und ein peinlicher ,nicht schlimm passiert uns alle ,mahl aber sei wenigstens ehrlich.
    Gebe einfach zu dich geeirt zu haben und ein Falschlig angeschuldet zu haben ,der Fehler liegt nicht beiden Seao Pack oder Mensch freundlich eingestelte leut sonder bei dir.
    Kennst du eine nicht dann nicht urteilen!